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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Habe mir im Sep. 2007 mir eine Susi GS500E zugelegt. BJ 91 Laufleistung 26.000km Wir haben Öl / Ölfilter gewechselt, Zündkerzen erneuert. Gabelöl und simmerringe neu gemacht. Neue Baterie, Veragser durchs Ultraschallbad reinigen lassen. Mein Problem ist ... wenn die Maschine kalt ist springt sie tadellos an. Keine Probleme. Wenn ich dann 5 bis 10 min gefahren bin und der Motor warm ist will sie mir ständig absaufen. Sobald Sie es dann geschaft hat geht sie auch nicht mehr an. Am nächsten tag, oder wenn der Motor dann wieder kalt ist springt sie wieder ohne probleme an als wäre nix gewesen. Hatte jemand von euch scnonmal dieses problem oder wißt ihr woran das liegt? Ich bedanke mich für jeden Rat |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Kontrolliere den Chokezug und -mechanismus, ob der richtig zurück geht, sonst säuft sie dir ab.
Ebenfalls immer einen Blick wert sind der Luftfilter (verdreckt?) und die Kerzen (verußt, verbrannt, verbraucht?). Schon mal mit Benzinhahnstellung PRI oder RES probiert? Axo: Willkommen im Forum!
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hm ... Chocke ... das könnte sein. ich weiß noch als der Vergaser aus dem Ultraschallbad kam das der choke fest saß. Müste ich mal Kontrolieren ob der im Vergaser hängen geblieben ist.
Kann man das von außen feststellen oder muss ich dafür den Vergaser wieder zerlegen? |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Wenn du von der linken Seite aus gegen den Messingschlitten drückst darf der ohne Choke nicht weiter richtung Vergaser bewegbar sein. Wenn doch hängt der Choke. (wobei dann noch heruaszufinden bleibt, obs am Schlitten am Vergaser oder am Zug selbst liegt)
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo
Hatte das gleiche Problem-Ventile waren zu eng eingestellt.wenn der Motor warm wurde verringerte sich das Ventilspiel noch und dann läuft der Motor nicht mehr richtig.Motor wieder kalt-Ventilspiel wieder größer-Motor läuft Grüße Frank |
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