![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi liebe GS´ler,
ich habe mir neue LED Blinker gekauft und zum test mal an meine GS 500 F angehalten... Da die alten Blinker größer sind muss ich nun irgendwie ein adapter zwischen Verkleidung und neuen (kleineren) LED Blinker schrauben damit kein Loch zu sehen ist... Gibt es diese schon fertig zu kaufen? Habe bei Polo, Luis etc. schon geschaut und ein paar gefunden aber nicht speziell für meine GS 500 F. Könnt ihr mir ein paar Links oder Lösungsvorschläge posten?! Danke für die Antworten!!! LG BasDa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Die Cover gibts nicht für jedes einzelne Modell, da die Aufnahmen von vielen Verkleidungen gleich sind. Miss nach und kauf das, welches passt
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich habe mir einfach pro blinker 2 Aluscheiben gedreht... also 2 mm dick und durchmesser der alten Blinker und da dann ne bohrung für die aufnahme der neuen Blinker...
Geht sehr gut und ich fahre damit schon 4 Jahre.... |
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Das werd ich mir jetzta auch machen...
Danke für die Antwort! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
noch mal zur Ergänzung... ich hab eine scheibe zwischen Blinker und plastik der Verkleidung und eine zwischen verkleidung und der mutter zur befestigung des Blinkers.... und nen Federring zur sicherung benutzt....
Gruß Daniel |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adapter, blinker, gs500f, led |
|
|