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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.06.2009
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Hallo....
suche für meine gs 500 e neue reifen, ich fahre jetzt metzler, die aber bei regen sofort weg rutschen.. mit den fühle ich mich weder bei trockenem wetter bei flickstellen auf der fahrbahn und schon garnicht bei regen sicher. wer kann mir einen reifen empfehlen??? ich war am wochende im schwarzwald nur regen das war ein graus und wenn es mal trocken war rutschte ich auf den betumen streifen der straße sofort weg... fühle mich sehr unsicher und ich bekomme etwas angst... auf der autobahn hatte ich keine probleme aber in kurven reichen strecken komme ich damit garnicht klar... vielleicht könnt ihr mir helfen, weil ich nicht wirklich viel ahnung habe. am besten wäre ein reifen der wie ein magnet auf der straße haftet... da ich erst seit 2 jahren motorrad fahre bin ich ja quasi noch ein neuling. nur wenn ich mich so unsicher fühle und die maschine bei der kleinsten unebenheit weg rutscht, verliere ich schnell wieder die lust am fahren..lg anna |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
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Kilometer: noch 0
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In den Seriengrößen sind die Bridgestone BT45 wohl das beste was du für die GS bekommen kannst.
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Alter: 63
Beiträge: 10.719
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Die Reifenwahl ist zu einem großen Teil auch Glaubenssache.
Man muss sich irgendwann entscheiden, was einem wichtiger ist. Für mich sind hohe Kilometerleistungen wichtiger als guter Nassgrip. Ich bin ein sparsamer Mensch und hasse es alle 6000 km neue Reifen für 200 € zu kaufen. Außerdem fahre ich so gut wie nie im Regen. Deshalb fahre ich zurzeit noch die Macadam 50 von Michelin. Die Vorgänger des Pilot active (http://www.testberichte.de/test/prod...iv_p65217.html). Bisher hatte ich wegen der Reifen auch noch keine Rutscher. Ich fahre aber auch nicht extreme Schräglagen. Dass man auf Bitumen-Flickstellen leicht wegrutscht, ist bekannt. Daher sollte man da auch vorsichtiger drüber fahren. Das Problem wird man nur mit ultraweichen Reifen in den Griff bekommen. Aber das fühlt sich schlimmer an als es ist, man muss sich nur daran gewöhnen. Ich denke, für Allrounder wird der BT 45 die richtige Wahl sein. Für Kilometerfresser dann eher der Michelin. Bei mir hielt der ca. 20000 km. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Da Du wahrscheinlich einen 130er fährst, wird Dir die Information recht wenig nützen, aber mit einem funktionierendem Fahrwerk halten sogar Pilot Power auch mal 13.000 km (bei mir). Verbali hatte glaube sogar 16.000 km geschafft.
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.06.2009
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ich halt nicht der vielfahrer...
auch muß der reifen nicht unbedingt 20000km halten. mir ist es wichtiger das ich das unsichere verhalten bei straßenschäden und auf nasser straße wieder los werde. |
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#6 | |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
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Zitat:
lg Prost
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Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt : Präzision und Gestammel. Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus. |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.06.2009
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Beiträge: 10
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ist das der BT45F bzw BT45R ?
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.07.2010
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Kilometer: 8400
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Jupp!
Ich fahre ja auch erst seit ein paar Wochen und als ich meine Maschine gekauft habe (von 2001) war noch der erste Reifen drauf: Exedra... Ging gar nicht. 10 Jahre alt, Knüppelhart und im Nassen wie auf Eiern. Jede Unebenheit wurde zum Balanceakt. Kurvenfahren im Trockenen? Auch kein Spass. Hab dann innerhalb einer Woche auf den BT45 gewechselt und das ist dann ein Gefühl wie auf Schienen. Bei Schräglage und Bitumenstreifen rutsch er auch, aber man hat nicht das Gefühl, das man die Kontrolle verliert. Auch Fahrbahnmakierungen im Nassen sind nicht ohne, aber ich glaube da muss man schon nen Regenreifen fahren... |
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: Westerwald
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was ist denn mit michelin oder avon?
