gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Fehlerdiagnose

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 23:03:37   #1
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein nichtiges Problem, das ich in der Suche nicht fand

Wieder eine peinliche Sache ich krieg diesen blöden Öldeckel (oder wie das Ding heißt) einfach nicht auf!!!

Gibts da nen Trick, oder hilfreiche Tipps??

Ich komm mir langsam vor wie der letzte Trottel
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 23:05:47   #2
ninja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du meinst den öl-mess-stab, ja?

leg einfach ein lappen drüber und geh mit 'ner zange dran. dann hast du einen längeren hebel, dann sollte sich das ding eigentlich lösen.

  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 23:14:25   #3
Jais
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jais
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
Standard

Linksrum.
__________________
Gruß, Jais

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 23:20:50   #4
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

grmpf... ich habe linksrum gedreht..
ich mag vllt. ein bisschen trottelig erscheinen, aber sowas krieg ich noch hin...
mit ner Zange hab ichs auch schon versucht... aber ich bin da irgendwie net weiter gekommen.
das sitzt wirklich bombenfest...
mein Vorgänger hat das wohl auch schon bemerkt, zumindest siehts schon recht angefressen aus (der hatte wohl kein Holz untergelegt bei der Zange )
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 23:33:39   #5
Jais
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jais
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
Standard

Nicht gleich alles persönlich nehmen.
Das vergessen auch viele erfahrene Schrauber mal und wundern sich, warum die Schraube nicht abgeht.
__________________
Gruß, Jais

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 23:54:08   #6
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich nehm doch nichts persönlich... wo käm ich denn dann hin??? bei meinen Freunden kann ich mir das gar nicht leisten...

trotzdem wärn weitere mehr oder minder hilfreiche Ratschläge schick
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 23:58:44   #7
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

da gibt´s nicht mehr viel zu ratschlagen.

Außer: den Peilstab nie bei warmen Motor fest reinschrauben.


man könnte noch überlegen, wie sehr sich die Ausdehnung von Stahl und Alu unterscheidet und schauen, ob man den Peilstab/den Motorblock warm oder kalt macht um eventuell leichteres Spiel beim Herausschrauben zu haben...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 00:21:48   #8
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

puhhh Physik... da renn ich mal zu Pappilein

irgendwie muss doch das verflixte Ding aufgehen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 00:25:46   #9
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

da fällt mir ein: der Peilstabstopfen ist auch aus Alu...nur der Stab selbst is Stahl.
Ist also auch Käse mit heiß/kalt.

Weißt du, wie lange der nichtmehr offen war?
vielleicht hat das Alu gefressen...obwohl...eher unwahrscheinlich...vielleicht ist der Dichtring verloren gegangen und der Vorbesitzer hat es nur mit viel Kraft dicht bekommen...

Aber du musst da so oder so mit Gewalt ran.
Ist ein großes Gewinde...das wird das schon vertragen (hab zumindest noch von keinem Fall gehört, wo das kaputtgegangen wäre).
Also lappen drüber, und mit der großen Wasserpumpenzange geöffnet!
Tschakkaaa!
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 09:50:00   #10
Nusch
Radargott
 
Benutzerbild von Nusch
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard

also ich hab ma beim zudrehn bissi öl zwischen metall und dichtung bekommen! hab mir dabei nix gedacht! aber beim nächsten öffnen gings mir so wie dir!!!

mit gewalt hab ichs dann aufbekommen!
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
Nusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 10:04:50   #11
danger_gerbi
Stammtisch Rhein - Ruhr
 
Benutzerbild von danger_gerbi
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 39
Beiträge: 321
Standard

Versuchs doch mit Zange (+ Pufferzone) bei heissem Motor ^^
Und fürs nächste Mal bedenken: Nach "fest" kommt "ab"
__________________
NoFear òÓ
- Life is either a daring adventure or nothing
- avoiding DANGER is no safer in the long run than outright expose
danger_gerbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 11:51:32   #12
F4lke
Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Beiträge: 70
Standard

Fahr den Motor mal lauwarm-warm und lass die Maschine dann ne halbe Stunde rumstehen damit das Öl aussem Motor wieder runterfließt. Hab da die Erfahrung gemacht das es da leichter zu öffnen geht als wenn die eiskalt ist, einfach mit nem Lappen und der Hand des Ding rausdrehen,
mit nem bissel Gewalt geht alles!

