![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich habe einen Sportendtopf aus ALU? für mein Moped.
1. Kann man den polieren so das er glänzt? 2. Oder ist der irgendwie beschichtet, so dass man eine Schutzschicht abschleifen würde? 3. Und ist es wirklich ALU, weil Alu doch nicht so Hitzebeständig ist. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
zu1) Klar kannst du den polieren....ist aber `ne schweine Arbeit. Es gibt ne Menge brauchbare Polituren für sowas auf dem Markt. Um ihm den letzen Schliff zu geben kann ich NEVERDUL empfehlen. zu2) Es kann sein das er noch mit einem Schutzlack überzogen ist, ist aber selten der Fall. zu3) Ja, ist ALU. Michael |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hay,
polieren kann man das Teil schon, aber enn das Alu eloxiert ist ist das eine Schweine Arbeit. Was für ein Hertseller hat den der Topf ??? Vieleicht mal ne Mail an den Hersteller, wie gesagt möglcih auf jeden Fall nur mit was für einen Aufwand. Gruß X-Trem |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Steht nichts weiter drauf. Aber gekauft hatte ich ihn als ein DEVIL Sportschalldämpfer(ALU matt).
Allerdings hab ich auf der Homepage von DEVIL keinen Auspuff für ne GS500 gefunden und den ich habe der ist für ne GS 500. Auf den Karton hat aber irgend jeman mal Laser rauf geschrieben. Und von Laser gibt es einen Endtopf für ne GS500 in ALU matt. |
| Lesezeichen |
|
|