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Alt 13.02.2004, 11:05:59   #1
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Standard meine Story aus den heiligen Hallen

Tach Leute,

da mittlerweile fast jeder seine Umbauten hier veröffentlicht,werde ich mich auch anschliessen und meine Story erzählen .

geplant ist einiges, u.a. Umbau auf Bandit schwinge,Felge usw. ,
anderes Heck , Doppelscheinwerfer , Cockpit , Motortuning , jede Menge Lasergeschnittenes Edelstahl ( 1.4016) und natürlich sämtliche Schrauben,Halter usw. neu verzinken bzw. verchromen und noch vieles mehr

so,hier nun die ersten Bilder ................

das ist meine kleine vor der Totalsprengung (eigentlich ganz nett)


http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=366

hier passe ich gerade das neue Heck an

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=355


Bandit Felge nach dem Polieren (jetzt wird der Felgenstern lackiert)

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=365


hier die ersten neu verzinkten Teile

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=359


die Hinterradabdeckung mit Edelstahl

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=363

und die ersten Lasergeschnittenen Edelstahlteile

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=361
 
Alt 13.02.2004, 11:10:06   #2
Arne
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hi,
sieht cool aus!

PS: ich habe die bilder mal größer gemacht.

arne
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Arne ist offline  
Alt 13.02.2004, 11:14:03   #3
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Hi,

Danke,ich wusste nicht wie das genau funktioniert ,computermäsig bin ich nicht so gut drauf
mir liegt das schrauben besser

MfG Carlsson
 
Alt 13.02.2004, 12:23:09   #4
Korny
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weißt du zufällig von welchem baujahr die Bandit-schwinge ist und die genaue bezeichnung der Bandit wo die montirt war?
Bin nämlich auch auf der suche nach ner Bandit schwinge und Felge und alles was dazu gehört und hab keinen Plan ob da generall ale schwingen Passen oder nur bestimmte.
Vielleicht kann mir ja einer Helfen?
 
Alt 13.02.2004, 12:58:28   #5
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Hi,

also meine Schwinge und Felge stammt von ner 96er KultBandit.
es dürfte aber auch die neue passen,kann das aber nicht genau sagen.
ich weiss nur das die alte genau passt,du musst dir nur andere Lagerbuchsen machen und die rechte Fussraste etwas abändern dann gehts.

MfG Carlsson
 
Alt 13.02.2004, 13:01:48   #6
knut
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@Korny

http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4424

vielleicht hilft dir das hier weiter
gruß knut
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alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ...

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knut ist offline  
Alt 13.02.2004, 13:02:44   #7
Korny
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was muss man bei der Fahrer-Fußraste ändern?
 
Alt 13.02.2004, 13:08:02   #8
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Servus,

hab meine rechte Fussraste mit 2 cm Aluteilen unterlegt, damit die Schwinge locker schwingt. Würds aber auf der Schaltseite auch machen wegen der Optik.

Generell gehen alle Schwingen der 6er Bandit, bitte nur darauf achten, dass alle Komponenten vom selben Baujahr sind.

Greetz Jim
 
Alt 13.02.2004, 19:11:15   #9
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Tach,

@ Korny :

also ich hab meine Fussrastenplatten und den Bremshebel auf der CNC Biegemaschine leicht gebogen und auserdem links und rechts ne 5mm starke Aluplatte untergelegt.
es geht aber auch nur mit unterlegen,dann musst hald etwas mehr unterlegen.

MFG Carlsson
 
Alt 13.02.2004, 21:06:36   #10
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hey, das sieht schon klasse aus. ein neuer guru wird kommen. beim anblick deiner zinkteile hab ich mich gerade dazu bewegen lassen, nach dem groben zusammenbau auch etliche teile zum verzinken wegzuschicken werde. macht was her und gammelt nie wieder. mein onkel kann das über die arbeitet machen. wenn ich mit dem komplettairbrush beginne gehen die teile weg. das brush wird nämlich ordentlich zeit kosten und wenn das versiegelt ist gehts ans zusammenbauen. mir läuft jetzt schon die siffe im mund zusammen
 
Alt 14.02.2004, 07:50:31   #11
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Tach,

