gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Umbaustories

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2002, 18:54:56   #1
Gast

Standard Umbauten und Co.

Salve,

wollte mal von Euch so hören was Ihr diesen Winter mit Eurer Suzi anstellt.

Habt Ihr irgendwelche Umbauten vor, wenn ja, was für welche.

Gruß X-Trem
Alt 16.12.2002, 19:14:58   #2
Gast

Standard

Habe meinen Umbau schon begonnen und wieder abgebrochen.Wollte mir einen höheren Lenker dranbauen.Leider waren die Züge und die Bremsleitung zu kurz.Habe den Lenker wieder umgetauscht.Könnte mir natürlich einen nicht ganz so hohen Lenker kaufen aber 2-3 cm reichen mir nicht.Da lohnt der Umbau nicht.Gepäckträger habe ich mir auch gekauft.Von Five Star passt sehr gut.Gruß Michael T
Alt 16.12.2002, 20:34:34   #3
Gast

Standard

Hallo erstmal...

Ich hatte eigentlich vor meine Bandit noch was zu verändern, aber da ich im Januar mein Abschlußprojekt durchführe ist momentan die Zeit ziemlich knapp bemessen.(und das liebe Geld ist wie immer zu wenig..)
Ich wollte eigentlich das Heck ein bisschen umformen und die Blinker in die Verkleidung setzten. Anschließend den Kennzeichenhalter noch etwas kürzen(entfernen) und alles direkt unters Rücklicht verpflanzen. Ausserdem wollte ich mir noch hinten Stahlflex einbauen.
Im Frühjahr ist wohl auch noch ein Satz Reifen fällig...mist.
Was sollst, ist ja nur verschoben und nicht aufgehoben...

Michael
Bereits Durchgeführt:
Stahlflexleitungen(Bremse vorne/Kupplung), Doppelschweinwerfer(Speedtriple), IXIL-Auspuff, Heizgriffe, Miniblinker, Adapterplatten für Fußrasten(sportlichere Sitzposition), Scottoiler, Sturzbügel, Edelstahlschrauben komplett, ect.
Alt 16.12.2002, 21:39:37   #4
Gast

Standard

Hallo,
also stahlflex vorn und hinten, rundes doppelrücklicht, eigenbau kennzeichenhalter aus VA, tank und kunststoffteile zum lackieren, bandit 600 federbein, mini tacho und digitaler drehzahlmesser, und dann vielleicht noch nen bugspoiler und einen eigenbau höcker aus alu.
ach ja, die drossel kommt auch raus, zwei jahre sind überstanden!
Alt 16.12.2002, 23:02:56   #5
MICHi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MICHi

Standard Umbau

Hi,

naja ich werde mal meinen Motor zerlegen und ihn mal wieder gründlich durchputzen, steuerkette spannen usw.

Dann werd ich meine Felgen polieren/lackieren

Und zu guter letzt endlich mal nen 150er Reifen aufziehen und eintragen lassen

Ach und den Wackelkontakt bei meiner FighterMaske sollte ich noch beheben

Ausserdem kommt (vorerst mal vorne) ne stahlflex rein und nen Superbike Lenker

Und wenn das nicht genug ist, fällt mit bestimmt morgen was neues ein was ich ihr antun könnte.
MICHi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 23:52:20   #6
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

*gg* ich schwanke noch zwischen richtig viel Geld in ne WaKü für den Rechner stecken oder neues Federbein (Technoflex *sabber*) für's Mopped. Ansonsten hab ich noch nen Motor mit Pleuellagerschaden in der Garage stehen, der mal aufgemacht und eventuell wieder repariert werden will.

Cherry, dem noch so einiges einfallen würde für die GS... aber wenig Optikgefrickel, mit dem Aussehen von meiner Kleinen bin ich ganz glücklich, eher Techniksachen, und die kosten alle teuer Geld.

