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#1 |
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Gast
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hmm im Sommer is bei mir Schluss mit Probezeit und da sollte ich mir schon langsam überlegen was da in Frage kommen würde... mir is die ZX9r recht sympatisch ... aber ich mag meine GS eigentlich schon sehr .. aber ich will halt ein wenig mehr Bums..
Also am liebsten wär mir eine erwachsene GS, bissi dicker... bissi stärker... welches Motorrad könnte man als richtig erwachsene GS bezeichnen? danke schon ma für die Antworten... |
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#2 |
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Gast
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ein kollege hat sich die kawasaki 636 geholt
auch ein heißes eisen. dadurch habe ich sein gs bekommen |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
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Klassische "große Schwester" ist ja die SV.
Ich bin neulich mal die F800S von den Bayern gefahren. Find ich vom Konzept her ganz interessant. Geht auch gut. Sound, Schaltung und Preis sind allerdings ziemlich kacke. Ansonsten vielleicht noch Yamaha TRX850 oder eben Ducati anschauen.
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Ich darf das! |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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mein nachfolger wird mit aller wahrscheinlichkeit die gsr 600
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
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Wie wär´s mit´ner Suzuki 650 Bandit? Bei meinem Händler gibt´s ein 2006er Modell (ohne Verkleidung, mit ABS) für 5700€ bar auf die Hand. Die Kawa ER6 gefällt mir auch recht gut. Oder ein anderer Händler hat noch eine neue 2005er Honda CB 1300 für 8000€ bar.
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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mag die 650er nicht gern leiden
die kawa er6 bin ich schon probe gefahren kann nicht so bequem auf der sitzen sonst isse top |
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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@wouka: is doch nicht dein Ernst oder?
Ich hoffe inständig, dass du das Geld für die erheblichen Mehrkosten eines jeden anderen größeren Motorrads hast! Wenn ich da an Geschichten mit Verschleißteilen von dir denke wird mir ganz schlecht...ein 180er Schluppen kostet echt ne Stange Geld und hält bestenfalls so lange wie ein GS-Pneu. Und was ein Kettenkit für ein Sportmotorrad kostet willst du bestimmt nicht wissen ohje, das kann was werden... (und denk dran: mein Vorrat an Teilen für nicht-GS-KRADs ist begrenzt
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#8 |
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Gast
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Hi zusammen, mir gefällt zur Zeit die GSR600 ganz gut (98 PS)
Kann Saugwurmmensch nur zustimmen, die großen sind echt teuer. Kenn mich zwar noch nicht so aus. Aber mein Freund legt für seine gut 300.- für neue Reifen hin. Und dann sind sie noch nichtmal montiert. Sein neuer Kettensatz schlägt komplett montiert mit 260.- zu Buche Hoffe ich konnte auch mal helfen Gruß Moni. |
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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Zitat:
ansonsten, wenn du knapp bei kasse bist, dann ist nen stärkeres bike eher nichts für dich, lieber mit der gs gas geben, als das "bigbike" in der garage verotten zu lassen. billiger als die GS wirds auf keinen fall, und so leicht zu warten und die klasse ersatzteilversorgung sind die meisten anderen bikes auch nicht.
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#10 |
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Gast
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also verroten wird das Bike sicher ned .. da ich auser Bus eh keine möglichkeit habe irgendwie wegzukommen .. auser Fahrrad .. wohn knapp neben der Stadt aber Busverbindung = Kotz ..
