gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2007, 18:36:44   #1
Wouka
Gast

Standard Nachfolger

hmm im Sommer is bei mir Schluss mit Probezeit und da sollte ich mir schon langsam überlegen was da in Frage kommen würde... mir is die ZX9r recht sympatisch ... aber ich mag meine GS eigentlich schon sehr .. aber ich will halt ein wenig mehr Bums..

Also am liebsten wär mir eine erwachsene GS, bissi dicker... bissi stärker... welches Motorrad könnte man als richtig erwachsene GS bezeichnen?

danke schon ma für die Antworten...
Alt 20.01.2007, 18:37:52   #2
simonster
Gast

Standard

ein kollege hat sich die kawasaki 636 geholt
auch ein heißes eisen. dadurch habe ich sein gs bekommen
Alt 20.01.2007, 18:41:09   #3
ricky2000
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ricky2000

Standard

Klassische "große Schwester" ist ja die SV.

Ich bin neulich mal die F800S von den Bayern gefahren.
Find ich vom Konzept her ganz interessant.
Geht auch gut. Sound, Schaltung und Preis sind allerdings ziemlich kacke.
Ansonsten vielleicht noch Yamaha TRX850 oder eben Ducati anschauen.
Alt 20.01.2007, 18:46:15   #4
simonster
Gast

Standard

mein nachfolger wird mit aller wahrscheinlichkeit die gsr 600
Alt 20.01.2007, 18:47:39   #5
BlackTalon
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie wär´s mit´ner Suzuki 650 Bandit? Bei meinem Händler gibt´s ein 2006er Modell (ohne Verkleidung, mit ABS) für 5700€ bar auf die Hand. Die Kawa ER6 gefällt mir auch recht gut. Oder ein anderer Händler hat noch eine neue 2005er Honda CB 1300 für 8000€ bar.
BlackTalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 18:50:05   #6
simonster
Gast

Standard

mag die 650er nicht gern leiden
die kawa er6 bin ich schon probe gefahren
kann nicht so bequem auf der sitzen sonst isse top
Alt 20.01.2007, 19:02:01   #7
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

@wouka: is doch nicht dein Ernst oder?

Ich hoffe inständig, dass du das Geld für die erheblichen Mehrkosten eines jeden anderen größeren Motorrads hast!

Wenn ich da an Geschichten mit Verschleißteilen von dir denke wird mir ganz schlecht...ein 180er Schluppen kostet echt ne Stange Geld und hält bestenfalls so lange wie ein GS-Pneu.
Und was ein Kettenkit für ein Sportmotorrad kostet willst du bestimmt nicht wissen

ohje, das kann was werden...

(und denk dran: mein Vorrat an Teilen für nicht-GS-KRADs ist begrenzt )[/quote]

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 19:28:26   #8
SUZIMO
Gast

Standard

Hi zusammen, mir gefällt zur Zeit die GSR600 ganz gut (98 PS) . Könnt mir vorstellen die selbst mal zu fahren. ( Hab ja nicht soviel Auswahl bei meiner Größe).

Kann Saugwurmmensch nur zustimmen, die großen sind echt teuer.
Kenn mich zwar noch nicht so aus.
Aber mein Freund legt für seine gut 300.- für neue Reifen hin. Und dann sind sie noch nichtmal montiert.
Sein neuer Kettensatz schlägt komplett montiert mit 260.- zu Buche .

Hoffe ich konnte auch mal helfen

Gruß Moni.
Alt 20.01.2007, 19:37:14   #9
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
Also am liebsten wär mir eine erwachsene GS, bissi dicker... bissi stärker... welches Motorrad könnte man als richtig erwachsene GS bezeichnen?
hmm, mir fällt da ganz spontan die bandits ein, also eher die 1200er als die 600er. was solls den werden? naked, oder mit verkleidung? sportler oder tourer?

ansonsten, wenn du knapp bei kasse bist, dann ist nen stärkeres bike eher nichts für dich, lieber mit der gs gas geben, als das "bigbike" in der garage verotten zu lassen. billiger als die GS wirds auf keinen fall, und so leicht zu warten und die klasse ersatzteilversorgung sind die meisten anderen bikes auch nicht.
Alt 20.01.2007, 20:21:24   #10
Wouka
Gast

Standard

also verroten wird das Bike sicher ned .. da ich auser Bus eh keine möglichkeit habe irgendwie wegzukommen .. auser Fahrrad .. wohn knapp neben der Stadt aber Busverbindung = Kotz ..