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
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BT 45.....unbedingt!!!
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#11 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
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Kann ich nichts zu sagen, habe ich noch nicht gefahren.
Ich bin aber auch mit dem BT45 so zufrieden , das ich die wahrscheinlich nicht ausprobieren werde.
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 30.000
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Ich fahre nach Bridgestone BT45 jetzt einen Michelin Pilot Activ, ich hatte exakt einen kleinen Rutzscher auf einer nassenbreiten Fahrbahn markierung bei einfach zu viel schräglage/zu hoher geschwindig keit. Ich bin mit nach ca 6500 km vollkommen zufrieden ohne das ich nennenswerten verschleiß erkennen könnte.
Und da ich definitiv nicht der langsamfahrer bin un mit dem Grip vollkommen zufrieden wird mein nächster Reifen definitiv wieder ein Michelin. Da der Schwarzwald bei mir direkt vor der Haustür liegt kann ich mich über Kurvenmangel auch nicht beklagen.
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Silikon macht das schon! Weißt du damit keinen Rat, nimmste Drat, hält das kaum nimmst halt Schaum ![]() Organspende? Das Thema kann jeden Betreffen! Geändert von tomcat (30.08.2010 um 10:38:21 Uhr) Grund: Aktiv nicht Power :) |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
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Michelin Pilot Power scheidet bei Seriengrößen aus, den gibt es nicht in 130 für hinten.
Michelin Pilot Active kannste bekommen in den passenden Größen, aber der ist im Regen auch nicht der Hit, und auch schon was älter. Wenn du Umbaust, dann kannste neue Reifen fahren, da sich die Dimensionen dann ändern, aber das lohnt sich nur wenn du die GS länger fahren willst. Wenn du nicht umbauen willst, nimmste den BT 45, und siehst zu das du dein Fahrwerk noch optimiert bekommst, dann haste auch ein gutes Gefühl beim fahren. Bei meiner Schwester war der Umstieg vom Bridgestone BT 20 auf den Michelin Pilot Power ein Quantensprung, Sie fühlte sich schlagartig wohl auf der GS und fährt nun um ein vielfaches sicherer und auch schneller. |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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Sorry war grade noch mal am Möp also ich fahr den Activ wie gesagt seit etwa 8 Monaten mit 6500 KM kann ich die Nass schwäche nicht bestätigen, wenn ich normal bei nässe fahre (da fährt man ja von haus aus etwas gediegener) Hatte ich bis auf den einen Kleinen Rutscher keine Probleme.
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#15 |
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Neuer Benutzer
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boaaa ist das schwer......
also umbauen will ich nix.. wüßte auch wenn ich ehrlich bin nicht was ich umbauen müßte.. meine gs ist schon 18 jahre und von daher lohnt sich das auch garnicht. |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 24000
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Dann nimm einfach den BT45 und fertig. Der ist für die GS top.
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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Kann ich nur unterstützen / bestätigen. Fahre selber den bt45 und viel besser als die alten schlappen.
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Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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#18 |
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Neuer Benutzer
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ich habe im internet mal geschaut..
genaue bezeichnung BT45R ist das richtig?? oder sind das wieder andere?? |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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R für Rear, also hinten, und F für Front...
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#20 |
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Das ist Geschmacksache.
Ich denke, die Michelin Pilot active sind den BT 45 ebenbürtig. Wenn auch die Stärken und Schwächen etwas verschoben sind. Preise vergleichen: http://www.reifen-vor-ort.de/motorra...radreifen.html |
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#21 |
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Benutzer
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Ich fahr auch den BT45 und bin sehr zufrieden damit! Den würd ich sofort empfehlen.