Reifen sind au ned soooo des Prob... Vater von Freundin sitzt an der Quelle... ja da könnte ich jetzt en spannungsdreieck aufbauen ... Sicherheit ------------------------------------------------- Günstig --------------- ---------------- -------------------- --------------------------- ------------------------------Leistung wenn ich mehr sicherheit will sollte ich die Leistung minimieren und mehr geld investieren .. will ich mehr Leistung .. muss ich mehr investieren und eher auf Sicherheit verzichten ... will ichs günstig ... muss ich eher auf Sicherheit und Leistung verzichten ... so isch des nun ma ... irgendwo muss man en Kompromiss ziehen .. naja ich will schon mehr Leistung ... weil mir fehlt halt scho a weng Durchzug beim Überholen ... ich wohn dazu noch in ner recht unebenen Gegend... dat merkt man dann doch recht häufig ... und ma ganz ehrlich .. zu zweit ausflüge machen is mit da GS echt ned so da renna... also jetzt nichts gegen die GS ich liebe meine GS echt .. aber sie erfüllt einfach ned das was ich mir wünschen würde.... es soll ja keine Hayabusa werden oda so ... es soll schon was Vernünftiges mit scho a weng Dampf werden... @ Peoples... es solle ine erwachsene GS sein @ Saugwurmmensch ja ich werde dich noch eine Zeit lang als GS Lieferant beibehalten --------------------------------------------------------- Die Kandidaten bis jetzt... http://images.ciao.com/ide/images/pr...03__136175.jpg SV650 http://images.ciao.com/ide/images/pr...S__2287327.jpg BMW F 800 S http://images.ciao.com/ide/images/pr...50__373711.gif TRX 850 http://www.suzuki-motorcycles.ch/mdd...6_STYD_YKV.jpg GSR 600 http://motorcycle-web.com/kawasaki/e...i-ER-6ne_s.jpg ER 6 http://www.motocicliste.net/moto/db/...600_Bandit.jpg Bandit 600 http://www.romanellimoto.com/commy_p..._1200_nero.jpg Bandit 1200 Das sind die Kandidaten bis jetzt ... weitere Ideen sind natürlich willkommen ... Also Neufahrzeug kommt schon ma gar ned in die Tüte... sollte unter 3000 zu haben sein ... PS Zahl sollte schon in der nähe des 3stelligen sein... |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
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Ähh ja... Hmmm.... Puhhhh.... *grübel*
Hast dir mal annähernd irgendwelche Preise angeguckt? Also unter 3000€ wirste nur ältere Bandit600 und SV Modelle finden, denke ich... Der Rest deiner Auswahl ist ein wenig zu jung für solche Preise, ganz zu schweigen von der BMW, die immer teuer sein wird...
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-- '98 -- 27056km -- 45ps -- schwarze Vollverkleidung -- blaue Tachobeleuchtung -- Pirelli Sport Demon -- An alle Düsseldorfer und Umgebung |
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#12 |
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Gast
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Vielleicht eine ZXR400 oder ne ZX6-R... Die haben auch ordentlich druck hinter
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#13 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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Zitat:
hab mir dann vor knapp 2 jahren übergangsweise ne zxr750 gekauft, weil gut und günstig, und mittlerweile würde ich mir wohl doch wieder nen sportler holen, weil das gesamtpacket einfach super ist. für ein wenig aufpreis, bekommt man nen guten motor, und nen super fahrwerk. und die sportler halten auch ewig, weil andere materialpaarungen eingesetzt werden, als bei "normalen" maschinen. bei mir gehts eher um funktionalität als um aussehen, aber da moppedfahren eh ne bauchsache ist, darf jeder machen, was er will. Zitat:
und bei den reifen bleibts ja nciht, jeglcihe ersatzteile sind teurer, und die wartung ist um längen aufwendiger, einfach mal zündkerzen wechseln wird da zum akt. also ein wenig reserve brauchst du einfach, wenn so nen objekt ansteht.
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#14 |
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Gast
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Wenn du ein Motorrad haben willst welches UNKAPUTTBAR (Zitat "Motorrad") ist und 50000km OHNE jeden Verschleiß (50000km Test der "Motorrad") dann die:
http://img221.imageshack.us/img221/5...00sf1yq.th.jpg Ist der legitime Nachfolger der GS500 da auch Reihenzweizylinder mit doppelten Hubraum .... |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Kuchen
Alter: 38
Beiträge: 466
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die dann auch noch ne malade firma unterstützt, die gerade wieder ca.35leute entlassen musste
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Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Hirntot nicht das Ende des Lebens ist |
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#16 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
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In welcher Hinsicht sollte die denn der GS ähneln? Zwei Zylinder, naked? Beides? Oder vom Handling…
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Ich darf das! |
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#17 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 01.01.2006
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Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
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Wenns was mit Druck und Nackichkeit sein soll, schau doch mal über'n Zaun:
Die "Konkurrenz" der Bandit is doch auch net schlecht, XJR, ZRX, sind mit älteren Baujahren auch schon günstiger zu bekommen und auch nahezu "unkaputtbar" (hab auf meiner 99er ZRX jetz knapp 50 MM drauf und noch nie die Wrkstatt ausser zu KD's gesehen.....) und sehen noch nach MOTORrad aus.... Aber auch 2 Pötte sollten sich finden lassen... TL, TRX, TDM, sind aber etwas seltener und daher auch teurer.
