![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Sind da auch irgendwelche Videos online???
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Anscheinend nicht. Echt schade. Würde auch gern mal wissen woran das liegt.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hehe, wenn jemand genug webspace zur verfügung stellt, kann ich da ja mal meine Videos hochladen *g*
Hab hier ca. 3 Gig von verschiedenstens Sites gesammelte Moppedvideos. Kurze Clips, Straßenfahren, Racing, Nürburgring Nordschleife, Wheelie- und Stoppieübungen... Cherry, der aber mal weitersuchen muß
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
*alte threads wiederbeleb*
ich würd mal gerne ne gs500 sehen die nen wheelie hinlegt. würde dazu auch den webspace sponsorn. kannst du mir da ein paar sachen per icq schicken oder so? |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
ich suche auch noch immer die komplettausgabe des Judgementdays ...
Über Kazaa, Donkey, Mule und Konsorten darf man ja nicht mehr ziehen ... Gruß Georg
|
|
#6 |
|
Gast
|
Kann man nur noch wenn man als user bei dennen im Forum Registriert ist!
Mein Schwager is das und versorgt mich! mfg |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich habe noch ein Video von Helmut Dähne, wie er mit einer R1 um den Nürburgring fliegt....ist allerdings ~12mb groß(ca.8min)...
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Bringt die Video's doch zum Grillen mit. Dann lassen wir xenosch's Brenner mal heiss laufen
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@King Madness: Judgement Day hab ich da (an der Uni). Sind halt 4xx MB. Wenn du irgendwo nen ftp hast, kann ich dir das mal uppen. Zum download anbieten kann ich dir das leider nicht, könnte maximal auf dem DSL zuhause nen ftp einrichten, aber dann stirbst du den Heldentod, eh das file da ist.
Hans: http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/wheelies.avi (knapp 9 mb) Und CD's mitbringen is mal ne Idee :-) btw: mittlerweile sinds über 7,5 Gig... Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kannst du mir das brennen und mit zum Xenosch mitbringen ?
Bringe dann auch eine leere mit. Gruß Georg
|
|
#11 |
|
Gast
|
Danke fürs Video... aber...
...meine arme Kupplung !!!! sag ich da nur... Sieht aber trotzdem net schlecht aus. Auch wenn ich net vorhab das nachzumachen weil brauch meine Kupplung noch ein bissle |
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
ich suche auch noch immer die komplettausgabe des Judgementdays ...
. ich auch... |
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir ist heute die komplettversion angekommen,
Danke Marcel Gruß Georg
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
wie sieht es mit Judgement Day 2 und Ghostrider 2 aus? beide sind wohl schon draußen? hat die schon jemand gesehen? arne
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
Im Netz gibts übrigens ne Menge Seiten mit so Filmen. Warum die nicht alle verlinken ? Da spart man sich den riesen Webspace und im Zeitalters des DSL und ISDN mit XXL am Wochenende geht das ziehen ja auch schnell... ach ja, meine lieblingsseite: http://www.bullenbeisser.de die sind nur noch krank.... - Alex |
|
|
|
#17 | ||
|
Gast
|
Zitat:
||
| Lesezeichen |
|
|