![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin, wahrscheinlich lacht ihr euch jezt halb schlapp, dass ich damit probleme habe, aber irgendwie krieg ich es nicht hin. also, will ne gepäckrolle auf dem hinteren teil des sitzes mit gepäckgummis befestigen, aber wenn ich die an diesen kleinen nippeln unten an den griffen festmache, zerkratzen mir die haken den lack...
habe die gepäckrolle jetzt in fahrtrichtung drauf und dann quasi die gummibänder unter dem heck verbunden. jetzt wird aber das rücklicht teilweise verdeckt und ich bin mir nicht sicher, ob die rolle bei autobahntempo zur seite rutscht. Wie sieht das denn mit dem gummi auf dem lack aus. scheuern die den nicht ab? Auch wenns ne komische frage ist, wärs cool, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im voraus!! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hol dir das Gepäcknetz von Louis. Die Metallhaken sind wahlweise ganz oder zum Teil abnehmbar. Man kann das Netz dann so (ohne die Metallhaken) an den Nippeln (ich meine die Haltenippel unter der Sitzbank
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also ich hab denn einfach immer Stoff-Fetzen unter die Haken gepackt...
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
hab ein altes handtuch in kleine quadratische stücke geschnittten. in diese stücke in der mitte ein loch gemacht, da den hacken durchgeschoben und das ganze oberhalb des hakens mit nem kabelbinder zugeschnürt.
sieht lustig aus, erfüllt aber seinen zweck und geht, einmal gemacht, ratzfatz zum draufschnallen jeglicher gepäckstücke ohne kratzer.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Spanngurt(e)+Lappen drunter
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Wenn ich mir der ersten Post angucke, steht da etwas von: Gepäckrolle mit Gummibändern befestigen=doof Ich befestige mein Gepäck natürlich nicht mit Spanngurten. Ich packe es vorher in die Gepäckrolle und befestige diese dann mit Spanngurten |
||
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zeit das ich Feierabend mache und ins WE sause...
Ich will auch wieder lieb sein.
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
So ist's brav
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Jo, das hört sich ja ganz gut an! Danke erstmal. Schau mal für welche Variante ich mich jetzt entscheide....
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
Ich befestige mein Gepäck immer mit ner Tackerpistole!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|