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Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
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#18 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Lauenhagen
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also ich kann dir die kawa er6 empfehlen war mein Fahrschulmotorrad und war hammergeil...hätte am liebsten 10 stunden mehr gemacht als ich eigentlich brauchte.
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MFG Julian |
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#19 |
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Gast
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Ich fande die 5er auch schon nett (war mein Fahrschul motorrad)! Aber die 6er ist wirklich auch ne nette Kiste, und hört sich auch recht nett an!
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#20 |
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Gast
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@ Frika .... ZXR400 wirds ned.. 100%
ZX6r au eher ned wenn dann schon eher die ZX9r... aber die stehen ja weiter hinten @ Fit ... bissi teuer halt @Ricky ... eigentlich einfach in allemn ..von Sitzpostion,Handling, naked.. muss ned sein .. wär aber nice ... ach einfach ne erwachsenen GS.. 2 zylinder muss ned so sein .. (i weiß.. dicker unterschied) @ ZRX- Man... also nichts gegen dich aber die ZRX is ned so mein Fall also mein Favorite bis jetzt is die Bandit 1200 ... aber ma abwarten was noch so an Möglichkeiten kommt ... |
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#21 |
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Gast
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Finde die GSR600 super! Hat genügend Leistung und einen moderaten Preis!
P.S.: Ist wenigstens ne Suzuki und ist daher auch mit der GS verwandt!
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#22 |
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Gast
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mein persönlicher Berater ..lol ... ergänzt noch ... 850 trx, sv1000, tl 1000...
http://img.loquo.com/img/bilbao/14840.jpeg TRX 850 http://www.suzukihollos.hu/motor/upl..._nagy_grey.jpg SV1000 http://www.puntonet.net/suzuki-club/foto/tl1000s_5.jpg tl 1000 |
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#23 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 39
Beiträge: 558
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#24 |
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Gast
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Wer weiß das schon?
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#25 |
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Gast
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Wenn du an ein echtes spassbike denkst was vom fahren her richtig geil geht und wie spielzeug zwischen den beinen ist kauf die ne hornet bj.05
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#26 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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#27 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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Zitat:
und dann soll man auf anhieb wissen, obs nun nen agressiver supersportler sein soll, nur nen sportler, nen sporttourer, einen mit 2 zylinder, und wenn dann wie angeordnet, oder doch lieber nen 4zylinder. soll der dann viel drehmoment haben, oder darf er drehzahlfreudig sein, usw usw usw. klar das er da ein wenig in alle richtungen streut, und mal so meinungen der anderen hören will, und deswegen wundert es auch nicht, das alle von ihrem mopped schwärmen, die haben sich ja extra die kiste gekauft, weil sie ihnen gefällt. //meine meinung: erstmal irgendeine kiste kaufen, die dir optisch gefällt, oder bei der du denkst, das das motorenkonzept gefallen könnte. wo dein bauch eben ja sagt. und wenn du dann nen offenen schein hast, kannst du ja mal bei bekannten/händler ne ausgiebige probefahrt machen, und auch mal schauen, was andere konzepte so mit sich bringen. du merkst dann noch früh genug, ob du das ding brauchst, um vor der eisdiele ne gute figur abzugeben, ob du der heizer bist, und schnell sein, dein ein und alles ist oder ob du mit der gurke viele km runtereissen und andere länder sehen willst. bist ja noch jung meine hab ich ja schon geschrieben, ich wollte auch immer naked, und jetzt sinds tatsächlich die sportler, und wer weis, in paar jahren sind dann chopper dran. kann ich ja jetzt noch nicht sagen. viel spass bei der suche
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#28 |
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Gast
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@ saugwurmmensch .. du stinksch ..