(PS: Eigentlich unlogisch, da der Ausdehnungskoeffizient bei Alu (0,0000238mm/°C) größer is als bei Stahl (0,0000161mm/°C), aber is ja wurscht )
__________________
Es gibt 10 Arten von Menschen, die einen die das binäre Zahlensystem verstehen und die anderen...

GS 500F von 2004 (Orginalzustand)
F4lke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 12:08:57   #13
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Ist beides Alu (beide Gewinde).
Nur der kleine Peilstab ist Stahl.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 14:48:39   #14
kasapv
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kasapv
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Puerto Vallarta, Mexico
Alter: 53
Beiträge: 661
Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
Standard

Ich wuerde auch erstmal mit warmen Motor versuchen.

Lappen und Wasserpumpenzange, wie zuvor beschrieben.

Als naechstes wuerde ich dann Lappen und Wasserpumpenzange mit zeitgleichem leichten Klopfen mit Hammer obendrauf versuchen.

Zusaetzlich wuerde ich als Verzweiflungsakt bei kaltem Motor mal Kriechoel ausprobieren, obwohl ich nicht glaube, dass es wirklich ins Gewinde kriecht. Handelt sich schliesslich um eine Dichtung die Oelaustritt verhindert. Sollte also mgekehrt auch kein (Kriech)Oel reinkommen. Aber aus Verzweiflung wuerde ich es schon probieren.

Und wenn gar nix geht, wuerde ich einfach zur Werkstatt fahren und einen Oelwechsel machen lassen. Sollen die sich doch damit herumschlagen.
kasapv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 14:58:49   #15
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Mein Favorit wäre auch Motor warm fahren und dann mit Lappen, Zange und Gefühl versuchen.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 15:02:07   #16
Nusch
Radargott
 
Benutzerbild von Nusch
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard

hehe die idee mit in werkstatt fahrn ist gut!

sowas kenn ich zu gut von meiner kfz mechaniker tagen *G* da waren auch oft so leute da *G* nur halt mit andren sachen! (zb. bei tiefergelegten autos reifen wechseln! weil se keinen wagenheber mehr unter die karre bekommen haben!!!)
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
Nusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 17:32:44   #17
s-epp
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 103
Standard

also bei den werkstätten bei uns hätte ich angst, dass die auf die idee kommen er rechtsrum zu versuchen...

aber im notfall auf die rohrzange ein 1/2 zoll rohr stecken^^ dann haste noch mehr hebel
s-epp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 17:42:03   #18
kasapv
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kasapv
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Puerto Vallarta, Mexico
Alter: 53
Beiträge: 661
Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
Standard

Zitat:
Zitat von kasapv

Und wenn gar nix geht, wuerde ich einfach zur Werkstatt fahren und einen Oelwechsel machen lassen. Sollen die sich doch damit herumschlagen.
Hatte vergessen anzumerken, dass du in diesem Fall natuerlich noch in der Werkstatt den Oelstand nachpruefst. So stellst sicher, dass die nicht zu viel oder zu wenig reingekippt haben und vor allem, dass du den Oelstab rauskriegst.
kasapv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 21:58:03   #19
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hihi... das ist ja gemein, die Armen... aber die werden ja dafür bezahlt...

hmmm naja, ich versuchs erstmal mit warmfahren, vllt. reichts ja... wie ich mich kenne verbrenn ich mir allerdings garantiert die Flossen.