Reifen sind au ned soooo des Prob... Vater von Freundin sitzt an der Quelle...

ja da könnte ich jetzt en spannungsdreieck aufbauen ...

Sicherheit ------------------------------------------------- Günstig
---------------
----------------
--------------------
---------------------------
------------------------------Leistung

wenn ich mehr sicherheit will sollte ich die Leistung minimieren und mehr geld investieren .. will ich mehr Leistung .. muss ich mehr investieren und eher auf Sicherheit verzichten ... will ichs günstig ... muss ich eher auf Sicherheit und Leistung verzichten ...

so isch des nun ma ... irgendwo muss man en Kompromiss ziehen .. naja ich will schon mehr Leistung ... weil mir fehlt halt scho a weng Durchzug beim Überholen ... ich wohn dazu noch in ner recht unebenen Gegend... dat merkt man dann doch recht häufig ... und ma ganz ehrlich .. zu zweit ausflüge machen is mit da GS echt ned so da renna...

also jetzt nichts gegen die GS ich liebe meine GS echt .. aber sie erfüllt einfach ned das was ich mir wünschen würde.... es soll ja keine Hayabusa werden oda so ... es soll schon was Vernünftiges mit scho a weng Dampf werden...

@ Peoples... es solle ine erwachsene GS sein ... wenn ich was vollverkeidetes such hab ich da meine Kandidaten aber die stehen eher weiter hinten .. will eher ne große GS...

@ Saugwurmmensch

ja ich werde dich noch eine Zeit lang als GS Lieferant beibehalten ... aber 34 / 50 PS sind einfach ein wenig ...mager

---------------------------------------------------------

Die Kandidaten bis jetzt...

http://images.ciao.com/ide/images/pr...03__136175.jpg
SV650
http://images.ciao.com/ide/images/pr...S__2287327.jpg
BMW F 800 S
http://images.ciao.com/ide/images/pr...50__373711.gif
TRX 850
http://www.suzuki-motorcycles.ch/mdd...6_STYD_YKV.jpg
GSR 600
http://motorcycle-web.com/kawasaki/e...i-ER-6ne_s.jpg
ER 6
http://www.motocicliste.net/moto/db/...600_Bandit.jpg
Bandit 600
http://www.romanellimoto.com/commy_p..._1200_nero.jpg
Bandit 1200

Das sind die Kandidaten bis jetzt ... weitere Ideen sind natürlich willkommen ... Also Neufahrzeug kommt schon ma gar ned in die Tüte... sollte unter 3000 zu haben sein ... PS Zahl sollte schon in der nähe des 3stelligen sein...
Alt 21.01.2007, 00:50:25   #11
Vasco
Erfahrener Benutzer

Standard

Ähh ja... Hmmm.... Puhhhh.... *grübel*

Hast dir mal annähernd irgendwelche Preise angeguckt?
Also unter 3000€ wirste nur ältere Bandit600 und SV Modelle finden, denke ich...
Der Rest deiner Auswahl ist ein wenig zu jung für solche Preise, ganz zu schweigen von der BMW, die immer teuer sein wird...

