![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tach
ich hab wieder mal so eine frage: passt die heckverkleidung der gsx-r 1000 (ks modell) an die gs? was außer sitzteile und lampe braucht man noch um das evtl. anzubauen? nen neuen tank nich oder? bye,Christian. |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
meine güte langsam reichts auchmal ....
jim hat dir glaube ich schon 1000 mal gesagt das prinzipiell alle hecks passen halt norfalls mit änderungen am heckrahmen. musst das heck dann halt anpassen an deinen tank .... und jetzt hörmal auf damit sonst werd ich wirklich sauer
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Im Prinzip passt das Heck dran, aber wie bereits schon zig mal beschrieben müssen neue Haltepunkte gesetzt werden. Für meinen Geschmack zu breit für den schmalen Tank. |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
sorry aber der rahmen der gs und der der gsxr sehen nunmal vollkommen anders aus.und da kann es ja sein das das nich passt
ich werd mir solche fragen in zukunft sparen sorry |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
SErvus,
stell Sie ruhig diese Fragen. Geht nicht gibt es nicht! Musst Dir nur Hilfsverstrebungen bauen und ein Undertray, damit der Höcker von unten geschlossen ist, so wie Du es beim Ziesel sehen kannst und dann funktioniert das schon. Ist halt ein wenig Arbeit, aber es geht schon. Anbauanleitungen darüber zu schreiben ist halt schwierig. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
wenn dann die GSX-R komplett übernehmen...
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
normalerweise is auf ner 3,5zoll felge ein 120er reifen drin nor?
hat die gs auch ne 3,5er vorne? sodass man nen 120er reifen draufmachen könnte? |
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
hast Du schon mal DEine vordere Felge geputzt? Da steht es drauf welche Grösse DEine Felge hat. 3,5er hast Du ja Original hinten drauf. |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
hab ich schon,
aber hab nie drauf geachtet wie groß die felge is. kann ja sein, dass vorne und hinten die gleiche felge drauf is und bloß ein anderer reifen... |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Krischan, ich sag's jetzt mal ganz hart. Wenn kleine Kinder sprechen lernen, ist das normal, dass sich die Gedanken auf den Lippen formen. Das plappert und plappert ungefiltert ohne Ende.
Normalerweise verliert sich das ziemlich bald. Im Alter, in dem man Motorrad fahren darf, haben eigentlich die meisten Menschen gelernt, nicht mehr jeden Gedanken auf die restliche Menschheit loszulassen, sondern nur noch die, die ein gewisses Filterkriterium erfüllt haben. (Von allgemeinem Interesse, nicht mit minimalem Aufwand selbst zu beantworten, etc.) Ehrlich gesagt scheint das bei Dir nicht funktioniert zu haben. Du lässt jeden Brainfart ungefiltert auch noch auf ein Onlineforum. Du wirst Dir auf die Dauer damit keine Freund machen. Du bist willkommen hier mit Deinen Fragen. Sie sollten allerdings ein Minimum an Sinn machen und nicht den Eindruck erwecken, dass Du um des Frangen willens fragst. (Auch das läuft so bei kleinen Kinder; die Fragen schlicht, weil sie die Aufmerksamkeit wollen, die sie damit bekommen.) |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Jetzt mal alle Füße still halten!
Solche diskusionen bringen eh nix, jeder Denkt sich sein teil über sowas und gut is! und ich bin der meinung es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme antworten! stelle gelegenlich auch welche, und es gibt leute wie mich, die kennen jede Schraube, und andere, die wollen halt nur fahren! |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
und wieder bemerke ich, das der umgangston in diesem forum sich zum schlechteren verändert. war doch früher nie so, deswegen mag ich das forum ja auch so gerne und werd es auch nach dem kauf eines anderen bikes weiter besuchen!
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ball flachhalten....solange unsere Oberschrauber noch mit viel Geduld und ihrem Know How antworten, is doch ok..nichts ist unmöglich.
Wenn Schweigen aus dieser Knowledge Base kommt, erledigen sich solche Threads von alleine. Gruß Uwe
|
|
|
#15 | |||
|
Gast
|
Zitat:
Man kann es natürlich auch mit Zitat:
Zitat:
Es gibt in jeder Gruppe Netto-Profiteure und Netto-Liefereanten. Das ist normal, und mit der Zeit findet jeder seine Nische in der Gruppe oder verabscheidet sich wieder (der gelieferte Beitrag kann durchaus auch der Unterhaltungswert der gestellten Fragen sein.) Es gibt aber eine Grenze zwischen Unwissenheit und Ausnutzerei, und die hat Krischan überschritten, IMNSHO. Und dann sag ich das auch. Ist meiner Meinung nach auf Dauer auch für Krischan besser, als wenn er sich irgendwann hier aus der Gruppe verabschiedet mit der Meinung: "Sind alles arrogante Säcke dort, haben nicht mal mehr meine Fragen beantwortet!" So wie's jetzt steht, geht er schlimmstenfalls mit der Meinung "Da ist ein Arschloch, der hat mich dumm angemacht, da geh ich nicht wieder hin", bestenfalls überlegt er sich in Zukunft bei einer Frage "Muss ich das im Forum fragen, oder komm ich mit zwei Minuten Nachdenken selber auf die Antwort?" |
|||
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
ich finds gut wenn du mir deine ehrliche meinung sagst.
ich kan damit umgehn und werde versuchen das zu ändern abgesehn davon hab ich mir meine felge heute mal angeschaut und nichts gefunden was nach einer breitenangabe aussieht. in irgendso einem geprägten kreis stand /2. aber ich kann mir nich vorstellen das das die angabe zur breite war, denn keine felge is ein halbes zoll breit. jedenfalls die von der gs nicht. vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dazu die angabe zu finden. kann auch sein. weiterhin muß ich zugeben viele fragen gestellt zu haben, die mir wenn ichs durchziehen würde viel arbeit verschaffen würden. wie ich bereits schonmal geschrieben habe möchte ich vorher wissen was mir der kauf neuer teile mitsich bringt und ob sich der preis und arbeitsaufwand für mich lohnen würden. auch habe ich mehrmals nach verschiedenen heckteilen gefragt. das ich die nicht alle anbau und kauf dürfte klar sein. ein motorrad mit 3 hecks würde ja auch etwas seltsam aussehen oder? zu guter letzt: ich werd mich CH geschrieben, weil mein vorname auch mit CH geschrieben wird. weiterhin mit drai mal "a". |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|