![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo, hat jmd ne Ahnung ob es sich Lohnt die Streetfightermaske bei Louis zuzulegen oder gibt es da evtl Komplikationen mit dem Umbau die sehr mit basteln zutun haben?!
Danke schon mal im Voraus! Mfg ukwrc!
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
mußte dazu ne extra noch halter kaufen oder sind universielle dabei ??
hast ja kei foto oder link welche de meinst |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bei Louis gibts nur die eine Streetfightermaske für die GS artikel nr :10006573
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
achso die ... du weißt das noch lackieren mußt??
mußt halt die dann an deinen kabelbaum anschließen montagesatz ist dazu also kannst es auch anbauen ... basteln mußt da nicht sonst hättest kein abe für die gs 500 wenn da noch was shcleifen müßtest oder anderes ... |
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Das Ding finde ich hässlich.
Aber das ist Geschmackssache. Zu breit ist es aber trotzdem für die zierliche GS. Für das Geld sollte man sich im breiten "Fighter"-Zubehörangebot was schickes aussuchen. Halter sind meist nur ein kleines Problem und auf ne ABE kann man getrost pfeifen. Lieber was kleineres, weniger hässliches und das dann mit dem Teilegutachten per Einzelabnahme eintragen lassen. Oder für 200€ ein Hagon-Federbein kaufen.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Aber ich hab ja die ganze Elektrik dann frei liegen hat jmd nicht ein paar Tipps für eine Maske(Modelle...)? Kann ich eigentlich eine Maske ohne Abe über den TÜV kriegen (Acerbis)?
Danke für Eure Beiträge |
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Bei Zubehörmasken sollte auf jeden Fall mindestens ein Materialgutachten dabei ist (e-geprüfte Scheinwerfer sind eh klar..bei dem Lampen drauf achten, dass da vernünftige Leuchtmittel drin sind/rein kommen...mit 35W-Funzeln gewinnt man nachts keinen Blumentopf...)
Ohne Materialgutachten könnte eine Eintragung schwierig werden. Das Problem der gängigen "Streetfightermasken" ist die Größe...die Teile sind für große Pummelchen und entsprechend fett. Das sieht an der GS einfach nur blöd aus..(wirklich blöd...das kann man sich auch mit viel Mühe kaum schönreden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|