An alle Düsseldorfer und Umgebung
Vasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 01:28:09   #12
Gast

Standard

Vielleicht eine ZXR400 oder ne ZX6-R... Die haben auch ordentlich druck hinter Und die bekommste auch schon relativ kostengünstig (von der Anschaffung her)...
Alt 21.01.2007, 06:38:21   #13
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
wenn ich was vollverkeidetes such hab ich da meine Kandidaten aber die stehen eher weiter hinten
wollte ich am anfang auch net, eher nen dickes nakedbike, die speed triple war damals mein favorite.
hab mir dann vor knapp 2 jahren übergangsweise ne zxr750 gekauft, weil gut und günstig, und mittlerweile würde ich mir wohl doch wieder nen sportler holen, weil das gesamtpacket einfach super ist. für ein wenig aufpreis, bekommt man nen guten motor, und nen super fahrwerk. und die sportler halten auch ewig, weil andere materialpaarungen eingesetzt werden, als bei "normalen" maschinen.
bei mir gehts eher um funktionalität als um aussehen, aber da moppedfahren eh ne bauchsache ist, darf jeder machen, was er will.

Zitat:
Reifen sind au ned soooo des Prob... Vater von Freundin sitzt an der Quelle...
hab auch nen händler an der hand, aber billiger als die pneu's im internet geht fast nicht. sie halten etwa die hälfte der laufzeit der GS, und dabei hab ich noch nicht mal ordentlcih drehmoment. frag mal die jungs mit ner grossen bandit, tl1000 oder R1 was die für reifen abdrücken müssen, und wie lang die da halten.

und bei den reifen bleibts ja nciht, jeglcihe ersatzteile sind teurer, und die wartung ist um längen aufwendiger, einfach mal zündkerzen wechseln wird da zum akt.

also ein wenig reserve brauchst du einfach, wenn so nen objekt ansteht.
Alt 21.01.2007, 07:57:57   #14
Gast

Standard

Wenn du ein Motorrad haben willst welches UNKAPUTTBAR (Zitat "Motorrad") ist und 50000km OHNE jeden Verschleiß (50000km Test der "Motorrad") dann die:

http://img221.imageshack.us/img221/5...00sf1yq.th.jpg

Ist der legitime Nachfolger der GS500 da auch Reihenzweizylinder mit doppelten Hubraum ....
Alt 21.01.2007, 11:30:27   #15
GS-Noob
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von GS-Noob

Standard

die dann auch noch ne malade firma unterstützt, die gerade wieder ca.35leute entlassen musste
Alt 21.01.2007, 11:37:33   #16
ricky2000
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ricky2000

Standard

Zitat:
Zitat von Wouka
Das sind die Kandidaten bis jetzt ... weitere Ideen sind natürlich willkommen ... Also Neufahrzeug kommt schon ma gar ned in die Tüte... sollte unter 3000 zu haben sein ... PS Zahl sollte schon in der nähe des 3stelligen sein...
Für unter 3000 bekommt man soweit ich weiß nur die Bandit und die SV. Die TRX vielleicht noch mit Macken.
In welcher Hinsicht sollte die denn der GS ähneln? Zwei Zylinder, naked? Beides? Oder vom Handling…
Alt 21.01.2007, 12:31:45   #17
ZRX-Man
Stammtisch München

Benutzerbild von ZRX-Man

Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
Standard

Wenns was mit Druck und Nackichkeit sein soll, schau doch mal über'n Zaun:
Die "Konkurrenz" der Bandit is doch auch net schlecht, XJR, ZRX, sind mit älteren Baujahren auch schon günstiger zu bekommen und auch nahezu "unkaputtbar" (hab auf meiner 99er ZRX jetz knapp 50 MM drauf und noch nie die Wrkstatt ausser zu KD's gesehen.....) und sehen noch nach MOTORrad aus....

