![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi @ All GS´ler
Bin Burning Tunder aber leider habe ich mein Passwort vergessen,also jetzt normaler Name. Jetzt zu meiner Frage:Bei uns in Geseke bei Paderborn /NRW ist ziemliches Hochwasser,also wie tief kann ich mit meiner GS langsam rein,also nicht wie ne Feldhaubitze durchjagen Bei meinen Kumpel der fährt ne Vollcross von Husquarna sind wir noch bis zur Sitzbank durchgekommen,voll geil, bitte um antwort, André |
|
|
#2 | |||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gruss thomas |
|||
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
*rofl* - Wasserbenzingemisch
Es ist so, dass der Krümmer an den Stellen im Wasser schneller kälter wird als ausenrum. Also Vorsicht, denn dadurch treten Spannungen auf und der Krümmer kann reisen/platzen was auch immer. Sensenmann |
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Michael |
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
Zitat:
arne [/quote]
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
bei tieferen gewässer wird der druck zu gross. da zedrückt es dir die karre! |
|
|
|
#7 | ||
|
Gast
|
Zitat:
also das sollte nun bis auf black wiesel lieber keiner probieren... im krassesten theoretischen fall, müsstest du der gs ein sauerstoffgerät über die airbox ziehen und dann könntest du so tief rein, das der wasserdruck nicht stärker wird, als der druck der abgase im auspuff - denn solange dürfte sie dir - rein theoretish - nicht vollaufen aber bleiben wir lieber bei der praxis |
||
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Da bekommt der Begriff "abgesoffen" doch gleich ne völlig neue Bedeutung ... *rofl* Ich glaub ich muß doch öfter in das Forum hier gucken ... löl |
|
| Lesezeichen |
|
|