ja natürlich weiß ich ned genau was ich will ... @ peoples trifft es ... natürlich will ich viel PS.. aber dann meldet sich mein Verstand und sagt mir ... dass ich mich sicher nicht zügeln kann ... aber mit 34 ps kann ich mich genauso kaputt fahren ... natürlich soll se geil aussehen ... aber dann sag ich mir wiederum .. das des an zweiter stelle steht ... sie musss Fahrspaß bieten .. solide qualität haben ... und natürlich erschwinglich sein .. deswegen frag ich ja nach was ihr als erwachsene GS seht ... ich bin bis jetzt wenige große Motorräder gefahren und dann halt nur kurz ums Eck ins Nachbarkaff oder so .. also nie wirklich mein Ding finden können .. deswegen erfrag ich ja eure Meinung ... |
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#29 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ich versteh wouka absolut.
is ja auch ne riesen auswahl vorhanden. am besten alles was dir in den sinn kommt probefahren, anhand der fahrberichte die du gut analysieren solltest, dann ne entscheidung treffen, wird das einfachste sein. mir gefällt eben die CAGIVA MITO 500 sehr sehr gut aber dir stehen ja nur 3000 euro bereit...wie siehts aus mit GS einfach auf 47 erhöhen lassen, das wäre doch auch schon was oder? geht dann sicherlich ein bisschen besser das gute stück. |
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#30 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Waghäusel
Alter: 41
Beiträge: 1.200
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@ wouka
wenn du wie du sagst noch nicht so die fahrpraxis hast. Dann hol dir was mit gutem Fahrwerk, aber nicht zu viel Leistung. Da reichen dann 100 ps rum. Lowsider haste schnell, oder dich sonst wie aufs maul gepackt, weil du noch kein gefühl für die leistung hast. denke immer an das teufelchen auf deiner schulter... wie siehts den mit dem buget aus ? |
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#31 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 39
Beiträge: 558
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Zitat:
Für max. 3000 € ??? WO? Ich nehm ganz viel!!! |
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#32 | |
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Gast
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Zitat:
Ich kann dir gern zu folgenden Maschinen Tips geben: SR50 KR51 ES150 ETZ150 ES250/2 (opt. Seitenwagen) ETZ250 GS500E LS650 GSF400 FZS600 MZ1000SF Gemietet: GSX600F Virago535 DR800 VTX1800 ZX6R Werkstattersatz/Vorführer: GSF600 CB1300 RF600 Z750 Transalp Speed Triple XJR1300 MT-01 Hornet600 Tuono 2006 Kollegen/Familie: SilverWing650 Burgman400 CBR900RR R1 STX1300 SP - 2 Das war dann so die letzten 22 Jahre .... |
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#33 |
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Gast
Beiträge: n/a
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@3 sc0rt .... ich bin die GS die ersten 3 Monate offen gefahren... und Kollege hat se auch offen ... ja gut .... so viel mehr isses ned ...
zu den 3000€... ich möcht einfach Bar zahlen ... ich mag es nicht auf Pump zu kaufen.. ausserdem lässt sich dies bei Privatpersonen meist nicht vermeident ... und das is grobe Kalkulation wie viel ich zur Verfügung haben werde @ franatic ... ich hab keine Fahrpraxis mit den großen...Fahrpraxis besteht eigentlich schon ... |
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#34 | |
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Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
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Zitat:
Hornet hab ich mir nämlich auch schon überlegt, auch mit 95PS, allerding bissi älter
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GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
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#35 |
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Gast
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Ersmal ups. Hab nicht an die 3000euro mauer gedacht sorry
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#36 |
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Gast
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Und was hast du gegen ABS?
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#37 |
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Gast
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Den ausfall wenn man sich dran gewöhnt hatt!!! Fahr nicht gerne mit eletromüll an bremsen rum auch wenn der bei nässe sehr hilfreich sein kann. Komm ohne den ganzen schnick schnack besser aus. Und ausserdem ist das wieder unnötiger ballast!!
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#38 |
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Gast
Beiträge: n/a
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elektromüll??unnötiger ballast??
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#39 | ||
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#41 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 39
Beiträge: 558
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Wenn ich die Wahl habe zwischen ABS und kein ABS bin ich aber auch ehr für die nicht ABS Variante! Und da es auch noch extra kostet
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#42 | ||
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