Aber auch 2 Pötte sollten sich finden lassen... TL, TRX, TDM, sind aber etwas seltener und daher auch teurer.
ZRX-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 15:19:26   #18
julian96
Benutzer

Benutzerbild von julian96

Standard

also ich kann dir die kawa er6 empfehlen war mein Fahrschulmotorrad und war hammergeil...hätte am liebsten 10 stunden mehr gemacht als ich eigentlich brauchte.
Alt 21.01.2007, 15:42:33   #19
Gast

Standard

Ich fande die 5er auch schon nett (war mein Fahrschul motorrad)! Aber die 6er ist wirklich auch ne nette Kiste, und hört sich auch recht nett an!
Alt 21.01.2007, 15:59:45   #20
Wouka
Gast

Standard

@ Frika .... ZXR400 wirds ned.. 100%
ZX6r au eher ned wenn dann schon eher die ZX9r... aber die stehen ja weiter hinten

@ Fit ... bissi teuer halt

@Ricky ... eigentlich einfach in allemn
..von Sitzpostion,Handling, naked.. muss ned sein .. wär aber nice ...
ach einfach ne erwachsenen GS.. 2 zylinder muss ned so sein ..
(i weiß.. dicker unterschied)

@ ZRX- Man... also nichts gegen dich aber die ZRX is ned so mein Fall

also mein Favorite bis jetzt is die Bandit 1200 ... aber ma abwarten was noch so an Möglichkeiten kommt ...
Alt 21.01.2007, 16:16:13   #21
Wauzi_b
Gast

Standard

Finde die GSR600 super! Hat genügend Leistung und einen moderaten Preis!

P.S.: Ist wenigstens ne Suzuki und ist daher auch mit der GS verwandt!
Alt 21.01.2007, 16:30:24   #22
Wouka
Gast

Standard

mein persönlicher Berater ..lol ... ergänzt noch ... 850 trx, sv1000, tl 1000...

http://img.loquo.com/img/bilbao/14840.jpeg
TRX 850

http://www.suzukihollos.hu/motor/upl..._nagy_grey.jpg
SV1000

http://www.puntonet.net/suzuki-club/foto/tl1000s_5.jpg
tl 1000
Alt 21.01.2007, 17:40:31   #23
Waldi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Waldi

Standard

Zitat:
Zitat von Verbali
@ Wouka:

Hast du überhaupt eine Ahnung was du willst, oder sucht du nur ne Penisprothese für die Eisdiele
Kommt mir auch so vor! Er hat überhaupt keine Ahnung was er will
Waldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 20:04:55   #24
DonArcturus
Gast

Standard

Wer weiß das schon?
Alt 21.01.2007, 20:30:59   #25
Gast

Standard

Wenn du an ein echtes spassbike denkst was vom fahren her richtig geil geht und wie spielzeug zwischen den beinen ist kauf die ne hornet bj.05 Mein bruder hatt die und die geht scheiße geil!! Hatt 98ps (versicherung ist günstig) Zuverlässig und geht sehr sehr schön aufs hinterrad ohne die kuplung zu zücken Glaub mir mach ne probefahrt und du nimmst sie
Alt 21.01.2007, 20:33:05   #26
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Zitat:
Zitat von Verbali
@ Wouka:

Hast du überhaupt eine Ahnung was du willst, oder sucht du nur ne Penisprothese für die Eisdiele
GENAU DAS hab ich ihm auch vorgeworfen

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 20:44:30   #27
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Kommt mir auch so vor! Er hat überhaupt keine Ahnung was er will
woher denn auch, da bist du in der 34ps zeit, hast deine gs bisher gefahren, vieleicht nochmal kurz ne andere (die auswahl an 34ps-bikes, oder derer, die ihre darauf gedrosselt haben, ist ja nicht wirklich groß), kannst das aber nciht wirklcih beurteilen, weil im vergleich zur GS alles wooaaahhhh ist.
und dann soll man auf anhieb wissen, obs nun nen agressiver supersportler sein soll, nur nen sportler, nen sporttourer, einen mit 2 zylinder, und wenn dann wie angeordnet, oder doch lieber nen 4zylinder.
soll der dann viel drehmoment haben, oder darf er drehzahlfreudig sein, usw usw usw.
klar das er da ein wenig in alle richtungen streut, und mal so meinungen der anderen hören will, und deswegen wundert es auch nicht, das alle von ihrem mopped schwärmen, die haben sich ja extra die kiste gekauft, weil sie ihnen gefällt.