auf jeden Fall Danke schonmal
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 21:18:23   #20
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Deswegen hab ich ja auch noch Lappen und Zange geschrieben. Damit kann man verhindern, dass man sich die Finger verbrennt.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 21:23:57   #21
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von berndy
Deswegen hab ich ja auch noch Lappen und Zange geschrieben. Damit kann man verhindern, dass man sich die Finger verbrennt.
Aber das hält doch MICH nicht davon ab mir die Pfoten zu versengen...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 21:25:43   #22
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Na denn, viel Spaß.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 22:20:21   #23
headshot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja ich würd schon alles probieren, bevor ich sie inne werkstatt stelle..

da zahlst zu schließlich für jede angefangene stunde..
ist klar die trixen sowieso aber wenn dies auch nicht schnell aufkriegen..

wenn keiner ratschläge für nen trick hier weiß, wieso sollten dies dann wissen..

habs bei mir auch immer leicht aufgekriegt auch im kalten zustand nur mit den fingern..
aba naja liegt vlt daran das ich alle paar tage den stand kontrolliere ^^..
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 09:45:23   #24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hatte so ein Problem auch mal. Bei uns an der Tankstelle habn die mir kostenlos geholfen. Mit ner Riesenzange.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 19:45:59   #25
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hihi... dann werd ich da mal nett lächelnd reinmarschieren...

kann ich nur hoffen, dass ne männliche Person zu finden ist
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:40:14   #26
Wouka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also wenns gar nicht geht ... anbohren oder abflexen...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:59:27   #27
derAlte55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dynamit???
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 23:23:11   #28
naufel666
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von naufel666
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Sottrum
Alter: 38
Beiträge: 1.630
Baujahr: 2010
Kilometer: 1
Standard

Salzsäure ^^
__________________
Street Triple R 2010
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 16:41:41   #29
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

meint ihr, es könnte auch mit so nem bömbchen gehen?!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 16:42:33   #30
Nusch
Radargott
 
Benutzerbild von Nusch
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard

das einfachste is den motor in die tonne zu treten und einfach ma nen neuen einbaun
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
Nusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 16:43:40   #31
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ach... immer diese halben sachen.... ich kauf mir einfach ne Neue!!!

mit nem ordentlichen Öleinfülldingens
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 16:44:15   #32
Nusch
Radargott
 
Benutzerbild von Nusch
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard

stimmt du hast recht!!!! das is noch einfacher!
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
Nusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 16:44:17   #33
Jais
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jais
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
Standard

Hast das Ding denn immer noch nicht auf?
__________________
Gruß, Jais

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 16:54:57   #34
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich seh sie erst morgen wieder die steht nämlich beim Erstwohnsitz...

aber bei den viiiielen guten Ratschlägen bin ich extrem zuversichtlich.

und die Tanke ist ja auch nicht weit... hihi
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 18:45:55   #35
kasapv
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kasapv
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Puerto Vallarta, Mexico
Alter: 53
Beiträge: 661
Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
Standard

Zitat:
Zitat von Wouka
also wenns gar nicht geht ... anbohren oder abflexen...
Hast vergessen deinen Tip mit der Fachwerkstatt zu erwaehnen.
kasapv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 21:07:47   #36
Wouka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

stimmt... in der Fachwerkstatt könnten se dir das Ding auch aufmachen... bevor du es vermurkst... geh lieber dort hin ...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 22:59:25   #37
st.kills
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von st.kills
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: ja
Alter: 48
Beiträge: 258
Standard

Na also. Er kanns noch.

st.kills
__________________
GM51B, 19Mm, Bj.´98, schwarz, offen, K&N, Pirelli Sport Demon, Heckantrieb

KTM 640 LC4, 6Mm, Bj.´05, orange, offen, Maschine von Sommer KTM mit 67PS, Pirelli Scorpion

Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*
st.kills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:30:14   #38
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wouka
stimmt... in der Fachwerkstatt könnten se dir das Ding auch aufmachen... bevor du es vermurkst... geh lieber dort hin ...
das wär mir dann doch ein bisschen zu peinlich
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 18:46:17   #39
Jais
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jais
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
Standard

Is nu offen?

