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Alt 25.05.2007, 18:45:03   #1
LuXiMausi
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Hallo Ihr,

ich habe mal eine Frage.

Vor kurzem habe ich meine Drossel aus meinem Motorrad ausgebaut und seit dem läuft mein Motor ganz komisch.

Immer wenn ich im Leerlauf bin, hört sich es an, als ob sie gleich absäuft und aus geht.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte???

Ich freue mich auf eure Antworten,

Linda
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Alt 25.05.2007, 18:51:14   #2
k-star
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wie hoch ist denn die leerlaufdrehzahl?
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Alt 25.05.2007, 22:03:12   #3
BlackTalon
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Hat sie das Problem auch wenn sie warm ist? Vielleicht musst du dann nur mal mit der Einstellschraube unten zwischen den zwei Vergasern die Leerlaufdehzahl anheben - richtig sind so 1200 - 1300 U/min.

Und die Vergaser synchronisieren würde ich auch mal, wenn du sie komplett ausgebaut hattest.
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Alt 26.05.2007, 17:14:49   #4
Patzomat
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Hört sich nach Falschluft an.
Bestimmt irgendwo nen O-Ring verdattelt.
Lass die Maschine mal laufen und sprüh was brennbares zB Bremsenreiniger in Richtung Vergaser, wenn die Maschine hochdreht zieht sie Falschluft.
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Alt 26.05.2007, 17:56:44   #5
LuXiMausi
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Zitat:
Zitat von BlackTalon
Und die Vergaser synchronisieren würde ich auch mal, wenn du sie komplett ausgebaut hattest.
Wie kann ich denn den Vergaser synchronisieren????
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Alt 26.05.2007, 18:49:39   #6
k-star
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mit unterdruckuhren, jibet bei louis zum beispiel oder bei mir in ne garage.

wie siehts mit den anderen punkten aus drehzahl nebenluft?
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Alt 27.05.2007, 10:00:20   #7
LuXiMausi
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Zitat:
Zitat von k-star

wie siehts mit den anderen punkten aus drehzahl nebenluft?
Deine Garage ist ein guter Tipp! Nur leider bringt mir das vermutlich nicht viel!

Ja wegen der Drehzahl und der Nebenlut, guck ich heut mal!

Danke für den Tipp
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Alt 27.05.2007, 10:34:26   #8
k-star
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war ja nur nen vorschlag, bin in lichtenberg, ansonsten kannst du ja auch im berliner stammtisch mal fragen wenns dir zu weit weg ist, ich denk mal swm hat auch eins und der ein oder andere auch
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Alt 28.05.2007, 16:57:58   #9
LuXiMausi
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Zitat:
Zitat von k-star
war ja nur nen vorschlag, bin in lichtenberg, ansonsten kannst du ja auch im berliner stammtisch mal fragen wenns dir zu weit weg ist, ich denk mal swm hat auch eins und der ein oder andere auch
sorry hatte nicht gesehen das du aus berlin kommst!
wenn es für dich ok ist und du mal einen nachmittag zeit hast, würde ich gerne auf deinen vorschlag zurück kommen!
Hab auch mal geguckt, die drehzahl liegt bei 1500 Umdrehungen, wenn sie warm ist. wenn sie kalt ist, dann sind es etwas mehr als 1000 umdrehungen.
würde mich jedenfall freuen, wenn das mit dem synchronisieren klappt.
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Alt 29.05.2007, 09:04:59   #10
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von LuXiMausi
Hab auch mal geguckt, die drehzahl liegt bei 1500 Umdrehungen, wenn sie warm ist. wenn sie kalt ist, dann sind es etwas mehr als 1000 umdrehungen.
würde mich jedenfall freuen, wenn das mit dem synchronisieren klappt.
Syncronisieren ist keine schlechte Idee, kann man auf jeden Fall mal machen. Die Falschluft-Theorie würde ich aber auf jeden Fall überprüfen, das geht auch nach einer Syncronisation nicht weg.
__________________



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Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 21:02:07   #11
k-star
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also vergaser waren und sind synchron,
falschluft ist auch nich.

dat einzige was jetzt war, die rechte zündkerze war halb braun und halb weiß

mein vorschlag heisst jetzt eigentlich nur noch vergaser zerlegen und gründlich reinigen.
hat ansonsten noch jemand ne idee?
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Alt 31.05.2007, 06:32:36   #12
BlackTalon
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Ort: Erding
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Was heißt rechte ZK halb braun und halb weiß? Linke Seite weiß und rechte Seite braun? Beunruhigend

Weiß-braun als Kerzenbild heißt optimal eingestellt. Wie sieht denn die linke ZK aus? Wenn die ganz weiß ist, heißt das, die Maschine läuft zu mager! WIE GENAU hast du denn entdrosselt? Ich habe mich nie so genau mit dem Drosseln beschäftigt, aber ich denke, man muss dazu auch die düsen austauschen!!

Und hast du schon mal die Leerlaufdrehzahl erhöht?
BlackTalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 13:44:29   #13
k-star
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wie soll ickn dit nur beschreiben, also die linke zündkerze war i.O.
aber die rechte war etwas merkwürdig, auf der masseelktrode war es auf der oberseite weiß und an der seite war es leicht braun, ich denk mal man kann sie als weiß und damit zu mager bewerten.
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Alt 31.05.2007, 17:50:49   #14
Sn00pX
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Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Triberg
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Was meint ihr denn mit "leuft zu mager" ?was kann man dagegen tun?
__________________
Das Leben ist wie ein Schaukelstuhl, man tut was, aber kommt trotzdem nicht voran!
Sn00pX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:14:18   #15
k-star
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zu mager heißt das im benzin-luft-gemisch zu wenig benzin is, die verbrennung ist also nicht optimal, das gegenteil davon heisst zu fett, dann ist zuviel benzin im benzin-luft-gemisch
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