![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin,
Kann mir jemand sagen was dass für ne Vollverkleidung ist. Ich hatte mal ne Website gefunden wo man so nen Bodykit für die GS bestellen konnte (sogar mit Höcker) aber finde sie nicht mehr. http://www.douglasmotos.com.br/500s.htm Ich mein das obere blau-silberne Bike. |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Soweit ich informiert bin, müsste man die aus Brasilien importieren, aber da werden die Importkosten und die Eintragung bestimmt so manchen Geldbeutel sprengen...
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hm... so ne verkleidung hab ich mal auf ner internetseite aus brasilien gesehen, hab aber leider keinen link dazu. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man diese verkleidung eingetragen bekommt, auch wenn sie wirklich klasse aussieht
(da war wohl doch jemand schneller) |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke Goose! Genau das war die Website die ich gesucht hab. Hab leider keinen Importeur gefunden der dieses Bodykit in Deutschland anbietet oder kennt ihr jemanden? So hätte Suzuki die Vollverkleidung der GS 500 F anfertigen sollen.
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
also die sehen ja wohl mal nur geil aus!!!
so eine hätte ich gerne *träum* |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Bodensee
|
gefällt mir ausserordentlich gut (hätt nicht gedacht dass ich das mal sage bei einer verkleideten GS)
Schade dass es bei uns keinen Importeur dafür gibt, Nachfrage wäre sicher gegeben
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das vielleicht schon, aber die verkleidung sieht einfach tausend mal geiler aus als die der f
wenn es preislich noch im rahmen der f wäre fänd ichs auch ok, dafür hast du halt wirklich ne einzigartige gs hier in der gegend hat jemand die schon angeschrieben ob es überhaupt möglich ist? mein englisch ist leider nicht so prickelnd.... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hier ein von einer USA seite kannst über paypal bezahlen.
http://mysite.verizon.net/vzerbjzj/g...rings/id1.html Gruss GE |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Verdammt, das Teil sieht ja mal ech hammer aus! Wenn es nur nicht gerade knappe 1000 kosten würde... aber das ist ja leider immer so
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
1000 dollar
also bei dieser paypal seite kostet es 850$ = 700€!!! nach canada und in die usa 80$ transport, von europa steht da nix. dazu kommen dann noch abnahme beim tüv und wahrscheinlich zoll gebühren sowie transport.... kommt dann wohl im endeffekt wohl auf deine 1000 euro raus |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
mal aus neugier, passend zum thema, die vvk aus brasilien sieht ja schon aus wie die einer älteren 600er gsx-r, wäre es nicht möglich, diese verkleidung an die gs zu schrauben?
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Find die auch sehr schick.
Finde aber wenn man nen Mopped fahren will die wie ne Gixxer aussieht, soll man sich ne Gixxer kaufen. Die GS is einfach kein Rennmopped und wird es nie sein, ob ohne oder mit Verkleidung |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
und wieder scheiden sich die geister, aber das ist normal und vollkommen ok
es gibt halt nunmal menschen die mögen die optik und wollen die leistung und motorcharkteristik gar nicht haben, so wie ich halt ne menge optikbeispiele gibts ja bei den autos, wenn man sich überlegt, was die da für spoilerpakete an en 50ps polo basteln.. das mit der breite ist tatsächlich so ne sache... vorne ne dicke gabel dran... dann bleibt halt noch der spalt zwischen rahmen und verkleidung, wenn man jetz ein paar maße hätte, ist vielleicht gar nicht sooo schlimm aber ist auch nur ein gedankenspiel |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|