![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Leute wollte euch mal fragen wo ihr euren IXIL Auspuff gekauft habt und falls ihr ihn bestellt habt, wo, und wie lange die Lieferzeit dauerte?
Habe meinen in Österreich/Vorarlberg bestellt, dort ist der Vertreiber für IXIL der auch auf ixil.com steht. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ebay ka wie lang
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hab meinen ja schon bestellt wollte nur wissen wo ihn andere gekauft haben und wie lange die Lieferzeit dauerte. |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich schreibs gleich hier rein vielleicht wird ja geantwortet,
hab meinen Auspuff gestern bekommen, heute hab ich Zeit ihn anzubauen. Wollte fragen ob man die ganze Anlage abbauen muss um zu flexen oder reicht es wenn ich direkt flexe und die Krümmer und alles drauf lasse? |
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Bodensee
|
Von welchem Händler in Vorarlberg redest du? motobike? loitz?
hätt ich das gewusst............. was hast du gelöhnt wenn ich fragen darf? abflexen reicht, Krümmer bleibt dran. Müsst eh eine Skizze dabei sein, kannst eigentlich nicht viel falsch machen
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Rudolf Kremmel GesmbH in Lustenau! Muss sagen die waren sehr kundenfreundlich ich war sehr ungeduldig und habe sie viel mit mails genervt, trotzdem immer nett und zuvorkommend.
Lieferzeit waren dann 14 Tage, gestern ist er gekommen heute hab ich Zeit Der Preis, ca. 300 Euro mit Lieferkosten. edit: Jetzt muss ich noch warten bis der Auspuff abgekühlt ist, aaaaah |
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Bodensee
|
hmmm sagt mir jetzt garnichts, was haben die sonst noch so im programm? nur auspuffe? wie bist du auf den gekommen?
Also du wirst es sicher nicht bereuen, diesen Auspuff gekauft zu haben
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
aaah WICHTIG!
wenn ich das verbindungsrohr anhalte schaut das so aus als wäre der stopper für den hauptständer falsch, weil er weiter hinten liegt als beim serienkrümmer!? ist das normal? weil wenn der HS nicht gestoppt wird schlägt er an die kette an! |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast du competition oder euroline?
bei meinem euroline passt des sehr gut am verb.-rohr mit dem hauptständer bzw. passte.... is mittlerweile ab ;0)
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
competition,
jetzt hab ich den kat im krümmer und kann das verbindungsrohr nicht reinschieben |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|