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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi!
Ich war mit meiner GS auf Tour durch Italien und auf der Rückfahrt über die Autobahn hat mein Drehzahlmesser angefangen zu schwanken. Sobald ich mehr oder weniger gas gebe, besonders bei lastwechseln schwank mein drehzahlmesser um bis zu 2000rpm. selbst im leerlauf im stand wenn ich z.b. bis ca. 9.000 hochdreh und dann das gas zu mach fällt die nadel ruckartig auf 4.000, bleibt dort kurz und dreht dann weiter runter. Die Kupplung funktionert einwandfrei. die drehzahlmesser welle ist fest angezogen. ist das ein Typisches Problem? für mich klingt das nach nem defekten Drehzahlmesser, was meint ihr? |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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in der Regel kündigt sich so eine defekte Drehzahlmesserwelle an
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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danke!
dann schau ich mal nach einer neuen |
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#4 |
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Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Bei Radolfzell
Alter: 38
Beiträge: 1.627
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zieh mal die welle fest, so kündigt sich idr eine losvibrierte welle an
__________________
Kuchen ist lediglich eine Ansammlung gleichgesinnter Krümel, die zur Durchsetzung ihrer kranken Interessen ein gemeinsames Ganzes bilden... |
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#5 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: 76661 Philippsburg
Alter: 39
Beiträge: 83
Baujahr: 1992
Kilometer: ~51000
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kurze nachfrage: wenn alles fest ist und die nadel trotzdem schwankt, dann is die welle so gut wie ab?!
was kostet die, wenn man se ersetzen muss? gruß! krawwl |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Möglich, ja.
Kostet 10-15€ und gibt es bei Polo, Louis und Co und für etwas mehr Geld auch beim Suzukihändler.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Ich würde vorher mal das Dingens ausbauen, die Seele herausziehen und gucken ob die nicht einfach nur zu trocken läuft und nur etwas klemmt. Meistens sieht man dabei schon einen Schaden. Dann nimmt man das Ding mit zum Händler und vergleicht die Länge und die Anschlüsse. Dann ist man sich sicher, dass die neue auch passt.
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#8 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: 76661 Philippsburg
Alter: 39
Beiträge: 83
Baujahr: 1992
Kilometer: ~51000
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hab übers wochenende mal nach geschaut!
sah alles noch gut aus, hab dann bisschen siliconspray genommen und die sache läuft wieder 1a Danke für eure Tipps! |
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