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 08:21:13   #7
Gast

Standard

Bereits erledigt:

- Superbike Lenker Alu
- Kellermann Lenkerendenblinker
- Alu Sturzpads

Bereits in der Garage herumliegend, aber noch nicht montiert:

- Stahlflex vorne & hinten
- Alarmanlage
- Alu-Kettenschutz Eigenbau
- Kellermann Miniblinker hinten

Wird noch diese Woche bestellt (Damit ich in den Feiertagen was zum basteln habe):

- Kotflügel vorne http://www.street-machines.net/t_schutzb.htm
- Heckumbau http://www.streetware.at/hecks02.html

Geplant (auch in ferner Zukunft):

- Felgenstern lackieren, Felgenband polieren (lassen)
- 150er Reifen

Das reicht einmal fürs erste!

Werner
Alt 17.12.2002, 11:22:52   #8
Gast

Standard

also ich mache mir (wieder) einen schriftzug für die seitenverkleidung. (ist schon ausgedruckt muss nur noch "beendet" werden.

Die teile nochmal alle auf hochglanz polieren!!(griff,fersenschoner,..)

evtl noch ne sozius-abdeckung (je nach preis)
Alt 17.12.2002, 13:29:36   #9
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Michael T
Habe meinen Umbau schon begonnen und wieder abgebrochen.Wollte mir einen höheren Lenker dranbauen.Leider waren die Züge und die Bremsleitung zu kurz.Habe den Lenker wieder umgetauscht.Könnte mir natürlich einen nicht ganz so hohen Lenker kaufen aber 2-3 cm reichen mir nicht.Da lohnt der Umbau nicht.Gepäckträger habe ich mir auch gekauft.Von Five Star passt sehr gut.Gruß Michael T
hallo michael,

hast du eine abe für deinen gepäckträger? ich habe gerade erst einen gepäckträger und kofferhalter demontiert. dieser ist auch von five star. weil ich keine abe dafür habe, brauche ich nun erst ein mal den soziusgriff (s.a. unter suche in diesem forum) damit der tüv keine probleme macht.

gibt es einen herstellerlink? unter five star bekomme ich in google keinen passenden link.

zum thema:
siehe signatur

gruss
thomas s.
Alt 17.12.2002, 13:42:15   #10
Gast

Standard

Hallo erstmal...

Für Kofferträger gibt es keine ABE...ist das letzte Teil, das ohne Zulassung auskommt.

Michael
Alt 17.12.2002, 16:32:47   #11
MICHi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MICHi

Standard

Zitat:
Zitat von Werner

- Alu-Kettenschutz Eigenbau
- Felgenstern lackieren, Felgenband polieren (lassen)

Werner
Hi Werner,
hast du mal n Bild von deinem kettenschutz ??
Will mir auch einen Bauen und such noch nach anregungen

..Felgenband polieren lassen... weisst du was das kostet, würd mich interessieren ??
Ich hatte vor es diesen winter mal selber zu probieren

Gruss MICHi
MICHi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 16:45:11   #12
Gast

Standard

Servus!

Bild gibts leider noch keines vom Kettenschutz, der muss erst eloxiert werden. Falls Du etwas mit DWG-Files anfangen kannst: Ich hab das Ganze im ACAD gezeichnet und dann per Laser ausgeschnitten.

Bzgl, polieren & lackieren:
Polieren pro Felge ca. 110,-- Euro
Lackieren für beide Felgen ca. 180,-- Euro
Ergibt zusammen ca. 400,-- Euro

Schnee gibts bei uns momentan in Wien genug, seit Sonntag Nacht ca. 20 cm, das reicht aus, um ein ziemliches Verkehrschaos anzurichten (besonders, wenn die meisten Leute wieder einmal mit Sommerreifen unterwegs sind). Bei so einem Wetter sind meine gscheiten Winterreifen und der Allrad schon etwas feines.