Oder haste in die falsche Richtung gedreht.
__________________
Gruß, Jais

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 18:46:57   #40
Nusch
Radargott
 
Benutzerbild von Nusch
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard

das ganze möp hat sich verdreht bzw verbogen aber der deckel is nich auf
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
Nusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:04:23   #41
Wouka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"...das wäre... peinlich..."... ich finde es jetzt schon peinlich .... den Öldeckel nicht aufbekommen und dann nach Hilfe fragen ...wenn du es halt ned schaffst muss halt ma einer richtig dran drehen ...

zum üben kannste ja ne Sprudelflaschen nehmen oder so ... dann weißte auch gleich in welche Richtung du drehen musst...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:06:06   #42
Nusch
Radargott
 
Benutzerbild von Nusch
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard

Zitat:
Zitat von Wouka
"...das wäre... peinlich..."... ich finde es jetzt schon peinlich .... den Öldeckel nicht aufbekommen und dann nach Hilfe fragen ...wenn du es halt ned schaffst muss halt ma einer richtig dran drehen ...

zum üben kannste ja ne Sprudelflaschen nehmen oder so ... dann weißte auch gleich in welche Richtung du drehen musst...
naja das war ja nich gerade nett! ich hatte auch schon (andre wie man aus dem thread hier erlesen kann) zu kämpfen!

finde deine aussage nicht ok!!!
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
Nusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:09:29   #43
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmpf... ich weiß in welche Richtung ich drehen muss... und hab den blöden Deckel halb kaputt gemacht (naja, ne winzig kleine Ecke ist ab )

aber jetzt isser auf ... und Ölstand i.O. ...die ganze Mühe umsonst.

Mein "Trick" :
Rohrzange und Lappen -> nix,
warmfahren, Rohrzange (Lappen) -nix
Kriechöl? ->nix

Beee-eernd?? (mein Nachbar, der grad rumstand ) -> er ist auf!!!
und der hat in die gleiche Richtung gedreht wie ich und nix anders gemacht
egal.. von nu an werd ich ihn jedes mal aufdrehn, damit er nie wieder zugeht
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:09:43   #44
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

war das jetzt wirr??
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:10:40   #45
Wouka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hatter halt mehr Dampf unterm Kessel...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:11:40   #46
Nusch
Radargott
 
Benutzerbild von Nusch
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard

nope frauenlogik aber noch verständlich
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
Nusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:14:01   #47
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

pühhh... eigentlich bin ich gar nicht so schwach

hab ich mir bisher zumindest eingebildet
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:15:28   #48
Wouka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dann hast du wohl falsch gedacht...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:18:17   #49
Jais
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jais
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
Standard

Nu is ja offen.
Denk dran, nicht so fest wieder anziehen, sonst geht das Spiel von vorne los.

Und wie viel Öl ist noch drin?
__________________
Gruß, Jais

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:22:38   #50
Champignon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wouka
dann hast du wohl falsch gedacht...
hmpf... hast du was gegen Öldeckel-Nicht-Aufkrieger ?!

@ Jais... s.o.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem&Lösung zu: säuft ab 4 t u/min ab, springt nicht an Gampo Fehlerdiagnose 2 11.06.2008 18:56:13
Problem: Vergaser will nicht auf den Ansaugstutzen passen Kunibert Babenco Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 13 20.02.2008 16:48:14
Problem mit rpm. Was läuft nicht richtig? burns Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 13 21.05.2007 13:31:34
Nicht zu stoppendes Problem mit VDD Motor, Getriebe, Kettensatz 14 19.12.2006 17:15:56
Batterie - Problem? oder nicht? Elektrik, Elektronik und Beleuchtung 7 07.09.2004 13:40:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.