//meine meinung:

erstmal irgendeine kiste kaufen, die dir optisch gefällt, oder bei der du denkst, das das motorenkonzept gefallen könnte. wo dein bauch eben ja sagt.
und wenn du dann nen offenen schein hast, kannst du ja mal bei bekannten/händler ne ausgiebige probefahrt machen, und auch mal schauen, was andere konzepte so mit sich bringen.
du merkst dann noch früh genug, ob du das ding brauchst, um vor der eisdiele ne gute figur abzugeben, ob du der heizer bist, und schnell sein, dein ein und alles ist oder ob du mit der gurke viele km runtereissen und andere länder sehen willst.
bist ja noch jung und hast zeit, einfach mal ausprobieren und dann bilde dir deine eigene meinung.
meine hab ich ja schon geschrieben, ich wollte auch immer naked, und jetzt sinds tatsächlich die sportler, und wer weis, in paar jahren sind dann chopper dran. kann ich ja jetzt noch nicht sagen.

viel spass bei der suche
Alt 21.01.2007, 21:09:02   #28
Wouka
Gast

Standard

@ saugwurmmensch .. du stinksch ..

ja natürlich weiß ich ned genau was ich will ... @ peoples trifft es ...

natürlich will ich viel PS.. aber dann meldet sich mein Verstand und sagt mir ... dass ich mich sicher nicht zügeln kann ... aber mit 34 ps kann ich mich genauso kaputt fahren ... natürlich soll se geil aussehen ... aber dann sag ich mir wiederum .. das des an zweiter stelle steht ... sie musss Fahrspaß bieten .. solide qualität haben ... und natürlich erschwinglich sein ..

deswegen frag ich ja nach was ihr als erwachsene GS seht ... ich bin bis jetzt wenige große Motorräder gefahren und dann halt nur kurz ums Eck ins Nachbarkaff oder so .. also nie wirklich mein Ding finden können .. deswegen erfrag ich ja eure Meinung ...
Alt 21.01.2007, 22:58:57   #29
3sc0rt
Gast

Standard

ich versteh wouka absolut.

is ja auch ne riesen auswahl vorhanden.

am besten alles was dir in den sinn kommt probefahren, anhand der fahrberichte die du gut analysieren solltest, dann ne entscheidung treffen, wird das einfachste sein.

mir gefällt eben die CAGIVA MITO 500 sehr sehr gut aber dir stehen ja nur 3000 euro bereit...wie siehts aus mit GS einfach auf 47 erhöhen lassen, das wäre doch auch schon was oder? geht dann sicherlich ein bisschen besser das gute stück.
Alt 21.01.2007, 23:20:05   #30
frantiC
Stammtisch Karlsruhe

Standard

@ wouka

wenn du wie du sagst noch nicht so die fahrpraxis hast.
Dann hol dir was mit gutem Fahrwerk, aber nicht zu viel Leistung.
Da reichen dann 100 ps rum.

Lowsider haste schnell, oder dich sonst wie aufs maul gepackt, weil du noch kein gefühl für die leistung hast.

denke immer an das teufelchen auf deiner schulter... wie siehts den mit dem buget aus ?
frantiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 23:29:58   #31
Waldi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Waldi

Standard

Zitat:
Zitat von Bikelive
Wenn du an ein echtes spassbike denkst was vom fahren her richtig geil geht und wie spielzeug zwischen den beinen ist kauf die ne hornet bj.05

Für max. 3000 € ??? WO? Ich nehm ganz viel!!!
Alt 21.01.2007, 23:45:47   #32
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von PEOPLES
und deswegen wundert es auch nicht, das alle von ihrem mopped schwärmen, die haben sich ja extra die kiste gekauft, weil sie ihnen gefällt.
Nicht zwangsläufig .... :P

Ich kann dir gern zu folgenden Maschinen Tips geben:

SR50
KR51
ES150
ETZ150
ES250/2 (opt. Seitenwagen)
ETZ250
GS500E
LS650
GSF400
FZS600
MZ1000SF

