![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Da ich seit längerem bemerkt habe das meine Gabelsimmeringe nicht mehr die besten sind, wollt ich diese mal wechseln! das wechseln wäre ja nicht das problem!nur bekomm ich die Gabelholme oben nicht auf! die eine Seite ist schon rund!desahlb suche ich auch im Markplatz nach ersatz!nur so neben bei! Nun ist die frage wie bekomm ich se auf! holme sind noch eingeklemmt nur rührt sich oben nichts! Was nun!einer ne idee!hinüber sind sie sowieso! Naja lehrgeld muss man halt zahlen! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
die mit vorspanner oder versteller!
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
nuja die mittlere rohzange hat nichts bewirkt!probiere es noch mal mit der größten die ich finden kann!
der ganze gram scheint festgegammelt zu sein! wenn ich dann vielleicht mal so weit bin und alles ab habe! wer hat noch welche über! Hilft ein wenig warm machen was??? |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also ich habe die 19er oben gedreht!weil ne andere ging nicht drauf!nicht die kleine 10er!Nur war die 19er auch net mehr die beste!der vorbesitzer hat da auch schon nachgeholfen!und mehr wie ne SnapOn nuss kann ich nicht nehmen!Oder!vielleicht noch was besseres ab besseres habe ich nicht hier!letzenlich muss ich das irgendwie abbekommen!wie ist mir egal!!
so weiterfahren hätt ich auch nich gekonnt!die hat ja gesuppt wie sau! bis jetzt nur an der linken seite probiert! die rechte wollt ich nicht auch noch zerstören! Danke bis jetzt!aber ich habe keine ahnung mehr was ich noch tun soll!! mfg DUDE |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hebel ranschweißen insofern das geht wegn dem material
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
guten morgen
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
hey, fast genau 2 Jahre abgepasst.
Hoffentlich stand die Kiste nicht die ganze Zeit halb zerlegt rum
|
|
|
#10 |
|
Stammtisch Hamburg
|
*lol* aber im Nachhinein kann einem DUDE echt leid tun. die ersten drei Antworten muss er selbst schreiben und die nächste kommt erst nach zwei Jahren
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1992
|
naja ältere beiträge von usern die gelöscht wurden und nicht auf gast umgetragen verschwinden einfach, da wird schon wer mit geredet haben ^^
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
2 Jahre her....shit...sowas passiert wenn ich die Suchfunktion nutze
|
|
|
|