@Ziesel

erst mal Danke für dein kompliment
du sagst es,die verzinkten teile machen schon gut was her.aber ich mach das auch nur weils mich so gut wie nix kostet (bei mir in der Arbeit geht das so nebenbei mit drein),
so wie auch das ganze Edelstahlzeugs.
zum thema guru nur so viel,ich schraube nun schon fast 14 Jahre an allem rum was mir unter die Finger kommt ,das ist wie ne sucht,man fängt einmal an und kommt nicht wieder los davon,aber da brauch ich dir ja nix zu erzählen,bist ja aus dem gleichen Holz geschnitzt

MfG Carlsson
 
Alt 15.02.2004, 01:29:45   #12
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Moinsen,

Is das ne Hinterradabdeckung von Powerparts-hinz?

Wenn ja, wie Vertägt sich die mit dem 160er, denn auf den fotos auf deren Webseite siehen die sehr eng geschnitten aus, und die alten kult hatten serie ein 150er in der schwinge, wenn das passt hol ich mir vieleicht auch noch so ein teil!

mfg
André
 
Alt 15.02.2004, 12:04:43   #13
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Tach,

@adingo

ich hab die Abdeckung ausm ebay,der Typ sagte er importiert diese Teile aus England,obs stimmt weiss ich nicht,ich hab diese Abdeckung bis jetzt aber noch nirgends gesehn.
es ist hald was anderes als die "normalen" Abdeckungen die kpl. aus GFK sind.
also der 160er geht noch rein,ohne das was schleift.
ich kann dir ja mal die ebayadresse von dem Typen schicken.

MfG Carlsson
 
Alt 15.02.2004, 12:08:15   #14
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Ja gerne, as haste bezahlt? bei http://www.powerparts-hinz.de kosten die teile neu 169€ !
 
Alt 15.02.2004, 12:14:49   #15
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naja,
ganz so viel hab ich nicht bezahlt.
meine Abdeckung lief zu ner ungünstigen Zeit aus,daher hab ich sie für 100 Euros bekommen.

MfG Carlsson
 
Alt 15.02.2004, 12:23:39   #16
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so, ich hab jetzt mal in meinen Unterlagen gesucht,
es war tatsächlich powerparts-hinz.
naja,jeder probierts übers ebay,hat in meinem Fall anscheinend nicht ganz geklappt

MfG Carlsson
 
Alt 19.02.2004, 10:18:30   #17
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Tach ,

ein kleines update aus der Schrauberhalle

ich hab nun den Rahmen , die Schwinge , das Heck , beide Felgen und div. Kleinteile gefüllert.
muss jetzt noch geschliffen werden und dann werd ich mit der Pistole drüber herfallen

mein Endtopf ist nun auch in Arbeit,endlich gehts vorwärts.........

hier ein paar aktuelle Bilder.......

meine neue Brüll-tüte

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=405

das gefüllerte Heck

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=403

MfG Carlsson
 
Alt 19.02.2004, 17:19:46   #18
Korny
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für welches Motorrad ist der Auspuff den eigentlich?
Gibt den ja nicht für die gs!
 
Alt 19.02.2004, 17:26:28   #19
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Ich liebe solche Storys, da könnte ich stundenlang drinne rumstöbern!
 
Alt 19.02.2004, 22:26:22   #20
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Tach,

@Korny

ich hab ihn (wie könnts denn auch anders sein) ausm ebay
gibts aber auch bei Louis.
von welchem Motorrad meiner ist kann ich leider nicht sagen,da in der Auktion nur "Streetfighter Endtopf" stand,aber ich glaub die Endtöpfe sind alle ziemlich gleich.

das Prob is nur,das Ding hat kein ABE,aber was solls.
mir macht alles Spass was verboten ist

@pagix

mir gehts da genauso,ich lese solche Beiträge auch am liebsten.
vor allem wenn man sieht was einige Leute aus ihren Bikes machen
---> Respekt.
 
