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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
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Hi...
hatte das nu schon paar mal... jag meine karre auf 180 dann kommt garnichts mehr...drehzahl geht runter und motor aus...als wenn die karre kein Benzin mehr bekommt....nach ner minute stottern des Motors geht wieder alles...ich darf dann maximal 140 Kmh fahren SO...folgendes hab ich schon nachgeguckt... -Benzinhahn 1 und 2 -Benzinschläuche -Lufi -Unterdruckschlauch -Entlüftung Weis sonst jemand was das sein kann? |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.03.2009
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Kilometer: 30000
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Moin tarpan89,
Die GS solltest du auf Pri nicht abstellen, aber während der Fahrt kannst den Benzinhahn ruhig auf Pri stellen. An sich ist auch rumstehen auf Pri kein Problem, nur wenn das Schwimmernadelventil nen Hau hat läuft dir der Vergaser über. Hast du das mal ausprobiert? => http://www.gs-500.info/index.php?title= ... sfahrt_aus Greetz, Grolli |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Baujahr 1991 -> alter Benzinhahn -> die sind oft unterdimensioniert und haben bei Vollgas nicht ausreichend Durchfluss. Daneben solltest du natürlich auch nach geknickten Benzinschläuchen oder einem verstopften Filter im Benzinhahn Nr. 1 (Tank) gucken.
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#4 |
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Forumssponsor
Registriert seit: 25.05.2008
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Hi
Ich hatte mal n bischen Schmutz unter der Düse, der setzte sich immer unten ab, aber dei Vollgas kam der dann hoch an die Düse. Und der Vorbesitzter hatte den Benzinhahn falsch angeschlossen. Hatte Eingang mit On vertauscht beides behoben, nun geht Vollgas...aber nur 250km weit ?
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Gruß. ...... IGI SV-1000N - wen der Motor nicht aufweckt, den weckt die Hupe |
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Kilometer: 22000
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das Vollgasproblem liegt nicht an der Dimensionierung des Benzinhahns sondern an der Anfälligkeit der Unterdruckmembran im Hahn gegen Ablagerungen.
Sonst hätten ja alle Maschinen dieses Problem
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Dann sei die Ursache geändert. Die Wirkung ist die gleiche.
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
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ich werd dann nachher mal gucken was passiert wenn ich auf pri fahren....
wenn ich zeit finde heißt das....bin voll im abistress^^....aber GS fahren kann man ja eg immer |
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
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also die fahrt auf pri hat nix gebracht...
also könnte es am 1. Benzinhahn liegen das der verstopft ist, oder an der membran am 2. Benzinhahn und evtl abgeknickte schläuche.....oder Benzinfilter.... Richtig?...gibts sonst noch was?? Zitat:
Wie behebe ich das? |
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Schau erstmal nach den Schläuchen. Vielleicht ist der Unterdruckschlauch nichtmehr der Besten.
Beheben kannst du das nicht, da es weder Reparaturkits noch Ersatzteile für den unteren Benzinhahn gibt. Aber man kann ihn umbauen, sodass er nichtmehr unterdruckgesteuert ist. Wird in deinem Fall aber nicht viel nützen. Also Schläuche kontrollieren und auch mal schauen, ob du vielleicht einfach Rost im Tank hast, der die im Vergaser Probleme macht.
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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Ab 2001 mit dem neuen Design.
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#12 | |
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Erfahrener Benutzer
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
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Brauch ganz schnell ne Antwort^^:
Wieviel Benzinschlauch (in Metern) brauch ich und welche größe haben die? Will morgen um 10 alle Auswechseln |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kauf dir 2 Meter.. damit kannst du direkt so großzügig verlegen, dass du bei Arbeiten am Vergaser und Co. in Zuknft den Tank einfach zur Seite drehen kannst, ohne ihn zu demontieren.
