![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Ich habs gelöscht, bringt anscheinend nix.
Sieht halt nicht jeder gleich.
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja... wir, die Deutschen, sind abgrundtief schlechte Menschen.
Ich entschuldige mich im Namen der deutschen Bevölkerung. Mal im ernst, glaubst du den Mist wirklich, den du da schreibst? Du kannst doch nicht durch eine Handvoll deutsche, mit denen du Kontakt hattest, auf Deutsche allgemein schließen. Denk bitte noch einmal über dein Geschreibsel nach.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Ich kann sowohl biker_lady als auch Dj3K verstehen.
Wenn man an entsprechender Stelle arbeitet, treten solche Sachen gehäuft auf. Da kann man schon mal den Gedanken bekommen, dass alle aus diesem oder jenem Land so sind. Man sollte trotzdem nicht verallgemeinern. Es gibt überall solche und solche. Nur wird biker_lady mit guten, technisch versierten und vernünftigen Motorradfahrern weniger konfrontiert werden, weil an deren Motorrädern alles in Ordnung ist und die einfach keine Werkstatt in der Schweiz aufsuchen müssen.
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Ich habe das ja auch nicht auf alle Deutschen bezogen, ich habe auch gesagt, dass es ganz liebe Kunden gibt.
Es war einfach auch so gemeint, dass man doch bitte einen Blick auf sein Fahrzeug werfen soll, bevor man losfährt. Ich weiss, dass es auch super Fahrzeuge gibt, die jeden Service gemacht haben, aber es gibt eben auch solche, die mit Krücken rumfahren. Es muss sich auch keiner persönlich angegriffen fühlen und jeder kann selber entscheiden ob er sich zu der einen oder anderen Gruppe zählt. Und da ich selber Deutsche bin, weiss ich sehr wohl, dass es solche und solche gibt. Das kennt ihr doch selber auch zur Genüge. Jede Branche kennt gute und schlechte Kunden, nicht nur der Motorradsektor. Aber ich finde einfach, dass ein DANKE oftmals viel mehr bedeutet als man es vermutet.
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das dürfte wohl kaum an der Nationalität liegen...eher daran, dass Werkstätten nunmal einfach häufiger von Menschen mit wenig technischem Verständnis aufgesucht werden, die sich halt auch sonst weniger um die Technik kümmern...leigt quasi in der natur der Sache
Wer ahnung hat, hält sein Motorrad selbst in Schuss |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
kannst du mal in einem Satz schreiben was du von uns willst?????
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|