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.03.2006
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und was heißt FG und RG
Das günstigsten was ich gefunden habe ist 176€ inkl. Montage (Räder hinbringen)
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GS 500 E Bj.98 Yamaha FZ8 Bj.12 SFV 650 Gladius Bj.09 |
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#23 |
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Gast
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G ist eine Sonderspezifikation ursprünglich geschaffen für die Kawa GPZ 500, dessen Geradeauslauf mit diesen Reifen besser sein soll. Für die GS hat das erfahrungsgemäß keine Relevanz, soll zwar auch für die "F" gelten, aber da kann man die Günstigeren nehmen.
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich habe bei reifen.com 164,xx€ gezahlt. Reifen dort bestellt Räder hingebracht und meine ruhe gehabt bei den bt45...
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
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Da finde ich kein link zu Motorradreifen!
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
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Klick oben nochmal auf Onlineshop -> "Reifen". Dann öffnen sich die Moppedreifen...
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#27 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich finde den Pilot Active besser als den BT45.
Hatte zuerst den BT45, welcher aber am Vorderreifen sehr schnell kahle Flanken hatte und hinten nur kurze Lebensdauer. Griptechnisch merke ich keinen Unterschied zwischen beiden Reifen, wobei der PA "handlicher" ist. |
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
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Kilometer: 39000
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Geh doch mal zu denen in den Shop und lass dir nen Kostenvoranschlag geben...
Wenn's nicht soviel Kosten sollte, sagste dann eben in Hannover die Filiale nimmt nur soviel... Der Preis war bei mir halt mit allem drum und dran, Wechsel, Wuchten, Montage, alt Reifen habe ich selber entsorgt, weil sonst 3€ oder so dazukamen...
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#29 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.04.2010
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Baujahr: 1994
Kilometer: 60000
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Also ich hatte bis vor kurzem auch noch die Metzeler Reifen drauf. Waren halt schon dran, als ich sie gekauft hatte, aber so richtig wohlgefühlt hab ich mich damit auch nie.
Nun sind BT45 montiert und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei nasser Fahrbahn muss man natürlich trozdem vorsichtiger fahren und sich von den Markierungen fern halten, aber das Fahrgefühl ist super. Fühlt sich deutlich sicherer an jetzt und geht auch richtig gut um die Kurven.
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Schnuffi1982.de |
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.07.2010
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Alter: 35
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Baujahr: 2001
Kilometer: 34000
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Also auf dem Bike, was ich gekauft habe, sidn die BT45 auch drauf. Eigentlich sind die ganz gut, aber ich find das in den Kurven ein wenig wackelig bei mir.
habe jetzt ein mal in der Kurve gebremst (nicht leicht, aber auch nicht kräftig, sondern normal) und mir ist das Hinterrad weggerutscht. Das andere Mal war es etwas kräftiger und vorhin hatte ich es nochmal, das war dann aber eher ne Vollbremsung, weil ich sonst in nen rückwärts aus der Einfahrt kommenden Van getroffen hätte |
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#31 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.09.2008
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Baujahr: 1996
Kilometer: 111000
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Zitat:
Von der Haltbahrkeit ist der PA besser. Hält 10tkm und der BT45, 7-9tkm aber mir ist der Grip wichtiger. Die Reifenfrage ist aber eine Glaubensfrage
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#32 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 04.05.2009
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Alter: 34
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Baujahr: 2007
Kilometer: 22100
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Also ich hab mir vor 4 Monaten die Avon AM26 draufziehen lassen, hatte vorher den BT45 und ich muss sagen, dass der Avon im gegensatz zum BT45 etwas sportlicher ist. Die Kurvenlage ist einfach besser, man hat mehr "gefühl" was die Reifen grade machen.
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Kilometer: 106000
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Was zu 99% dadran liegt das du von einem Abgefahrenen (eckigen) BT45 auf einen neuen AVON gewechselt bist.
Mit einem Neuen BT45 hättest du das selbe Gefühl gehabt, denn er ist einfach der bessere Reifen.
