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Alt 20.09.2010, 18:44:48   #1
fidel303
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hey leute ich hab mal wieder en problem mit der guten
hab grad nochmal schön beschleunigt alles super und nachder nächsten ampel hab ich ne schlechtere beschleungung als roller.
ich hab das gefühl das sie im leerlauf bisschen langsamer hochdreht
beim fahren kann ich kaum beschleunigen, hab auch das gefühl das die drehzahl für die geschwindigkeit ein bisschen zu hoch ist.
hat jemand ne ahnung worans liegen könnt ?
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Alt 20.09.2010, 18:56:32   #2
Jais
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Läuft sie nur auf einem Zylinder?
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Gruß, Jais

スズキ

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Alt 20.09.2010, 19:01:13   #3
fidel303
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wie krieg ich das raus ?
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Alt 20.09.2010, 19:02:29   #4
JannF
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Zündkerzenstecker bei laufendem Motor abziehen und drauf achten, ob die Drehzahl einbricht. Wenn nicht, hast du den Übeltäter!
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Alt 20.09.2010, 19:09:31   #5
fidel303
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ne bricht bei beiden ein
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Alt 20.09.2010, 19:18:39   #6
JannF
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Dann könnt´s Spritversorgung/Vergaser sein. Aber da kenn ich mich nicht so gut aus...
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Alt 20.09.2010, 19:19:42   #7
thy
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Hatte mal ein ähnliches Problem wie du, von jetzt auf gleich.
Bei mir war die Düsennadel gebrochen und ich konnte nur noch mit Choke vernünftig fahren :/
Wär halt ein Vorschlag, mal in den Vergaser zu schaun, ob noch alles seine Richtigkeit hat.
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Alt 20.09.2010, 19:23:02   #8
Mojo-jojo
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also ich würde auch auf den vergaser tippen

mfg
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Alt 20.09.2010, 19:27:44   #9
fidel303
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hmm ok danke
also die düsennadel ist laut vorbesitzer nagel neu
mit vergaser kenn ich mich leider auch nich so aus das ich sehen würd wenn ne kleinigkeit nich stimmt
und das es am luftfilter oder an der kupplung liegt ?
die gut hat halt schon 18 jahre aufm buckel aber erst 20 tkm
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Alt 20.09.2010, 19:32:18   #10
Mojo-jojo
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also wenns an der Kupplung liegen würde, dann wäre es erstens nich von jetz auf gleich(genau wie beim luftfilter) und zweitens würde sie dann extrem hoch drehen. Wenn sie im Stand träge mit der Drehzahl hochgeht dann muss es ja ein motorspezifisches problem sein. Zur auswahl stehen nur Vergaser (spritversorgung) und Zündung, mechanische Defekte sind meist mit Geräuschen verbunden.
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Alt 20.09.2010, 19:34:28   #11
thy
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18Jahre und 20tkm? Meine hat 21Jahre und bald 70tkm drauf...
Sollte sie tatsächlich 20tkm drauf haben, dann dürfte ja sowas eigentlich gar nicht passieren, würde ich jetzt mal behaupten.
Wenn du kaum Ahnung von der Materie, dann solltest du vllt mal ganz lieb fragen, ob ein GS Fahrer aus deiner Umgebung dir dabei helfen kann.
Nicht das am Ende alles "verschlimmbessert" ist
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Alt 20.09.2010, 19:38:41   #12
fidel303
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hmm ok
ach ja und heut hab ich sie einmal um den block gefahren da hats irgendwann auch mal ausm auspuff geknallt
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Alt 20.09.2010, 19:45:15   #13
JannF
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Dann läuft sie wahrscheinlich viel zu fett...
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Alt 20.09.2010, 19:45:26   #14
Mojo-jojo
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also .. vergaser
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Alt 20.09.2010, 19:53:06   #15
fidel303
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das mit dme knallen hat se am anfangen immer gemacht wenn ich schneller gefahren bin oder sie hoch gedreht hab dann vom gas weg bin un dann wieder rann dann hats geknallt aber dann hat einfach aufgehört.
ich hab vor kurzem erst an der strandgasschraube rumgeschraubt kann das auch was mit zu tun ham ?

ja dann bau ich morgen den vergaser aus guck mir en mal an, wenn er dreckig ist jag ich in durch den ultraschall stell die schraube ein und bau alles wieder zamme ?

ach übrigens tausend dank für so viel mühe
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Alt 20.09.2010, 20:16:23   #16
thy
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Das Knallen ist ein Zeichen für fettes Gemisch. Am besten wäre es, du nimmst dir mal Zeit und informierst dich darüber, was du am Vergaser wie zu reinigen, zu säubern und einzustellen hast
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Alt 02.10.2010, 08:42:28   #17
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Zitat:
Zitat von JannF Beitrag anzeigen
Dann läuft sie wahrscheinlich viel zu fett...
Nö, zu mager.

Bei zu fettem Gemisch bildet sich kein verpuffungsfähiges Abgas, zu viel Benzin brennt einfach rauchend ab.

Bei zu wenig Benzin im Gemisch kann sich ein verpuffungsfähiges Abgas bilden.
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Alt 02.10.2010, 17:01:38   #18
fidel303
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Also ich hab den fehler gefunden, in einem Vergaser hat en kleines Metallstück gefehlt das den schwimmer gehalten hat deswegen ist sie nur auf einem zylinder gelaufen.
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