Alt 20.02.2004, 11:11:50   #21
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Ja, allerdings. Teilweise sinds echt krasse aktionen, die da gestartet werden.
Hätte ich die möglichkeit bzw. den Platz würde ich sicher auch mehr machen.
Aber da ich nur ne Sammelgarage habe wo die Nachbarn schon motzen wenn man nur die Kette nachfettet sind mir irgendwie die Hände gebunden
 
Alt 20.02.2004, 12:15:07   #22
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Tach,

was hast du denn für Nachbarn ?
die sollten mal neben mir wohnen,die würden glatt nen Herzinfarkt bekommen

aber ich kann mir das schon vorstellen das das ärgerlich ist wenn man mal ein bissl basteln will und die Nachbarn gleich mit der Schrotflinte kommen.
 
Alt 20.02.2004, 18:12:24   #23
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Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Iss ja nicht so das ich da unten rambazamba veranstalte.
Schon seltsame Leute...so muß ich immer erst zum Kumpel fahren und da denn basteln.
Nur was großes kann man ja auch nicht starten, muß ja auch wieder nach hause irgendwann.
 
Alt 01.03.2004, 11:37:16   #24
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Hi,

kleines Update :

alle Teile geschliffen
Rahmen + Schwinge neu gelackt
Gabelbrücke und sonstige Kleinteile poliert
1 Liter Farbe beim Lackierer mischen lassen (für Heck , Radabdeckung usw.)

heute werd ich mir den Motor zur Brust nehmen,der wurde auch kpl. gesprengt,zwecks neuaufbau und Tuningstufe 1 (bei der GS geht zwar nicht viel,aber man probierts hald )
die Zylinder sind nun auch fertig (haben nun ca. 580ccm)
jetzt gehts daran wieder alles zusammenzusetzen neu abzudichten usw.
der Zylinderkopf ist auch schon fertig bearbeitet (0,6 Zentel geplant,Ein und Auslasskanäle poliert)
für nächsten Winter steht dann die Umrüstung auf Vierventilkopf von der GSX 400 auf dem Plan (das wäre dann Tuning Stufe 2)

so,jetzt werd ich zu meiner kleinen gehen und mir den Nachmittag etwas versüssen (nachtschicht sei dank)

MfG Carlsson
 
Alt 01.03.2004, 20:04:40   #25
Korny
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was hasten genau mit den Zylindern gemacht?
Und was erhoffst du dir am ende Daten mäßig (Ps,Km/h)?
 
Alt 01.03.2004, 21:44:12   #26
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Hi Korny,

ich hab die Zylinder in nem Motoren Instandsetzungsbetrieb aufbohren lassen (haben jetzt ungefähr 580 ccm).
den Kopf hab ich dort auch machen lassen (Ventilsitze fräsen,Ventile neu einschleifen lassen und das ganze um 6 zentel planen lassen.
ich werd auch noch nen Dynojet einbaun.
was das ganze genau bringt kann ich nicht sagen,aber allzuviel wirds nicht sein.
Vielleicht 50 - 55 PS,an der Höchsgeschwindigkeit glaub ich nicht das sich da viel ändert,da ich ein 15er Ritzel fahren werde.
aber es geht ja hauptsächlich um den Anzug von unten raus.

MfG Carlsson
 
Alt 01.03.2004, 23:00:08   #27
Cherry
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Zitat:
Zitat von Carlsson
ich hab die Zylinder in nem Motoren Instandsetzungsbetrieb aufbohren lassen (haben jetzt ungefähr 580 ccm)
Was kommen da für Kolben rein?
Ich hab auch noch ne Zylinderbank da, die neue Kolben nötig hat.
Wo hastn das machen lassen? Mir wurde bisher Steger empfohlen, die sollen da ziemlich gut sein, sind aber nich grade billig: Kurbelwelle reparieren (scheiß Pleuellager) um die 230 Eu, Zylinder auf Übermaß bohren/honen + Original-Suzi-Kolben mit passendem Übermaß ca. 300 Eu. Aber davon gibts ja noch nich signifikant mehr Hubraum...

