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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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Hi leute, hab mich ebn hingelegt, wollte noch voll tanken und die tanke war grad so billig das ich dachte da tankste jetz noch, verbremst und schon bin ich gegen nen betonblock geflogen.
lange rede kurzer sinn jetz will sie nicht mehr anspringen ich bekomm kein sprit in den brennraum und weiß nicht wieso die ganze linke seite hat was abbekommen, unter anderem auch der bezinhahn. und die gelben kabel sind auch durch gewesen, für was sind die? und wo sind die sicherungen ich find die nicht -.- bitte helft mir bin ziemlich am boden hier noch bilder: http://home.arcor.de/black_shadow_soldier/DSC00385.JPG http://home.arcor.de/black_shadow_soldier/DSC00386.JPG |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 41
Beiträge: 890
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
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Die Bilder gehen nicht.
Und es gibt nur eine Sicherung an der Gs, die sitzt rechts unter der Heckverkleidung, relativ nah vorne am Tank unter eine Gummihaube. Da ist noch eine direkt dabei die offen rausguckt, das ist nur die Ersatzsicherung |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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Hi hab die bilder nochmal wo anderst hochgeladen, müssten jetz gehn.
sitzt die zufällig in dem grünen dings, die sicherung, wie viel A hat die? oder noch besser wäre n foto wenn jemand hat. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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ja, in dem grünen Ding. Sollte eine 20 Ampere Sicherung sein.
Die gelben Leitungen sind nicht Serie, das hat da wer nachträglich reingemurkst
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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Also wie ich mitbekommen hab sichert die 20 A sicherung alles ab, starter, licht usw geht alles also kann es daran wohl nicht liegen.
sie orgelt zwar ordentlich aber ich bekomm kein sprit in den brennraum, kann es sein das der benzinhahn so einen weg hat das der nix mehr durchlässt? |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2008
Alter: 43
Beiträge: 696
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hat ja ganzschön was abbekommen an der benzinhahnseite guck mal ob der verbogen is sieht mir ziemlich lediert aus....vielleicht sind die durchlasslöcher im hahn gequetscht und verdeckt....
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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oh mann, wie kann ich das am besten brücken ? ich denk mal wenn ich versuch das zurück zu biegen bricht der bestimmt im endeffekt müssten ja eh bloß n schaluch vom tank dran kommen einer zum vergase und ein unterduckschlauch dran sein, wenn ich den vom tank mit dem vom vergaser "kurzschließe" dann müsste sie doch wieder sprit bekommen oder irre ich mich ?
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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die Kabel könnten von ner Griffheizung sein, oder von ner Bordspannungssteckdose
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 66
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Zieh` doch einfach den Schlauch am Vergaser ab, stelle den Benzinhahn auf PRI
und schau´, ob Kraftstoff kommt. Wenn nicht, verfolgst du den Weg rückwärts über den Hahn bis zum Tank. |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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hi, werd ich morgen machen aber erstmal tank runter, eventuell hat auch die ganzen schläuche gequetscht.
hoff nur das ich sie morgen an bekomme. danke für alle antworten |
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#11 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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Hi leute hab heute mal den tank abgenommen und den bezinhahn abgeschraubt, anscheinden waren die benzinschlüche gequetscht sodas kein sprit zum vergaser kam. jetz läuft sie aber zum glück wieder und sie kann abgeholt werden
danke für die vielen antworten |
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#12 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 462
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btw: die gelben kabel sind serie, .... soweit ich weis, sind das die, die aus dem regler/gleichrichter kommen
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Zitat:
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Es könnten die 3 Phasen der LiMa sein (gibt LiMas mit nur gelben Kabeln) - allerdings sind diese Stecker/Kupplungen sicher nicht original..............
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#14 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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Hi also laut schaltplan sind das wirklich die vom gleichrichter, ob die steckverbindunegn und kabel orginal sind kann ich nicht sagen, allerdings sind diese 3 gelben auf jeden fall orginal , muss da aber eh einige kabel erneuern, denn da sind mitunter so viele steckverbindunegn in den kabeln das glaubt man kaum
mir gings ja eh bloß darum das sie wieder läuft, entweder lags an gequetschen benzinschläuchen oder das sich der schwimmer im vergaser verklemmt hat oder deratiges. kann ja leider eh erstmal nichtmehr fahren weils mich ziemlich am fuß erwischt hat (verstaucht) allerdings bin ich echt froh das ich ne lederkombi anhatte, so gabs nur blaue flecken. |
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#15 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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Hallo leute,
Ich schonwieder. Hab jetz das problem wenn ich sie starte das sie mit choke 1 mal gut anspringt, aber wenn ich sie dann nach ner minute oder so ausmache das sie dann nichtmehr anspringt. Batterie ist zwar nicht voll aber hat nen guten ladungszustand, der starter dreht ganz normal. Wenn ich mit der hand an den auspuff lang riecht man auch das sprit da is, scheint also keinen funken zu geben. ist halt irgentwie ziemlich seltsam das sie ganz normal anspringt beim ersten versuch wenn ich aber dann nochmal starten will geht gar nix mehr, weiß jemand rat? ahja hab jetz auch gleich neue kerzen verbaut, geht aber mit neuen wie mit den alten, das selbe problem |
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#16 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
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Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Beim zweiten Mal starten auch ohne Choke probiert?
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#17 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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Meinst das sie so abgesoffen ist?
ja also ich habs dann ohne choke, mit halben und ganzen dann noch probiert, kann da 5 minuten den starter drehn lassen die macht dann nicht mal den genringsten startversuch. habs jetz nach 30 min nochmal probiert und sie springt wunderbar wieder an. versteh ich nich -.- , wenn sie mal warm ist geht alles ganz normal kann ich abstellen und starten wie ich mag und fahren tut sie auch wie vor dem sturz. |
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#18 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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Ah jo und noch was, wenn ich sie dann nimmer anbekomme mit dem starter, dann kann ich sie ansschieben und dann läuft sie auch wieder.
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#19 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 462
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mein tip:zündspulen durchmessen, vergaser ausbauen, auf gängigkeit prüfen, reinigen, gründlichst alles angucken, neuen dichtsatz und neue schwimmernadeln verbauen, zusammenbauen, nochmal probieren
und ja, die stecker sind sicher nicht original, hast du die nach dem sturz repariert?
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#20 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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Hi ne die steckergeschichten sind alle vom vorgänger.
wie gesagt, demnächst kommen neue kabel rein |
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#21 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 81
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So hi leute,
wollte nur mal bekannt geben das meine gs jetz wieder einwandfrei anspringt wie vorher, übeltäter war das CDI. Spragn zwar immer an aber wenn ich den motor aus gemacht hatte, musste ich mind. 5 min. warten bis sie wieder anging. |
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