![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
nachdem mein Mopped jetzt wieder super läuft bin ich heute zum TÜV gefahren und wollte gleich noch meine entfernte Drossel eintragen lassen. Tja, leider habe ich eine GM51A, also ein Importmodell. Der TÜV Mann findet dazu keierlei Daten in seinem System. Das die Drossel ordnungsgemäß ausgebaut wurde glaubt er mir, jedoch weiß er nicht, welche Daten er in den neuen Fahrzeugschein schreiben soll. Dass die A genau die gleiche ist wie die B will er mir jedoch nicht glauben. Es würde reichen, wenn ich eine Kopie eines anderen Fahrzeugscheines einer offenen GM51A hätte. Bitte helft mir und schickt mir sowas... oder gibt es sowas im Internet wo? eMail: kayuwe.henning(at)googlemail.com Danke schonmal. Geändert von Basskay (20.04.2010 um 08:33:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Niemand mit einer GM51A da, der mit die Daten geben kann, die im offenen Fahrzeugschein stehen?
Am besten wäre natürlich eine Kopie des Scheins, dann sieht der TÜV Mann auch, dass die Daten tatsächlich von einer GM51A kommen.... War übrigens gerade bei Suzuki, die sagen es gibt die Daten nicht, bzw sie kommen nicht ran. Ich könnte höchstens für 150 Euro eine Umschreibung machen oder sowas. Kann doch nicht sein, oder? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Die relevanten Daten stehen doch ALLE im Drossel/Entdrosselgutachten!
Wenn dein Graukittel das nicht glaubt, geh zu nem andren...
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Es gibt ja auch kein Gutachten für die Drosselung der gm51a...Ist schließlich eine sehr lokale Eigenart, Maschinen zu drosseln...
Sind die gm51a bei den Fahrgestellnummern nicht baujahrabhängig dabei wie alle anderen auch?
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
Moin
Habe auch eine gs GM51A und die ist noch offen. Kann dir den Schein kopieren aber wird wohl noch etwas dauern weil ich erst einen finden muss der ein scanner hat MFG |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2006
Kilometer: 43000
|
du kannst auch ne digitalkamera nehmen und den schein abfotografieren. Man muss net immer alles scannen (mach ich oft so wenn ich zufaul bin den scanner erst anzuschließen)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke !
Würde mich wirklich sehr freuen... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
soo müsstest ne email haben
mfg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Stammtisch Karlsruhe
Baujahr: 1994
Kilometer: 18500
|
Hi,
ich bräuchte auch einen Schein mit offener Leistung, da mein TÜVer es sonst nicht eintragen will. Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte PM. MfG dafreak |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|