![]() |
|
|
#201 |
|
Gast
|
so leute,habe ja lange nix mehr von mir hören lassen,der grund war:
meine freundin hasst meine gs...warum? sie kann nicht mehr mitfahren....ich meine mal: es ist ja immerhin meine gs und nicht ihre,von daher gehts diesen winter weiter. meine kleine zieht eh nächstes jahr nach leipzig und ich bin dann in der woche allein und kann mit nem k8umpel rumballern..also folgendes steht schonmal fest: -meine fightermaske wird erstmal weggepackt,sie bekommt erstmal nen einzelnen scheinwerfer -der lack wird tiefschwarz hochglänzend -der auspuff bleibt serie,bis ich mal einen gefunden habe,wo ich sage "der ist es" also tüv-gerecht ist jetzt alles,hab das ding von nem dekramann angucken lassen,der meinte is kein ding,das is alles sowas von stabil,da hat der keine bedenken also werde ich mich der kleinen dann wieder zuwenden und euch aufm laufenden halten. mfg: Björn |
|
|
|
#202 | |
|
Benutzer
Baujahr: 93
Kilometer: 37000
|
Zitat:
MfG erbse7
|
|
|
|
#203 |
|
Gast
|
Hallo,also nee,ne lösung nich wirklich,habe das verstaube ding namens "mopped" gerade ma wieder vorgekrat und versuche jetz allem ein ende zu setzen,aber mit dem fender hatte ich mich nicht weiter beschäftigt.... aber wennde ne feine lösung hättest,dann zeig doch mal her =)
mfg: Björn |
|
|
|
#204 |
|
Gast
|
ZU VERKAUFEN!!!!!!
siehe im bereich "biete" |
|
|
|
#205 |
|
Gast
|
also leute,
wer interesse hat,macht mir bitte preisvorschläge mfg: björn |
|
|
|
#206 |
|
Gast
|
und hast du denn jetzt alles eingetragen bekommen?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|