Cherry
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Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
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Alt 02.03.2004, 06:35:38   #28
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Hi,

@Cherry

die Firma hat ihren Sitz in Straubing (ca. 40 Km südöstlich von Regensburg)
die machen eigentlich alles was Motoren angeht.
dort bekommt man auch fast alle Ersatzteile für gängige Motoren.
ich hab für alles ,also schleifen,hohnen und Kopf bearbeiten 260 Euro bezahlt,allerdings ohne Kolben,die hatte ich selber.ne Kurbelwelle kostet dort ca. 90Euro + Lagerschalen in Übergrösse.also meiner Meinung nach faire Preise und ne saubere Arbeit.
Kolben bekommst du z.B von Mahle usw.
aber du kannst auch Suziteile nehmen da gibts auch 3 Übergrössen,ist zwar keine SO grosse erweiterung aber immerhin.

MfG Carlsson
 
Alt 02.03.2004, 09:17:20   #29
Cherry
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Zitat:
Zitat von Carlsson
die Firma hat ihren Sitz in Straubing (ca. 40 Km südöstlich von Regensburg)
Hat die auch nen Namen? Oder ne Website? Oder wenigstens ne Tel-Nummer? Die 90 Eu für die KuWe gefallen mir nämlich ;-)

Zitat:
allerdings ohne Kolben,die hatte ich selber
was benutzt du denn nu? Ich hab bei Mahle noch nich angerufen, weil ich eh grade noch beim Sparen bin, kann mir aber vorstellen, daß die nochmal bissi teuerer als die 100 Eu sind, die Suzi für einen Kolben haben will...
Und wenn du ne (eventuell) günstigere Alternative hast, wäre das doch prima ;-)

Cherry, der endlich mal den Motor wieder zusammenpuzzeln will
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Alt 02.03.2004, 16:32:25   #30
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Hi,

@Cherry

die Firma heisst Michaelis,ob die auch ne Internetadresse haben weiss ich nicht,ich fahr ímmer gleich hin wenn ich was brauch (is ja von mir nicht weit)
die Tel.Nr. lautet : 09421-92790
die Kolben hab ich ausm ebay,war ein alter Lagerbestand.
es sind Suziteile in der 3. Übergrösse,daher auch die geringere Hubraumvergrösserung.
mit anderen Kolben lässt sich vielleicht noch ein bissl mehr rausholen.
aber ich fahr jetzt erstmal ne Saison damit.der nächste Winter kommt bestimmt.................

MfG Carlsson
 
Alt 02.03.2004, 17:00:05   #31
Cherry
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Zitat:
Zitat von Carlsson
es sind Suziteile in der 3. Übergrösse,daher auch die geringere Hubraumvergrösserung.
Naja... 580 sind immerhin 100 ccm mehr. Das ist schon nich ohne. Und soweit ich weiß, sollte man den Motor eh nicht allzuweit aufbohren, sonst leben die Laufbuchsen nicht lange.
Thx erstmal für die Infos, ich werd mich mal schlau machen, auch was Mahle und Wahl so für ihre Kolben haben wollen.

Cherry
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Cherry ist offline  
Alt 02.03.2004, 17:06:40   #32
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Hi,

@Cherry
nichts zu danken.

ja,allzuviel sollte man nicht bohren,aber wenn ich jetzt meinen Zylinder anschaue,da würd noch einiges gehn,aber dann wirds der Kurbelwelle auch irgenwann mal zuviel,ist hald kein Racingmotor.
ich denke das bei einem Kolbenhersteller die Preise nidrieger sind als bei nem Vertragshändler.
klar wenn man Schmiedekolben oder so will,die kosten hald.

MfG Carlsson
 
Alt 04.03.2004, 17:48:02   #33
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Hi,

heute hab ich meinen Motor kpl. zusammengebaut.
musste auf die Ventileinstellplättchen solange warten
(mein Suzihändler hatte nur 3 auf Lager )

hier 2 Fotos von dem "Kraftwerk"

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=559
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=561

an der poliermaschine hab ich mich auch ausgetobt,
hier das Ergebnis

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=562

werd die nächsten Tage noch mehr Teile polieren,
nur blöd das man hinterher immer aussieht wie Sau,
aber was tut man nicht alles für seinen Liebling

MfG Carlsson
 
Alt 04.03.2004, 18:07:27   #34
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Top arbeit haste da geleistet, Hut ab !!
 
