![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tag allerseits. Wäre demjenigen sehr verbunden, der mir einen guten Suzuki Vertragshändler meines Vertrauens in Leipzig nennen könnte. Oder wahlweise eben andere gute Mechaniker hier.
Also wenn jemand da draußen im Äther des Internet ist, der da seine Erfahrungen gemacht hat... Please let me know! |
|
|
#2 |
|
Benutzer
Baujahr: 1992
|
hallo du. ich bin aus taucha und war bei suzuki müller in mockau... vertragshändler...
kann ich aber auf keinen fall empfehlen erstens mögen die keine frauen die biken können und anstatt meine vergaser zu synchronisieren (richtig geschrieben?) haben sie mir nur nen neuen luftfilter eingebaut was gar nicht nötig war und beim vorkosten anschlag haben sie gemeint das würde 120 eus kosten und bezahlt hab ich fast 170.... da meine aber jetzt im kalten wetter schon wieder nicht mehr ansprimgt will ich sie im frühjahr noch mal zum durschchecken zu einen händler schaffen wo mir jemand nen tipp gegeben hat der wäre gut. würde dann noch mal neu berichten... liebe grüße drachendame
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke erstmal. bin zwar keine frau, aber klingt nicht unbedingt vertrauenerweckend...
wie heißt denn der andere händler und wo ist der? ein tipp von freunden ist ja meist was wert. jaja, das kalte wetter macht nicht nur uns keinen spaß. ich würd meine susi am liebsten in nen warmen stall stellen, aber hab keine möglichkeit. also deiner maschine gute besserung und bis denn. ps: synchronisieren war richtig geschrieben |
| Lesezeichen |
|
|