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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hiho, habe eben wieder ne kleine Spritztour gemacht und die Maschine lief auch recht sauber. Musste allerdings wie immer auch PRI fahren, da mir nach 3-4 Km zügigens fahrens die Maschine wieder ausgegangen ist.
Naja, nach weiteren 18 Km konnte ich dann beobachten das die Drehzahl statt auf 1300 rpm auf 1000 bis 900 rpm gesunken ist. Da hab ich mir erstmal noch keine Gedanken gemacht, evtl lieg es ja den der etwas frischeren Luft und dem kalten fahrtwind das die Maschine garnicht richtig warm geworden ist. Naja, 2-3 Ampeln später ist sie mir dann komplett ausgegangen, hab sie versucht zu starten und es ging erstmal nichts. Bisschen am Choke gespielt und sie lief erstmal. 50m vorm Haus war sie dann wieder komplett aus. Hatte sie dann abgestellt und nochmal gestartet, dann lief sie wieder normal auf 1300rpm. Was genau kann denn nun schon wieder die Ursache sein? |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sorry, das nächste mal guck ich vorher in den Tank
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Um jetzt nicht nochmal nen Thread aufzumachen, als ich nochmal drüber nachgedacht habe, hatte ich eigendlich gedacht PRI umgeht die RES funktion?
Is das nun nicht so? Weil auf RES konnte ich noch die letzten meter bis zur Tanke fahren. |
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Die Gs hat doch einen Tageskilometerzähler. Stell den beim Tanken auf 0 und tanke nach 250 km. Dann haste auch Benzin im Tank.
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#6 |
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Gast
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Der war auf 223 als sie ausgegangen ist.
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Dann braucht sie viel, du fährst hochtourig oder tankst den Tank nicht richtig voll. Ich komm min. 250 km weit, manchmal auch 300.
Aber auch mit 223 km hast du noch für min. 50 km Reserve. Edit: Habsch vergessen, du bist ja auf PRI gefahren, dann natürlich keine Reserve mehr.
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Naja im normalen Verkehr dreh ich nicht höher als 6000rpm, also hat man mit PRI doch keine Reserve mehr?
weil dann find ich die 13l die ich nur reinbekommen habe bei den 223km doch zuwenig das sie wegen Spritmangel ausgeht, oder? |
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#9 | ||
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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#10 |
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Gast
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Gut, denn bin ich ja beruhigt. Weil nachdem ich getankt habe fährt sie wieder 1A
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#11 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Äh, wenn du auf PRI gefahren bist, müsste dein Tank aber ratzebutze leer gewesen sein, also normalerweise müssen da bei den alten Modellen dann wenigestens 16 l (nominell sinds 17 l, aber voll tanken geht nicht so einfach) reinpassen.
Wenn bei dir nur 13 l reinpassen, waren noch ca. 3 l drin. Vll sind die Schläuche dann nicht richtig angeschlossen?
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#12 |
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Super-Moderator
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Berndy,
ich habe bei restlos leeren Tank damals auch nur ca. 13 bis 14 Liter reinbekommen Da scheinen wirklich ziemlich große Differenzen zwischen einzelnen Modellen zu existieren.
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.03.2007
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n muss auch beachten das der tank nie komplett leer is, sondern das immer ein bisschen drin bleibt..... zwar nicht 2 liter aber sicher ein halber oder so...
außerdem is das ja auch so ne sache mit tank vollmachen. wenn er voll is kann man sich noch so lang herumspielen, dass sicher noch der eine oder andere liter reinpasst!
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#14 | |
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Super-Moderator
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.03.2007
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jo is wirklich komisch, hab jetzt nachgedacht und mehr als 14 liter hab ich auch noch nie reingebracht......
mal bei suzuki nachfragen!
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2006
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Bei mir ist es so:
Ca 13 Liter gehen rein, je nach Fahrweise sind 220-300 km drin. So wie ich das hier im Forum so mitbekomme ist das der normale wert.
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#17 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also als das ding aus war, war da noch eine gute pfütze drin.
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#18 |
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Super-Moderator
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Das interessiert mich jetzt.
Ich werde mal bei Gelegenheit, wenn ich das Öl wechsle und Ventile einstelle, den Tank mal leerlaufen lassen. Danach fahr ich tanken. Und wehe ich krieg da keine 17 Liter rein. Ich hab aber auch schon 15 Liter reingetankt und der war immer noch nicht ganz voll.
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