Alt 04.03.2004, 18:19:22   #35
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Super Arbeit! Ich seh gerade nen Golf 1 im hintergrund, ich hab ebenfalls so einen genauso zerlegt und sogar in der gleichen Farbe... *g* Nur mal so...

MfG Alex
 
Alt 04.03.2004, 21:34:15   #36
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Hi,

Danke Danke
den Motor zusammenbaun ging ja noch,aber die poliererei ist der Hammer,naja wie gesagt,was tut man nicht alles für seinen Liebling


der Golf im Hintergrund ist auch kpl. zerlegt worden,es handelt sich um ein Golf 1 Cabrio (Aigner Sondermodell),die Farbe ist so ne art Flip-Flop von Alfa.
das Ding soll eigentlich zur grossen Wörthersee-Tour fertig sein.

MfG Carlsson
 
Alt 05.03.2004, 09:04:26   #37
XPulse
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Warst Du letztes Jahr am See? Mit welchen Auto warst Du da?
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Alt 05.03.2004, 12:45:57   #38
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Hi,

@XPulse

ich fahre heuer zum 10 mal nach Reifnitz (weils einfach soooooo geil ist)
letztes Jahr war ich mit meinem Stern da,die Jahre davor mit nem Golf II GTI Edition Blue.
ich weiss ein Benz gehört nicht auf ein VW Treffen aber die letzten Jahre hat es sich sowiso mehr zu nem allgemein Treffen verändert ,das stört mich aber nicht wirklich(es gibt auch geile BMW`s , usw.) mich stört nur das es immer mehr von diesen Typen ála Ballermann dort gibt,die nur zum saufen hinfahren und nicht mal ein eigenes Auto haben (das saufen gehört zwar dazu,aber für mich stehen die getunten Autos im Vordergrund)

bist Du auch ein See-Fetischist ????
was für ein Auto fährst Du ???

hier mal ein paar Bilder von dem Stern

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=565
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=566
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...pic&pic_id=567
 
Alt 05.03.2004, 13:09:21   #39
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ich meins wirklich nicht böse, aber ich finde dies "asikarren" nicht so toll.
nen r32 würd ich nehemen. aber mein auto müsste stark sein ohne das jeder von außen es unbedngt sehen muß....sportlich elegant!
 
Alt 05.03.2004, 13:15:07   #40
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Ich war letztes Jahr das erste mal am See weil ich es einfach mal erleben wollte. Hab mir davor schon jahrelang überlegt ob ich mal runterfahren soll. Die dämlichen Fernsehberichte stellen alles in so einem schlechten Bild dar, das man selbst als Fan zweifeln kann......

War mit meinen damligen Polo GTI dort - hier ein kleines Bild:

http://www.battousai.de/polo.jpg

Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich auch runterfahren - gebucht haben wir schon - allerdings könnte es wegen dem Umzug zeitlich so eng werden, dass wir die See-Wohnung evtl. an einem Kumpel abtreten müssen.

Ab nächsten WE fängt der Umbau an meinem aktuellen Wagen an. Es werden die Radläufe bearbeitet und die Motorhaube sowie Heckklappe gecleant. Ausserdem ist der Innenraum momentan teilweise zerlegt da die Stereoanlage sauber verbaut werden muss. So sah er vor ein paar Wochen aus, damals noch auf Winterreifen.

http://www.battousai.de/BMW-Cabrio-KAW.jpg

Ich will endlich meine 18Zoll Mille Milgia draufhaben
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Alt 05.03.2004, 13:18:40   #41
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Hi,

@KrayZea_M

klar,über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten.
wäre ja auch schlimm wenn jeder das selbe hätte.
ich hab in meinem Leben schon viele Autos gefahren und ich muss sagen der Benz ist mit Abstand das angenehmste Auto.der GTI war dafür ne echte Rennkiste,hing gut am Gas und machte auf Landstrassen irre viel Spass,aber man wird älter und will es etwas komfortabler haben,bin ja nun auch schon 28.
klar ein R32 ist nicht ohne,kostet aber auch ne Ecke mehr als mein Stern.