Gemietet:
GSX600F
Virago535
DR800
VTX1800
ZX6R

Werkstattersatz/Vorführer:
GSF600
CB1300
RF600
Z750
Transalp
Speed Triple
XJR1300
MT-01
Hornet600
Tuono 2006

Kollegen/Familie:
SilverWing650
Burgman400
CBR900RR
R1
STX1300
SP - 2

Das war dann so die letzten 22 Jahre ....
Alt 22.01.2007, 06:40:10   #33
Wouka
Gast

Standard

@3 sc0rt .... ich bin die GS die ersten 3 Monate offen gefahren... und Kollege hat se auch offen ... ja gut .... so viel mehr isses ned ...

zu den 3000€... ich möcht einfach Bar zahlen ... ich mag es nicht auf Pump zu kaufen.. ausserdem lässt sich dies bei Privatpersonen meist nicht vermeident ... und das is grobe Kalkulation wie viel ich zur Verfügung haben werde

@ franatic ... ich hab keine Fahrpraxis mit den großen...Fahrpraxis besteht eigentlich schon ...
Alt 22.01.2007, 08:15:29   #34
In Flames
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von In Flames

Standard

Zitat:
Zitat von Bikelive
Wenn du an ein echtes spassbike denkst was vom fahren her richtig geil geht und wie spielzeug zwischen den beinen ist kauf die ne hornet bj.05 Mein bruder hatt die und die geht scheiße geil!! Hatt 98ps (versicherung ist günstig) Zuverlässig und geht sehr sehr schön aufs hinterrad ohne die kuplung zu zücken Glaub mir mach ne probefahrt und du nimmst sie
Wieso gerade die 05er? hat man da grossartig was verändert?
Hornet hab ich mir nämlich auch schon überlegt, auch mit 95PS, allerding bissi älter

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 18:06:20   #35
Gast

Standard

Ersmal ups. Hab nicht an die 3000euro mauer gedacht sorry Und die 05er meine ich weil das die letzte baureihe ist ohne abs. Und ich die halt schon gefahren bin. Ich sag lieber nur was zu mopeds die ich auch schon für ne größere tour unterm hintern gehabt hab.
Alt 22.01.2007, 18:11:03   #36
Revenge
Gast

Standard

Und was hast du gegen ABS?
Alt 22.01.2007, 18:19:53   #37
Gast

Standard

Den ausfall wenn man sich dran gewöhnt hatt!!! Fahr nicht gerne mit eletromüll an bremsen rum auch wenn der bei nässe sehr hilfreich sein kann. Komm ohne den ganzen schnick schnack besser aus. Und ausserdem ist das wieder unnötiger ballast!!
Alt 22.01.2007, 18:31:08   #38
An
Gast

Standard

elektromüll??unnötiger ballast??
Alt 22.01.2007, 18:31:42   #39
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von oolo
Zitat:
Zitat von Bikelive
Den ausfall wenn man sich dran gewöhnt hatt!!! Fahr nicht gerne mit eletromüll an bremsen rum auch wenn der bei nässe sehr hilfreich sein kann. Komm ohne den ganzen schnick schnack besser aus. Und ausserdem ist das wieder unnötiger ballast!!
Du bist ja auch ein ganz toller
Ich weiß Nee auch wenn das abs das fahren um einiges sicherer macht bin ich nicht davon begeistert hab halt einfach ne abneigung gegen solche sachen.
Alt 22.01.2007, 19:14:50   #40
Revenge
Gast

Standard

...
Alt 22.01.2007, 20:13:09   #41
Waldi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Waldi

Standard

Wenn ich die Wahl habe zwischen ABS und kein ABS bin ich aber auch ehr für die nicht ABS Variante! Und da es auch noch extra kostet
Alt 22.01.2007, 22:28:28   #42
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von oolo
Zitat:
Zitat von Verbali
Habe mich oft genug mit Bikelive bekabbelt, und wahrlich nicht immer seine Meinung geteilt.

Aber fahren kann er
Hatte ja ach 60PS
und die 60 ps hab ich ja jetzt "wirklich"
Antwort

Lesezeichen