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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo Ihr,
ich habe mal eine Frage. Vor kurzem habe ich meine Drossel aus meinem Motorrad ausgebaut und seit dem läuft mein Motor ganz komisch. Immer wenn ich im Leerlauf bin, hört sich es an, als ob sie gleich absäuft und aus geht. Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte??? Ich freue mich auf eure Antworten, Linda |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wie hoch ist denn die leerlaufdrehzahl?
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
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Hat sie das Problem auch wenn sie warm ist? Vielleicht musst du dann nur mal mit der Einstellschraube unten zwischen den zwei Vergasern die Leerlaufdehzahl anheben - richtig sind so 1200 - 1300 U/min.
Und die Vergaser synchronisieren würde ich auch mal, wenn du sie komplett ausgebaut hattest. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hört sich nach Falschluft an.
Bestimmt irgendwo nen O-Ring verdattelt. Lass die Maschine mal laufen und sprüh was brennbares zB Bremsenreiniger in Richtung Vergaser, wenn die Maschine hochdreht zieht sie Falschluft. |
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#5 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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mit unterdruckuhren, jibet bei louis zum beispiel oder bei mir in ne garage.
wie siehts mit den anderen punkten aus drehzahl nebenluft? |
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#7 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Ja wegen der Drehzahl und der Nebenlut, guck ich heut mal! Danke für den Tipp |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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war ja nur nen vorschlag, bin in lichtenberg, ansonsten kannst du ja auch im berliner stammtisch mal fragen wenns dir zu weit weg ist, ich denk mal swm hat auch eins und der ein oder andere auch
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#9 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
wenn es für dich ok ist und du mal einen nachmittag zeit hast, würde ich gerne auf deinen vorschlag zurück kommen! Hab auch mal geguckt, die drehzahl liegt bei 1500 Umdrehungen, wenn sie warm ist. wenn sie kalt ist, dann sind es etwas mehr als 1000 umdrehungen. würde mich jedenfall freuen, wenn das mit dem synchronisieren klappt. |
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#10 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Zitat:
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also vergaser waren und sind synchron,
falschluft ist auch nich. dat einzige was jetzt war, die rechte zündkerze war halb braun und halb weiß mein vorschlag heisst jetzt eigentlich nur noch vergaser zerlegen und gründlich reinigen. hat ansonsten noch jemand ne idee? |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
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Was heißt rechte ZK halb braun und halb weiß? Linke Seite weiß und rechte Seite braun? Beunruhigend
Weiß-braun als Kerzenbild heißt optimal eingestellt. Wie sieht denn die linke ZK aus? Wenn die ganz weiß ist, heißt das, die Maschine läuft zu mager! WIE GENAU hast du denn entdrosselt? Ich habe mich nie so genau mit dem Drosseln beschäftigt, aber ich denke, man muss dazu auch die düsen austauschen!! Und hast du schon mal die Leerlaufdrehzahl erhöht? |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wie soll ickn dit nur beschreiben, also die linke zündkerze war i.O.
aber die rechte war etwas merkwürdig, auf der masseelktrode war es auf der oberseite weiß und an der seite war es leicht braun, ich denk mal man kann sie als weiß und damit zu mager bewerten. |
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#14 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Triberg
Beiträge: 7
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Was meint ihr denn mit "leuft zu mager" ?was kann man dagegen tun?
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Das Leben ist wie ein Schaukelstuhl, man tut was, aber kommt trotzdem nicht voran! |
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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zu mager heißt das im benzin-luft-gemisch zu wenig benzin is, die verbrennung ist also nicht optimal, das gegenteil davon heisst zu fett, dann ist zuviel benzin im benzin-luft-gemisch
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