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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Hückelhoven
Alter: 35
Beiträge: 18
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hey leute bei mener gs 500E bekommt nur ein zylinder enzin der andere nicht woran kann das liegen??...ich denke mal i-was am vergaser aber ich hab keine ahnung was hab den extra sauber gemacht ( auch düsen und nebendüsen) aber das hat auch nichts gebracht
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2008
Ort: Allendorf (Eder)
Beiträge: 175
Baujahr: 90
Kilometer: 22000
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als allererstes kommen mir da die zündkerzen in den sinn. schraub die "kaputte" raus und halt die mit dem gewinde gegen den motor (Zündkerzenstecker muss drauf sein). dann betätigst du den startknopf und guckst ob es funkt. (halt die zündkerze am kerzenstecker fest, sonst kriegst du eine gewischt)
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Schwimmernadelventil? Die bleiben gerne hängen, manchmal offen, manchmal auch geschlossen.
Kommt Benzin in die Schwimmerkammer? Wenn ja, dann ist es nicht das Schwimmernadelventil. Könnte auch sein, dass irgendwas in der Benzinzuleitung innerhalb des Vergasers vor dem Schwimmernadelventil ist. Manchmal passiert es auch, dass ein Zylinder zuviel Benzin bekommt und deshalb nicht zündet. Aber das riecht man, wenn man die Kerze herausschraubt. Außerdem ist die betreffende Kerze dann nass/verrußt. |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Hückelhoven
Alter: 35
Beiträge: 18
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ne hab ich auch schon nachgeguckt aber die zündkerze is in ordnung.
zündkerze ist nass aberman hört das im zylinger kein benzin ankommt... Geändert von Kekskabby (01.04.2010 um 16:55:51 Uhr) |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Hückelhoven
Alter: 35
Beiträge: 18
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ne hab ich auch schon nachgeguckt aber die zündkerze is in ordnung.
zündkerze ist nass aberman hört das im zylinger kein benzin ankommt... |
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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?
Das musst du mir jetzt genauer erklären. Wenn kein Benzin in den Brennraum kommt, wie wird dann die Kerze nass. Ich kann mir da eigentlich nur zwei Szenarien vorstellen: 1. Wasser im Kraftstoffsystem 2. ein Loch im Kolben. Was hörst du denn, wenn kein Benzin ankommt. Oder schließt du das daraus, weil du keine Zündung im Zylinder hörst? Ich würde mal die Kerze reinigen, gucken ob ein Zündfunke kommt. Wenn ja, den Motor mal etwas auslüften lassen, dass das Zuviel an Benzin verdunsten kann und dann mal ohne Choke versuchen Zündungen im betreffenden Zylinder hinzubekommen. Bei mir läuft manchmal auch ein Zylinder nicht, das liegt aber daran, dass der absäuft. Den Grund habe ich noch nicht gefunden. Es wurde aber nach der Vergaserreinigung etwas besser. Müsste vll. auch mal die Vergaser synchronisieren. |
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 51
Baujahr: 1997
Kilometer: 22.222
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also ich hab ein ähnliches problem.
Wollte heute mein Motorrad aus dem Winterschlaf wecken nur gabs da leider kleinere/ größtere Probleme... 1. komplett abgesoffen... hab die vergaser leeerlaufen lassen und neue Zündkerzen rein, jetzt läuft se schon mal, aber jetz gibt es das andere Problem.... 2. es ist kaum leistung vorhanden, drehzahl steigt und steigt, aber es tut sich eben kaum etwas, im 2. gang bei ca. 5.000 gibt es einen kurzen "leistungsschub" aber der ist auf nur ein ganz kurzer zucker.... hab dann festgestellt als ich es vorhin nochmal testen wollten, dass nur der rechte zylinder läuft...(merk ich weil der rechte warm wird und der linke kalt bleibt) achja, laufleistung liegt bei genau 13.333 km zündkerzen gerade neu reingebaut, Luftfilter + Öl & zündkerzen, letztes jahr bei 11.000 gewechselt. |
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Zitat:
überprüfen. Normalerweise sollte man immer ein Satz Zündkerzen liegen haben, erspart ggf. viel unnötige Schrauberreien .
__________________
Gruß Krafti ---------- |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Berlin
Alter: 44
Beiträge: 208
Baujahr: 1991
Kilometer: 21500
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Na wenn wenigstens ein Topf läuft, kann man den Luftfilter ausbauen und direkt in den Vergaser schauen, ob da Sprit kommt. Solange man als Leuchtmittel ein Taschenlampenähnliche Gerätschaft nimmt, ist das vollkommen ungefährlich.
So hab ich auch meine Leerlaufdüse diagnostiziert. |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 51
Baujahr: 1997
Kilometer: 22.222
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also meine läuft wieder... kleine Ursache, große wirkung
irgendwas am vergaser hat gehangen... ne schwimmernadel oder so, hab den linken vergaser unten aufgeschraubt und dann hab ichs wieder gangbar bekommen, nur was mir aufgefallen is, die vergasernadel die von oben im linken vergaser is war leicht kurm, die im rechten gerade, hab die dann einfach wieder gerade gebogen... muss bei gelegenheit mal ne neue besorgen.... kann mir vllt jemand sagen wie die sich verbiegen kann? |
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#11 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Schau mal das Loch für die Nadel im Schieber an. Wenn das nicht rund sondern oval ist, kannn die Nadel die Hauptdüse verfehlen und verbiegen/brechen.
Da hilft nur ein frischer Schieber.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#12 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 51
Baujahr: 1997
Kilometer: 22.222
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also ich würde behaupten, dass des ziemlich rund ausgesehn hat.... naja schau ma mal, bis wann sie wieder zickt
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