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Alt 29.04.2010, 18:59:27   #1
der Jo
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Hi liebe GS-ler,

ich habe folgendes Problem:

Meine Gs verhält sich schon ab 120 km/h, als ob sie das bekannte Benzinhahnproblem hätte (ruckeln, ausgehen, usw). Unter dieser Geschwindigkeit verhält sie sich völlig normal. Verbrauch und subjektive Leistung haben sich auch nicht verändert.

Sie ist schon lange nicht mehr synchronisiert worden, dass halte ich für eine mögliche fehlerquelle.

Meine Frage ist nun, was könnte es noch sein. Leider habe ich hier keine Möglichkeit zu schrauben (Student weit weg von der elterlichen Garage, etc).

Gruß Jo
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jaja, das nirvana . . .
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Alt 29.04.2010, 19:05:57   #2
cha0s
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stell den hahn von "on" auf "pri". verschwindet das problem, ist es der hahn. synchronisierung wirkt sich jenseits der leerlaufdrehzahl nicht aus. sollte zwar ab und an gemacht werden, kann man sich aber sparen wenn der leerlauf tadellos ist.
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Alt 29.04.2010, 19:13:26   #3
der Jo
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pri beseitigt natürlich das Problem.

Eine weitere Info wäre vllt, dass beim Vergaserentleeren im Herbst der rechte Vergaser viel weniger Sprit "abgab" als der linke.

Das Einzige beim Benzinhahn kann ja sein, dass zuwenig durchfliesst, was kann ich da machen außer Vergaserreiniger/Benzinhahntausch?

Hat schonmal jemand so nen Ding aufgemacht?
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Alt 29.04.2010, 19:18:17   #4
cha0s
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Zitat:
Zitat von der Jo Beitrag anzeigen
Das Einzige beim Benzinhahn kann ja sein, dass zuwenig durchfliesst, was kann ich da machen außer Vergaserreiniger/Benzinhahntausch?
nein. http://forum.gs-500.de/showthread.php?p=384856
schwimmerstand könntest du kontrollieren, weil weniger benzin aus der einen kammer kam. löst das hahnprob aber nicht.
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Alt 29.04.2010, 21:18:28   #5
acid88
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Kann es sein, dass du zuerst die linke Schwimmerkammer leer gemacht hast? Dann läuft da ja nicht nur das Benzin aus der Kammer raus, sondern auch noch das, was im Schlauch bis zum Benzinhahn ist, kann schon deutlich mehr sein dadurch.
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Alt 30.04.2010, 08:45:49   #6
Bessi085
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moin Leute !

Ich hab seit gestern das Gleiche Problem...
ab 120Kmh oder längerem drehen über 6000U/min stirbt die ab.

Jedoch bei mir nur auf "ON" -Pri geht natürlich, aber auf Reserve läuft sie auch weiter

Ist das nu auch der Benzinhahn, oder ist vllt eher was zugesetzt????

Hab den Sitz der Leitungen schon geprüft, gequetscht wird auch nischt.

edit: JAAAAA - es ist genug Sprit im Tank ; Schwimmerstand aufgebockt gleich


Gruß
Sven
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Alt 30.04.2010, 09:38:56   #7
Jais
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Wenn man auf Reserve stellen muss, dann schwappt das noch ordentlich im Tank und wenn man rein schaut, hat es den Anschein, dass da noch eine Menge drin ist.

Tank erst mal nach. Wiederholt sich das Problem dann, würde ich die ganzen Schläuche überprüfen und eventuell den oberen Benzinhahn.
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Gruß, Jais

スズキ

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Alt 30.04.2010, 16:50:04   #8
Bessi085
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Also an der Benzinmenge liegts net - der Tank ist nahezu randvoll.

Wenns der obere Hahn sein kann, werd ich den am WE mal tauschen, hab zum Glück noch einen vom alten Tank.

Danke schonmal!

Gruß
Sven
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