![]() |
|
|
#1 |
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
|
Hab bei meiner Psp alles versucht um Musik aufzuspielen! Nur irgendwie wird immer angezeigt das keine Titel vorhanden sind! Kann mir vieleicht jemand helfen???
|
|
|
#2 |
|
Radargott
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
|
haste da die original firmware drauf oder ne custom firmware?
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Müssen auch dann schon in dem richtigen Ordner sein! Einfach die PSP an den Rechner per USB Kabel anschliessen, dann auf der PSP im Home Menü ganz links unter "Einstellungen", einen hoch auf "USB Verbindung" und mit X bestätigen. Die PSP sollte jetzt mit dem PC verbunden sein. Dann gibts auf der Karte in der PSP n Ordner "MUSIC" -> da sollte dann die Musik rein! (PSP wird als Wechseldatenträger erkannt, genau wie ein USB Stick!) Der Ordner kann auch Unterodrner enthalten, die rallt das schon! |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wenn wir schonmal dabei sind:
Kennt einer von euch ein Programm (unbedingt kostenlos) was Videos für die PSP IN VOLLER LÄNGE rippen/konvertieren kann? Hab schon ein paar Progs gefunden, aber da kann man in der Testversion imm nur 5Min rippen, und das nervt! Hatte auch ein kostenloses, aber da musste man mir zu viel KlimBim nach installieren. Brauch nicht für Win sein, Linux geht auch! |
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Google mal nach "XMedia Recode", damit kann man irre viele Videocodecs in andere umwandeln, völlig kostenlos und ohne Werbeeinblendungen.
Aber das mit von DVD-Rippen hab ich noch nicht getestet, könnte aber funktionieren.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Das Programm scheint ja echt alles zu können. Hoffe, man kann auch die Auflösung ändern, dann werden die Dateien ja kleiner und so groß brauch die für die PSP nicht sein!
Aber trotzdem danke, werds am WE mal ausprobieren!
|
|
|
|
#7 | ||
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
da hat film keine 700mb und hohe auflösung sondern des psp format angepasst und hat nur noch 300mb und mit den nagelneusten updates spielt die psp auch divx filme ab oder war das jetzt nur bei der ps3 so das weiß ich jetzt nich so genau ... aber unbedingt psp zum filme gucken findsch nich so gut hatte ja damals auch 5 filme für psp gekauft aber hab die auch nicht mehr war aber geiles teil |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
@bikerday:
Was meinsten mit "Anbieter"? Ne Seite zum laden oder wie? Wollte keine Filme laden, hab ne relativ große DVD Sammlung und brauchte halt n Prog, wo ich dann mal für ne längere Fahrt n paar coole Filme draufziehen kann, aber halt im PSP Format! Ich muss mal schauen, hab noch den Davideo 4, das issn Super Prog, muss mal schauen, ob der das sogar nicht evtl kann! |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
zu meiner psp war damals zugar ne software dazu mit der ich filme über pc umkodieren konnte,
war easy ging auch schnell unzwar das hier: http://cgi.ebay.de/X-oom-Filme-auf-P...QQcmdZViewItem eventuell geht auch das hier http://cgi.ebay.de/Movie-Jack-4-PSP-...QQcmdZViewItem na hoffentlich konnt ich dir nun helfen |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ja Movie Jack 4 für PSP kenn ich, aber von dem Prog halte ich nichts, bzw von der ganzen *Jack Reihe (Game Jack und wie sie alle heissen!)
Edit: Hab mir den hier runtergeladen. Ist ein sehr gutes Programm, sehr einfach und gleichzeitig, wenn man will, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten! In der Testversion kann man zwar nur 5 Minuten rippen, aber nach 30sec Internetsuche und 2sec Download ist auch das Problem aus der Welt geschafft! Und nochmal zu der Musik: In den Ordner "MUSIC" (ja, muss alles groß geschrieben werden) dürfen sich weitere Ordner befinden (zB /MUSIC/Clueso - Weit weg), welche aber widerrum keine Unterordner enthalten dürfen (wie zB /MUSIC/Clueso -Weit weg/Zusatz)! Alle Musikdateien müssen also dann in den ersten "Clueso" Ordner rein! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|