MfG Carlsson
 
Alt 05.03.2004, 13:20:13   #42
XPulse
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Zitat:
Zitat von KrayZea_M
ich meins wirklich nicht böse, aber ich finde dies "asikarren" nicht so toll.
nen r32 würd ich nehemen. aber mein auto müsste stark sein ohne das jeder von außen es unbedngt sehen muß....sportlich elegant!
Naja von aussen ist der R32 prolliger als der Mercedes von Carlsson (BTW: jetzt weiss woher der Nick kommt). Der Wagen ist ja nun wirklich nicht überladen mit Tuning Teilen bzw. extrem auffällig designed etc.

Gut das die Geschmäcker verschieden sind - sonst wäre diese Welt wirklich sehr langweilig
XPulse ist offline  
Alt 05.03.2004, 13:20:31   #43
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@Carlsson OK, meiner ist nur nen 2 Türer in Blau

Der Benz sieht echt super aus! Respekt! Mal sehen dieses Jahr möchte ich auch unbedingt an den See evtl sogar mit meinem Passat.

MfG Alex
 
Alt 05.03.2004, 13:25:14   #44
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Hi,

@XPulse

alle Achtung,super Wagen.
mit den 18Zöllern sieht der bestimmt Hammermässig aus.
meine Freundin hat nen 318ti Compact mit 9x16.

die Fernsehberichte ála RTL2 sehe ich mir gar nicht mehr an,da dort eh nur die besoffenen gezeigt werden und man gleich mit denen in einen Topf gesteckt wird.
wir fahren dieses Jahr auch runter ,Zimmer sind schon gebucht (kanns kaum mehr erwarten)
vielleicht rennen wir uns ja dort übern weg.

MfG Carlsson
 
Alt 05.03.2004, 13:31:06   #45
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Jupp kann gut sein. Wenns mit der Wohnung super eng wird fahren wir wahrscheinlich für zwei Tage mit einer Übernachtung runter - statt die ganze Woche. Für die restliche Zeit bekommen wir die Wohnung locker voll mit Freunden, Bekannten etc.
XPulse ist offline  
Alt 05.03.2004, 13:36:08   #46
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@XPulse kann bei euch noch einer mitfahren? Weil allein möchte ich eigentlich nicht fahren.

Falls einer runterfährt und noch Platz hat würde ich gerne mitfahren! Natürlich bekommt derjenige was!

MfG Alex
 
Alt 05.03.2004, 13:38:05   #47
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@XPulse

jetzt hab ich doch glatt den Polo übersehn.
sieht Rattenscharf aus und so schön tiiiiief
wo habt ihr denn die Zimmer ???

Zitat:
Gut das die Geschmäcker verschieden sind - sonst wäre diese Welt wirklich sehr langweilig
das wär schrecklich,gar nicht vorzustellen

Zitat:
@Carlsson OK, meiner ist nur nen 2 Türer in Blau

Der Benz sieht echt super aus! Respekt! Mal sehen dieses Jahr möchte ich auch unbedingt an den See evtl sogar mit meinem Passat.

MfG Alex

Danke,eigentlich sollte es ein Übergangsfahrzeug werden,aber da ich nie etwas im Urzustand lassen kann................
was hastn für nen Passat ???
 
Alt 05.03.2004, 13:45:47   #48
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Hi,
35i B3 vari natrürlich null ausstattung als 75PS TD, sollte mal ein "normales alltagsfahzeug" nach meinem Golf 3 sein. *träum* Naja der Golf war 70/40 tiefer 9x16 brock B2 cleane Heckklappe in grau metallic. Hatte zwar "nur" 90 PS war aber echt ok.

Naja mal sehen ob ich dieses Jahr zum see komme *g*
 
Alt 05.03.2004, 13:52:57   #49
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ich meins auch net böse,aber ich hab mal gelesen dass das hier ein mopped-forum is
 
Alt 05.03.2004, 14:17:28   #50
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Hi,

@maedtes
Zitat:
ich meins auch net böse,aber ich hab mal gelesen dass das hier ein mopped-forum is

ist es ja auch und es soll auch so bleiben,klar sind wir etwas vom Thema abgekommen aber man darf doch noch mit gleichgesinnten über seine Hobbys plaudern oder ?

MfG Carlsson
 
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