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
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so habe alles durchgeguckt:
-oberer Benzinhahn mit Filter ist ok -Benzinschläuche sind ok -Benzinhahn und Membran sind ok -Unterdruck Schlauch ist auch ok Kann der Vergaser verdreck sein wenn kein Dreck durch die Benzinschläuche kommt? Oder wie siehts mit dem Lufi aus... Naja die 2 Stunden rumschrauben haben aufjedenfall nichts gebracht Helft mir bitte |
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wie hast du den den Benzinhahn kontolliert, um zu beurteilen, dass der OK ist?
Ein Blick in der LuFi reicht meißtens aus, um zu beurteilen, dass der noch in Ordnung ist. Wenn der dreckig ist, wird der eben getauscht (und nicht ausgeblasen) |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
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den Hahn hab ich auseinander genommen und durchgeguckt wo benzin langgeht und ob der dicht ist...Membran angeguckt etc...
Aber kann der Lufi was damit zutun habn weil wenn ich jetzt 20 sec 160 fahr kann ich kein gas mehr geben und die drehzahl fällt...wenn ich kuppel geht der motor ganz aus...auch wenn ich ein wenig gas gebe...das dauert dann so 30 sec oder so dann merkt man das er wieder gas gibt... Hoffe man versteht das Wenns der Lufi wäre würde ich denken das der direkt wieder powern wurde wenn ich bei 140 kmh bin....weil da ja keine schläuche oder ähnliches erst wieder volllaufen muss... kann ich sonst den lufi eben ausbauen oder ähnliches um zu gucken obs daran liegt? |
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Bist du eigendlich schon auf PRI gefahren?
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
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ja, macht kein unterschied
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich bekomm langsam zuviel
Bin ohne Lufi gefahren, macht garkein unterscheid... Was könntes sonst noch sein außer Benzin und Luft? PS: Beide Töpfe Laufen! |
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#21 |
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Public-Relations-Manager
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Wenn du Spritmangel 100% ausschließen kannst (was ich nicht annehme), könnte es auch ein Zündproblem sein.
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
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aber sprit bekommt er...evtl könnte der vergaser verstopft sein aber das kann ich mir nicht denken da das sieb im tank beim Hahn 1 A ist und die Kabel nie ab waren
Was könnte bei der Zündung draufgegangen sein? |
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#23 |
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Public-Relations-Manager
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Woran erkennst du, dass die Vergaser genug Sprit bekommen?
Ich finde das hört sich verdammt nach dem typischen Benzinhahnproblem an! Nur weil du nix an den Schläuchen gemacht hast, heißt das ja noch lange nicht, dass die richtig angeschlossen sind
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
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aber is ging früher doch auch...wieso sollte es dann jetzt nicht mehr gehen?
Falsch angeschlossen? wie soll das gehen....2 Schläuche gehen zum Benzinhahn und einer zum Vergaser....der auf der Rückseite ist unterdruck.... |
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
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Weil die Vergasermembrane aushärtet, / nen Riss bekommt.
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
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hm
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#27 |
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Forumssponsor
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Tankbelüftung ?
wenn die verstopft ist ? dann läuft der Sprit zu langsam raus kannst ja mal testen, indem du den Tank auf lässt oder n Stück karton zwischen den deckel klemmst, so dass genug Luft in den Tank reinkommt. ach ja kannst auch einfach mal den Schlauch vom Hahn zum Vergaser abmachen bzw. anstatt an den Vergaser in nen Benzinkanister laufen lassen. aber wenns geht ungefähr gleiche höhe wie der Vergaser und dann die Zeit messen, wie lange es dauert, bis eine best. menge Sprit rausläuft. also irgendwie markierungen anbringen am Kanister oder einen Messbecher nehmen und dann hinterher ausrechnen wieviel L/h durchfliessen event. sieht man da schon ob s hängt oder vieleicht irgendwann stottert ne ungefähre Durchflusszahl (wie sie sein sollte) hab ich grad nicht im Kopf - steht aber in Ulfs Buch, das ich grad verliehen hab glaube SWM hat das auch ?
