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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Bonn-Oberkassel
Alter: 38
Beiträge: 211
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Hallo,hab ja jetzt seit gut einem monat meine gs,habe es nun auch schon(endlich) geschafft die drossel einzubauen.So nun habe ich das problem das sie nur mit choke anspringt,sie sehr unrund läuft und in nähe zylinder krümmer stinkt.Kennt jemand dieses Problem?Achja und ich bekomme die schläuche nicht mehr an ihrem alten platz so richtig angeordnet.Brauche eure Hilfe!Am besten wäre wenn jemand aus dem raum Bonn sich mal bei mir via pn melden könnte um sich die sache vielleicht mal näher an zuschauen.Der jenige bekommt natürlich ein riesengroßes Dankeschön etc....
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Welche Schläuche meinst du? Ich vermute mal die Benzinschläuche...
Man erkennt doch eigentlich an der Länge und der Krümmung an bestimmten Stellen welcher wohin gehört, ist zumindest bei mir so, dass einer länger und am Ende gebogen ist, der andere nicht. Vlt. liegt dein Problem mit einer zu kleinen Leerlaufdrehzahl zusammen, oder du hast nach dem Einbau der Drossel nicht die richtigen Düsen eingebaut. Wie ist deine Maschine gedrosselt, bzw. welches Baujahr?? MfG Marin |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Bonn-Oberkassel
Alter: 38
Beiträge: 211
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Sie ist Bj 92 und sie ist über die Hauptdüsen und gasschieberanschläge gedrosselt
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hehe, genau wie meine..
Hab das auch selbst gemacht, ohne Probleme. Motor zickt bis heut net rum. Wenn die sich nur mit Choke starten lässt, heißt das, dass sie zu vie Luft kriegt in meine Augen. Also wird mit Choke weniger Luft mit der selben menge Benzin vermischt und es ergibts sich die höhere Motordrehzahl. Also solltest du mal schauen, ob die irgendwo Falschluft zieht. Man kann das testen, indem du sie startest und dann Bremsreiniger auf die Vergaserdeckel sprühst. Wenn die Drehzahl sich dann erhöht zeiht sie falschluft. Aber da die Drehzahl mit dem Choke sowieso schon verdammt hoch ist, wird das schwer. Du kannst ansonsten mal nachschauen ob alles vernünftig wieder sitzt. Auch die Verbindung zwischen LuFikasten und Vergaser. Es kann ja aber auch einfach sein dass du den Choke zu früh raus machst, während deine Maschine noch kalt ist. Es ist ja nun schon recht kalt draußen. Was ist wenn du ein Stück gefahren bist? MfG Marin |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Über Gasschieber ist Sie erst ab '96 gedrosselt.
Bj'92 über die Hauptdüsen.... guck steht in den FAQ http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=19602 |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hauptdüsen und die anderen Vergaserdeckel...
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Bonn-Oberkassel
Alter: 38
Beiträge: 211
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bei mir im drosselgutachten steht leistungsreduziert durch Hauptdüsen 135er und durch Gasschieberanschläge Höhe 18mm
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 191
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soweit ich weiß sind die gasschieberanschläge die plättchen im vergaserdeckel. entweder man kann sie rein und raus nehmen oder die sind fest am vergaser deckel, bzw. fehlen.
also gasschieberanschläge sind in "Verbindung" mit den vergaserdeckeln. @mm921 und wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt 1992 zwischen den jahen 1989 und 1993 => also drosselung durch gasschieberanschlägen+ hauptdüsen siehe: http://home.arcor.de/gs-500/Drosslung.pdf
__________________
Gruß Daniel ___________________________________ Gs 500 E Bj. 1991 -> schwarz -> 46PS -> ca. 33.000Km -> Doppelscheinwerfer -> andere Blinker -> Bandit Federbein -> Ixil-ESD |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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für die meisten GSsen ist das normal, dass die nur mit Choke anspringen. Erst recht bei dem lausigen Wetter wie jetzt.
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 485
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Bsp:
Meine springt jetzt (etwa 2 °C) nur mit choke an, den ich aber relativ schnell ausschalten kann. würde ich sofort losfahren wollen, würde es auch zu dem von dir beschriebenen "ruckeln" oder eben "unrundem lauf" kommen. nach ca. 5 mins passt das dann. |
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#11 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, ob das bei dem baujahr notwendig ist -> hast du den clip auf den vergasernadeln verstellt?
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#13 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hey, oh mann dass mir das mit den Clips auf den Vergasernadeln net früher eingefallen ist.
Hast du das mal probiert? In der Anleitung ist alles wunderbar erklärt. Der Clip muss von der 3. in die 4. Kerbe zum Drossseln... Falls du dass noch nicht hast, probieren und wenn du es doch ahst, geht die Fehlersuche halt weiter MfG Marin |
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