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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hab seit geraumer Zeit arge Probleme mit meiner GS500e. Brauchte immer 20min bis sie mal richtig an war und keine fehlzündungem hatte oder mal gas an nahm! Wenn sie dann mal warm war war alles in ordnung (und ja natürlich habe ich den choke benutzt und anschließend auch wieder aus gemacht)
Darauf hin hatte ich mir ne neue Batterie (war eh kaputt musste immer überbrückt werden) und 2 neue zk hat trotzdem nichts geholfen! Da hab ich mir gedacht das kann doch dann nur am vergaser liegen, die habe ich dann heute mal ausgebaut, konnte aber nichts schlimmes feststellen:HD,ND,Drosselklappen,oben die membran und gasnadel,schwimmer alles sauber war nur klein wenig dreckig ist aber jetzt sauber. Der Kraftstofftank-Wasserablaßschlauch war geknickt dadurch kam wohl auch wasser bei mir in den tank weil um so trockner das wetter ist um so besser fährt die karre. Kann die kommische verbrennung daran liegen das wasser mit im tank ist und so änliche auswirkungen hat, wie wenn er öl mit verbrennt. Hat auch kommisch gerochen und ich hab an der Vetildeckeldichtung einwenig öl. Oder ist es was ganz anderes? Wer kann mir helfen???????? |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das Öl an der Ventildeckeldichtung wirds wohl nicht sein. Hab ich auch andauernd (trotz mehrmaligen Wechsels der Dichtung). Naja warum auch immer....ein Glück gibts Dichtungsmasse
Aufgrund der Fehlzündungen würd ich mal auf VErgaser tippen, vielleicht mal gründlich reinigen bzw. synchronisieren. Den Entlüftungsschaluch vom Tank hat ich sogar mal vergessen anzuschließen, hat aber rein gar nichts ausgemacht....mir fällt jetzt auch nicht s anderes ein als den Vergaser nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen.... |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ich hab schon so oft gaser sauber gemacht und eingestellt mit meinem ist aufjedenfall alles in ordnung! aus dem auspuff kommt auch blauer qualm das spricht doch dafür das der öl mit verbrennt oder net?????
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: 63500 Seligenstadt/HE
Alter: 38
Beiträge: 690
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@killa: welche dichtungsmasse hast du genommen??
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Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
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#5 | |
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Gast
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Zitat:
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004064 Hält super dicht. |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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tach!
dumme Frage: von was für nem Wasserablaufschlauch redet ihr?! wo is der zu suchen?! danke für die info grüße aus DD |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Unterm Tank schaut ein Stahlrohr raus (kommt von oben neben dem Stutzen) Daran ist ein Schlauch angeschlossen, der nach unten zur rechten Fussraste geht. Überlauf für Benzin und Regenwasser.
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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moin!
Alles klar! Danke! grüße Falk |
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Blankenburg/Harz
Beiträge: 214
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Zitat:
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#10 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Mal was anderes, riecht sie denn nach verbranntem Motoröl?
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#11 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
[quote=André1] Zitat:
das sind doch die nd oder net? Hab jetzt auch mal ne neue ventildeckeldichtung geholt, musste eh dort nen neuen gaszug bestellen. Jetzt habe ich noch 2 Fragen muss man jetzt noch zusätztlich dichtungmasse verwenden welche sagen ja andere sagen nein?!?!?!? und mit wieviel nm zieht man den ventildeckel wieder fest? und muss ich noch irgendwas beachten? |
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#12 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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[quote=Commander_86]
Zitat:
[quote="André1":1lobtf7g] Zitat:
Hast auch mal die Leerlaufdüsen sauber gemacht?[/quote:1lobtf7g] das sind doch die nd oder net? Hab jetzt auch mal ne neue ventildeckeldichtung geholt, musste eh dort nen neuen gaszug bestellen. Jetzt habe ich noch 2 Fragen muss man jetzt noch zusätztlich dichtungmasse verwenden welche sagen ja andere sagen nein?!?!?!? und mit wieviel nm zieht man den ventildeckel wieder fest? und muss ich noch irgendwas beachten?[/quote:1lobtf7g] Solltest laut Rep. Anleitung ein wenig Dichtmasse an die Halbmonde schmieren. Angezogen hab ich die Schrauben mal vorsichtig nach Gefühl. |
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#13 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
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Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
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Zitat:
Verbranntes Motoröl hat einen unverwechselbaren Geruch. Wenn sie viel Öl verbrennt, sieht man das auch am Ölstand, du müsstest relativ häufig viel Öl nachfüllen müssen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#14 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
WIe überprüfe ich den die Füllhöhe?????????????ß was meinste damit das ich mir vll den sprit in den motor schiebe??? |
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#15 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Wenn das Nadelventil im Gaser nicht richtig schliesst, überläuft die Schwimmerkammer. Das kann in die Airbox gehen, oder auch nach vorne in den Motor. Nehme an, Goose meinte das. |
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#16 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Hab grad schon mal die Ventildeckeldichtung gewechselt war aufjedenfall net mehr die beste!!!!!!! Dannnoch ne Frage was ist das Schwimmerkammerventil??????? hätte vll eine ein Foto davon????? damit ich mir mal ein Bild davon machen kann??? Hab leider kein Reperatur Buch für die Karre wo bekomm ich denn eins her wäre echt nett wenn mir das einer sagen könnte? Dann muss ich euch nicht immer ärgern und nerven! Ich bedank mich schon mal im vorraus! |
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#17 |
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Gast
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Kannst Du Englisch?
Das Nadelventil regelt den Spritstand in der Schwimmerkammer. Der Schwimmer drückt einen Gummikonus in eine Bohrung, hinter der der Sprit vom Benzinhahn her ansteht. Wenn der Benzinspielgel sinkt, weil das Benzin verbraucht wird, sinkt der Schwimmer; das Ventil öffnet, Benzin fliesst nach. |
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#18 |
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Gast
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dann sag doch einfach schwimmer !!! jetzt weiß ich was du meinst
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#19 | ||
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Gast
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#20 |
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Gast
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mein gott! sry wenn man sich das jetzt liest ist klar was gemeint ist!! nur ich hatte gedacht er meint vll was anderes, is ja auch egal thx an alle
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#21 |
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Gast
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Also Leute Ventildeckeldichtung ist gewechselt, und ich habe direkt mal nen Öl Wechsel gemacht, Ölfilter habe natürlich auch gewechselt! Wo ich mit allem fertig war habe ich erst mal ne spritztur gemacht und es sind bis jetzt noch keine Probleme aufgetreten!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Karre fährt wie eine 1!!!!!!!!
Und danke noch mal für eure Hilfe!!!! |
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