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Gruß. ...... IGI SV-1000N - wen der Motor nicht aufweckt, den weckt die Hupe |
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
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hab den Lufi raugehabt und bin mal gefahren...bringt keine veränderung....
kann ich also ausschließen das es am Lufi liegt? |
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#29 |
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Forumssponsor
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am Luffi liegt das nicht
warum sollte der nach n paar minuten dicht sein ??
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Gruß. ...... IGI SV-1000N - wen der Motor nicht aufweckt, den weckt die Hupe |
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
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im faq steht das drinne...
Entlüftung ist sauber...aber der tankdeckel der schließt ja den tank ab , aber das entlüftugsloch ist doch daneben...dann muss die luft doch durchn tankdeckel gehen oder?... achja...ich rate davon ab mit vollem und offenen tank zu fahren ![]() noch was...ich meine wenn ich auf reserve fahren MUSS, dann tritt alles viel heftiger auf...kann ich mir aber auch nur einbilden... Nen Bekannter meinte das evtl nen Kolbenring ärger macht...kann sowas sein? |
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
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1.) Nein, das Loch daneben ist nicht die Tankentlüftung
2.) ja Luft geht durch den Tankdeckel 3.) Was ist dein bekannter von Bruf? Frisör? Bäcker?
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#32 |
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Gast
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Juwelier
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Erfahrener Benutzer
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#34 |
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Gast
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Das ist der Überlauf, Hasi
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#35 |
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Public-Relations-Manager
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Nein, das ist der Überlauf der dann unten aus dem Tank rausführt.
Die Tankbelüftung erfolgt durch ein kleines Labyrinth im Tankdeckel. Könntest also mal den Tankdeckel zerlegen und zB ultraschallreinigen lassen. @benni: hmpf, Photofinish!
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#36 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
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dann werd ich gleich nochmal mit offenen tank fahren und gucken was passiert...aber diesmal leer ich erst den tank ein bisschen....
wenns daran immer noch nicht liegt, woran dann? |
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#37 |
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Forumssponsor
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benzinfilter im Tank ist sauber ?
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#38 | |
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Erfahrener Benutzer
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Also war grad mal unterwegs allerdings hab ich kein benzinbehälter gehabt...also tank war voll... dann hab ich 2 Wisch und Weg Tücher aufgerollt zu und um den tankdeckel, der ganz leicht auf war gelegt, bzw dazwischen das das benzin nicht rauskommt... Die Probleme traten immer noch auf, aber evtl ein bisschen später, und es war schneller wieder weg. Aber eg sollte man doch durch sone tücher genug luft ziehen können oder?.,..naja sie waren voll mit benzin...bin grad verwirrt |
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
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hm...mit ganz offenen tank verrecht die immernoch
Was mach ich nu? |
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#40 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
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keiner ne idee?
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#41 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Nichtmehr, nein.
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#42 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 294
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kann sowas den am zündimpulsgeber liegen oder an den kerzen?
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#43 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kann ich mir nicht vorstellen.
Kerzen wechseln schadet übrigens nicht. |
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#44 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
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ich will aber was gegen die Symptome machen bzw den Auslöser und nicht alles komplett überholn^^
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#45 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 25000
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Hast du schon den Vergaser gereinigt und die Einstellungen überprüft?
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#46 | |
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Erfahrener Benutzer
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#47 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Viel Erfolg
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#48 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 294
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danke, aber ich geh da wohl erst anfang nächste woche dran...
schreib noch ne abiklausur und maitour ist auch noch^^ |
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#49 |
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Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 294
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jihaaa....läuft wieder!!!
problem war folgendes: Benzinschlauch vom unterem hahn zum Vergaser war am T-Stück direkt am vergaser abgeknickt...hab ich grade gesehen als ich den Vergaser rausbauen wollte und jetzt läuft se wieder astrein...zu geil...freu mich jihaa^^
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#50 | |
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Public-Relations-Manager
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14.04.2009:
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