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#34 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 04.05.2009
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Baujahr: 2007
Kilometer: 22100
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ganz so eckig war er nun auch nicht, jedenfalls ist der avon auch kein schlechter reifen
und der BT45 ist halt der alt bewährte GS reifen |
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#35 |
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Benutzer
Registriert seit: 09.05.2010
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Kilometer: 33335
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Jop ich fahr jetzt im Moment auch wieder BT45 (Vorn und Hinten) und muss sagen die sind eine gute Wahl. Nunja die Laufleistung beträgt bei mir nur 6000km... Danach hat mich mich die Polizei angehalten und mir gesagt, ich solle mir doch zeitnahe neue Reifen kaufen...
Hier mal ein Bild vom Reifen (vorne) http://img109.imageshack.us/img109/5812/bt45.jpg Aber ich bin Top zufrieden mit dem Reifen.
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Mfg dera |
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#36 |
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6000 km und vorn so abgelutscht?
Beim neuen Satz solltest du den Reifendruck erhöhen. Dann halten die länger.
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#37 |
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Kilometer: 33335
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Hmm jo ich fahr vorne 2,4 und hinten 2,6, wenn mich nicht alles täuscht.
__________________
Mfg dera |
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#38 |
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Public-Relations-Manager
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Ein wenig mehr schadet nicht (bzw. wird von Bridgestone für den BT45 empfohlen).
Wie oft kontrollierst du deinen Luftdruck?
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#39 |
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Benutzer
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Hmm, ich sag mal so einmal im Monat, wenn ich mein Motorrad halt putz...
Wieviel ist dann ein bisschen mehr?! 2,6 vorn hinten 2,8? Mfg
__________________
Mfg dera |
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#40 |
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Erfahrener Benutzer
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Oder mal alles benutzen, wofür du bezahlt hast.
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#41 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 111000
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bei zügiger Fahrweise ist das leider normal. Die Flanken vorne sind sehr schnell runter.
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#42 |
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Benutzer
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Kilometer: 33335
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Hmm, jo die zügig fahr ich schon hin und wieder. Ich merk bloß in schnellen Kurven, das ich beim einlenken gelegentlich über die Vorderräder schieb. Zumindest kommt mir das so vor...
Ich finds bloß komisch das die so abgeschrubbt ausgucken, weil sowas hab ich auf noch keinem Reifen gesehn. Der Hinterreifen war normal runter gefahren... Also keine Besonderen Merkmale.
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Mfg dera |
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#43 | ||
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Zitat:
Also genau anderes herum, als beim Vorderreifen.
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#44 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 24000
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Wie schafft man denn sowas, wenn man in Bayern wohnt? Bei mir hat sich der BT45 damals gleichmäßig abgenutzt bei 50% Fahrten durch die Stadt zur Arbeit und Vorlesung und 50% Eifel (immer inklusive 80km Autobahn).
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#45 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Der Vorderreifen auf dem Bild oben ist aber nicht an den Flanken abgefahren...sondern viel zu viel geradeaus bewegt worden
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#46 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 111000
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Der BT45R ist im Neuzustand schon ein wenig eckig. Wenn man sich im Vergleich dazu einen PiRo2 etc anschaut.
@swm wenn du meinst. Lass dich vom Sägezahn nicht irritieren. Die Flanken haben unter 1,6mm und die Mitte 2,5mm.
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#47 |
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Neuer Benutzer
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Alter: 34
Beiträge: 2
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Mit den BT 45 F fahre ich auch nur 5000km. Wobei 2-3 Cent pro Killometer schon recht übel sind... (ich fahre ungern über 2,5 Bar vorne)
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#48 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
http://img109.imageshack.us/img109/5812/bt45.jpg Ich glaube immernoch, dass die, die nur 5 Mm mit dem bt45 schaffen, irgendwas grundlegendes falsch machen müssen.
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