![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt du den WMP? | |||
| Ja |
|
8 | 26,67% |
| Nein |
|
20 | 66,67% |
| Nur für originale Discs (CD/DVD) |
|
0 | 0% |
| Nur für Musik |
|
2 | 6,67% |
| Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
So, ich habe ein paar filme. (sponsored by aXXo) will diese abspielen. mir wird ein schriftzug angezeigt: "windows mediaplayer error code c00d11d2" dann noch der hinweis auf eine adresse. ich fühle mich ein wenig verarscht. das ist schon der zweite film bei dem mir das passiert. die sache ist auch, dass ich den wmp garnicht benutze, sondern den vlc. der fragt ja eigentlich nie nach irgendwelchen lizenzen. es ist egal, mit welchem player ich die datei (avi) abspiele, es kommt immer diese ansage.
soll ich das zeug löschen, oder kann man da noch irgendwas rausholen? ich bin für antworten und tipps dankbar gn8 |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
is some one able to explain this?
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich les mir das Morgen genau durch, hab mit sowas ja täglich auf der Arbeit zu kämpfen. Muss jetzt aber erstmal Heia bubu machen, weil ich die letzten 3 Tage ca 2 Stunden gepennt habe und ich jetzt sanfte Stunden mit meinem Bett verbringen werde.
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da steht du sollst über Programme/Systemprog./Systemwiederherstellung einen früheren Zeitpunkt wählen, wo es noch funktioniert hat.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Gehen daei daten verlohren? okay, angenommen ich mache das, würde das nicht auch heißen, dass wenn ich den film brennen würde, ein dvd-player ihn abspielen könnte?
|
|
|
|
#6 |
|
Stammtisch Hamburg
|
C00D11D2: Cannot access the file...
laut Foren hängt es damit zusammen, dass AIM geupdated wurde. ist dies bei dir der Fall? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich benutze Trillian. Hab auch keine AIM-connections. Beantwortet das deine frage?
|
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Hamburg
|
ok.
dann anders, was hast du geändert bevor das Problem auftrat? Weil nur so kannst du herausfinden zu welchem Punkt du dein System zurücksetzen solltest. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
So weit ich weis, hab ich nichts geändert. Keine Programme installiert/deinstalliert (außer Freewareschrott, der aber garantiert nichts damit zu tun hat). Es wurden nur die üblichen Antivir-Updates gemacht und so. Ich wüsste nicht, was ich sonst noch gemacht hätte. Noch mal die Frage: gehen beim Zurücksetzen Daten (abgeseen von evtl. Programmen)verloren? Und: Wo finde ich die Liste mit den Updates?
thx again |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welche WMP-Version?
Welches Betriebssystem? Welche Trillian-Version? Welchen Codec haben die Videos? Oder passiert das bei allen Formaten (z.B. auch mp3)? Welchen Freewareschrott hast Du installiert? (Vielleicht siehst Du die Verbindungn nur nicht) |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Stammtisch Hamburg
|
also ich gehe ganz davon aus, dass es an einem neu installierten Programm liegt. versuch das mal einzugrenzen, an welchem es liegen kann. Also wie es zeitlich zusammenhängt. Es bringt meines Erachtens wenig einfach auf irgendnen Tag zurückzusetzen.
Deine Daten wird eine Wiederherstellung wohl kaum betreffen, die sind doch bestimmt eh woanders. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |||||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. PDF Reader 2. Trillian 3. Foobar 4. Hamachi 5. Quicktime 6. Kaza lite codec pack Was ich gelöscht habe: Nur irgenswelche tools, die nichts damit zu tun haben, sowas wie "SnakeEyeVision". Alöso wirklich nichts von bedeutung. Wirst du daraus schlauer? |
|||||
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Kannst du (oder sonst jemand) mir verraten, wo ich die programmliste mit installationsdatum finde? das wäre hilfreich thx 4 u help ED: der/die Film/e ist/sind bei mir noch nie zumlaufen gekommen. Ist es wahrscheinlich, dass sich da jemand einen "scherz" erlaubt hat? Oder kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass das andere ursachen hat? (windowsfehlermeldung bei VLC-Player? Kann das sein?) |
|
|
|
|
#14 | |||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Stammtisch Hamburg
|
ich würd einfach mal auf das codec pack tippen, mit solchen sachen soll es schon öfter probleme gegeben haben. gibt da ein tool heisst glaub ich codec sniper, damit müsste man codecs sauber runterbekommen
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Ich bezweifele, dass es an diesem paket liegt. Ich habe es schon eine ganze weile drauf und es noch nicht benutzt. Ein kumpel von mir schört drauf. Ich habe den Player erst benutzt, als ich die fehlermeldung angezeigt bekommen habe.
|
|
|
|
#17 |
|
Radargott
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
|
einfach nen andren "gescheiten" player nutzen!
ich kann immer wieder VLC player empfehlen! der spielt eigentlich alles ab! hab bisher nix gefunden was der nich spielt! und das beste is der is super klein braucht keine weiteren codec packs und ist super easy zu bedienen!
|
|
|
#18 | |||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Codec Pack installiert dir unglaublich viele Codecs, damit kann man eigentlich alles abspielen. Allerdings funktionieren die meisten Codecs nur im mitinstallierten WMP 6.4. Weiß ich aus Erfahrung, ich benutz das selber. Es könnte also sein, dass Du immer noch ein Codec-Problem hast und daher deine Fehlermeldung bekommst. Deine Fehlermeldung ist ein genereller Fehler, der sagt überhaupt nix aus. Eventuell greifen auch alle anderen Player auf die gleichen Codecs des WMP 11 zu und produzieren deshalb den gleichen Fehler. Der WMP 6.4 installiert seine Codecs woanders hin (frag mich blos nicht, wohin). Probier den also einfach mal direkt aus: Start -> Ausführen -> mplayer2 Immer noch die gleiche Fehlermeldung? Zitat:
Wenn das alles nix bringt, dann könnte es sein, dass Du irgendwann mal bei einem Update den IE7 installiert hast. Der kann ähnliche Probleme verursachen. Schau doch mal nach, ob Du das hier erwähnte Hotfix schon installiert hast: http://support.microsoft.com/kb/934275/en-us Ich würd den WMP 11 übrigens komplett runterschmeißen. Wenn Du ihn sowieso nicht benutzt, den VLC und den WMP 6.4 drauf hast... Aber eigentlich sollte das auch gehen, ohne den WMP 11 wegzuschmeißen. Viel Glück! Kai |
|||||||
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich nutze Nero und dazu das SLD-Codec-Pack. Damit kriege ich auch die unmöglichsten Sachen zum Laufen. Vielleicht hilft´s?!
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
also, nachdem ich alles (mir) mögliche versucht hab,hab ich einen kumpel rangelassen. derhat auch kleine ursache gefunden. dateien gelöscht und gut ist. bei den ganzen neuen filmen ist das problem jaauchnicht mehr aufgetreten. ich danke euchauf jeden fall mal wieder für eure unterstützung.
|
|
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Was wars denn eigentlich für eine Datei?
Rein aus Interesse mal. Ich muss schon sagen, die Umfrage spricht für sich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|