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Alt 01.04.2007, 18:20:32   #1
bloodangel
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Hallo
heute wollte ich losfahren da ja heute der 1.4 ist
leider war nicht dem so den
die maschine wollte das gas nicht annehmen problemgelöst
da wa oil in der zündkertze gut dan lief sie wida auf zwei töpfe und los gings

nach dem motorrad fahren schaute ich noch die zündkertzen durch und musste feststellen das alle beide schwarz sind

vergaser wurden in uschall sauber gemacht dichtungen gewechselt und eingestellt und synchonisiert
choke ist auch keiner trin gewessen

in unteren drehzahlbereich bei 1500 -1000U geht sie immer fast aus
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Alt 01.04.2007, 18:29:48   #2
berndy
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Es könnte sein, dass dein Choke nicht mehr ganz zurückgeht weil der Zug irgendwie schwergängig ist oder sich was verklemmt hat.

Falls du das noch nicht kontrolliert hast, würd ich mal da anfangen zu suchen.

Ansonsten fällt mir dazu nichts weiter ein. Ich gehe mal davon aus, dass im Vergaser alles ist, wo und wie es sein soll.
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Alt 01.04.2007, 18:30:30   #3
icumblood
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mach einfach ein loch in dne luftfilter
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Alt 01.04.2007, 18:31:29   #4
bloodangel
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choke hab ich auch schon kontroliert aber da stimmt auch alles

an den zündkerzen kann das nicht liegn weil die so wie mir es vorkommt den geist aufgeben ???????????????
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Alt 01.04.2007, 18:35:17   #5
icumblood
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dazu fällt mir noch einer ein .

super ingo , nicht diesel

in deinem falle dann wohl

bleifrei bloody , nicht mischung

sorry

hast du einen alten luftfilter drin ?
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Alt 01.04.2007, 18:40:24   #6
berndy
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Ja gut, wenn die Zündkerzen wegen eines Defektes nicht mehr ihren richtigen Wärmewert hätten (was ich mir aber nicht vorstellen kann) würden die sich u.U. nicht mehr selbsttätig freibrennen und wären dann vll rußig.

Wenn der Motor nach einger Zeit in unteren Drehzahlen ausgeht und die Kerzen verrußt sind, deutet das eigentlich mehr auf einen Fehler am Choke als auf kaputte Zündkerzen hin.

Den Choke zu überprüfen kostet nix, neue Kerzen kosten zwar auch nicht die Welt, aber wenns die nicht waren, hast du vier verrußte Kerzen.
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Alt 01.04.2007, 18:41:35   #7
bloodangel
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luftfilter ist auch noch ok aber ich versuchs mal mit nen neuen
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Alt 01.04.2007, 19:23:45   #8
berndy
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Wurde der Schwimmerstand geändert, hast du den mal kontrolliert?
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Alt 01.04.2007, 19:29:24   #9
bloodangel
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wie schwimmerstand geändert ???

bin nochmal gefahren hab den choke zurückgestelt und dan noch peer hand nachgeholfen aber nichts
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Alt 01.04.2007, 19:40:20   #10
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Der Schwimmer drückt doch das Schwimmernadelventil zu. Die Schwimmernadel ist über ein dünnes Blechstückchen und den Bügel mit dem Schwimmer verbunden. Wenn das kleine Blechstückchen verbogen wurde, stimmt der Schwimmerstand nicht mehr. Das könnte auch zu einem fetten Lauf im Leerlauf führen.

Wenn gar nix mehr hilft, würd ich das mal kontrollieren.

Ich hoffe dazu gibts ne Anleitung in den FAQs.

Im blauen Rep.-Buch ists auf jeden Fall drinn. Seite 105.
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Alt 01.04.2007, 20:52:59   #11
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Zitat:
Zitat von Kay73

SCHIEB SIE ZUR NÄCHSTEN WERKSTATT!

leider habe ich kein geldscheisser
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Alt 01.04.2007, 21:03:25   #12
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Eine Anleitung ist definitiv in den Technik Anleitungen zum Motor und jetzt auch ein paar Posts unter deinem.
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Alt 01.04.2007, 21:08:20   #13
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werde ich morgen gleich mal kontrolieren
aber erst nachn tüv teile eintragen
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Alt 02.04.2007, 11:21:04   #14
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so war heut beim tüv hab die teile eintragen lassen

so jezt bin ich nach hause und nu lief sie wida nur auf einen topf ok
noch mit ängen und würgen nen berg hoch und mit motor aus berg runter
zu mir nach hause dan hab ich gleich mal die zündkerzen raus
hab sie mir angeschaut die eine seit wo sie noch lief sah super aus aber
die eine seite wo sie nicht lief schlecht

gut dan hab ich mal die neuen zündkertzen rein
wollte sie anmachen lief nur kurtz an aber seit dem spring sie nicht mehr an

funke ist das und sprit auch
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Alt 02.04.2007, 11:30:41   #15
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Vergaserproblem.

Entweder stimmt der Schwimmerstand nicht oder ein Schwimmernadelventil hängt. Oder der Choke-Mechanismus klemmt oder es ist Dreck drin, dass er nicht mehr ganz schließt. Oder irgendwo eine Dichtung (O-Ring) vergessen, verdrückt oder gerissen?

Hatte ich nicht geschrieben, dass du vier verrußte Kerzen haben wirst?

Naja, jetzt sinds halt nur drei.

Schieß dich nicht auf die Zündkerzen ein, schau nach deinem Vergaser. Ich musste meinen auch zwei mal reinigen bevor es wieder ging.
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Alt 02.04.2007, 12:18:24   #16
bloodangel
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so ich habe das problemm glaube ich
habe gerade den vergasser rausgebaut und wollte in ordenlich nochmal mit pressluft durchjagen

leider spind unser kompresor naja dan bin ich schnell zum möp und was sehen ich das am boden liegn
eine leerlaufdüse MMMMhhhh
gut schnell zum vergasser geguck ob die andere auch fehlt
die auch
gut dan an boden schnell abgesucht und gefunden
aber warum die locker waren hab se ja ordenlich rein meiner meinung nach
kann es auch an denen liegn

ich kontroliere aber noch die anderen sachen
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Alt 02.04.2007, 15:30:16   #17
bloodangel
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so wollte nur noch bescheid sagen das die maschiene läuft
und mich an die bedanken die mir geholfen haben
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Alt 03.04.2007, 10:03:16   #18
Tobios
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Zitat:
Zitat von Verbali
Was wars denn nun?
Die Leerlaufdüsen waren wohl nicht richtig fest oder so. Steht da zumindest so bei ihm
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Alt 03.04.2007, 16:15:25   #19
bloodangel
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jo die leerlaufdüsen waren es
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