Momentan hab ich aber leider keine Zeit zum skifahren. Aber bald, dann kommen 3 Woche URLAUB und dann gehts nach Salzburg zum carven und boarder-herbrennen.

Werner
Alt 17.12.2002, 16:51:56   #13
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von xenosch
Hallo erstmal...

Für Kofferträger gibt es keine ABE...ist das letzte Teil, das ohne Zulassung auskommt.

Michael
echt? *staun ungläubig*

d.h., ich kann mir irgend ein teil ans heck schrauben und erzähl, das ist mein topkäsehalter?

irre, dass so etwas in deutschland noch zugelassen ist, tsts das schreit ja förmlich nach einem neuen gesetz

gruss
thomas s.
Alt 17.12.2002, 17:05:21   #14
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von skladni
Zitat:
Zitat von xenosch
echt? d.h., ich kann mir irgend ein teil ans heck schrauben und erzähl, das ist mein topkäsehalter?
Dem ist so. Meine schwarze Suzi hatte auch so nen Gepäckträger dran, als ich sie gekauft hatte. Habe auch nach der ABE gefragt, und erfahren, daß man das nicht braucht. Bin auch mit dem Topcaseträger ne Woche nach dem Kauf problemlos durch den TÜV gekommen. Du könntest ja auch einfach dein Five-Stars Teil wieder ranschrauben, statt _irgendein teil_
GsD hat der Verkäufer dann aber doch noch den originalen Haltegriff gefunden, so daß ich nicht jedesmal diesen grottenhäßlichen Gepäckträger ranschrauben muß, wenn bei mir mal die 2MannSitzbank drauf ist. Btw: ich kenn auch Story von Leuten, denen der TÜV die fehlende Festhaltemöglichkeit für den Sozius angekreidet hat. Sitzbank ab, Gürtel drum, Sitzbank drauf, TÜV gekriegt... Unglaublich, aber war. Im Gesetz steht nur was von _Festhaltemöglichkeit für Beifahrer_ Was genau das sein muß ist nicht festgeschrieben. Ein stinknormaler Lederriemen um dem Sitz reicht aus...

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Alt 17.12.2002, 17:06:29   #15
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von skladni
Zitat:
Zitat von xenosch
Hallo erstmal...

Michael
echt? *staun ungläubig*

d.h., ich kann mir irgend ein teil ans heck schrauben und erzähl, das ist mein topkäsehalter?

irre, dass so etwas in deutschland noch zugelassen ist, tsts das schreit ja förmlich nach einem neuen gesetz

gruss
thomas s.
ok

hab die antwort hier gefunden
http://kunden.verdult.de/suzuki-gs500e. ... .php?t=748

jaja, wer suchen kann...
Alt 17.12.2002, 18:41:34   #16
Gast

Standard

servus,

ich hab mir bei louis gabelprotektoren und einen alukettenschutz bestellt der mit ein bisschen basteln (danke extrem für den tipp) ranpasst.
ein blaues standlicht hab ich auch schon fertig gebastelt (6000mcd LED) und muss es mal bei gelegenheit einbaun.
zudem kämpf ich seit 2 wochen mit dem gedanken einen schaltblitz zu bauen, da mir aber immer wieder die sinnhaftigkeit durchs hirn geht, werd ichs bleiben lassen.
außerdem möcht ich noch meine 2.te sitzbank (bei ebay 16euro) aufpolstern und neu beziehen (der sozius mit blauem leder)
vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein

mfg
Abductee
Alt 17.12.2002, 22:34:11   #17
Gast

Standard

Hi,

werde als erstes die Cockpit-Glühbirnen färben (in Blau)...

auch werde ich versuchen mir eine soziusabdeckung zu bauen...

sonst folgen nur übliche sachen wie syncronisieren etc...

Danny
Alt 18.12.2002, 22:30:25   #18
Lax
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lax

Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

moin

bereits dran hab ich nen kleineres ritzel vorn, blinker, spiegel, blende im rücklicht und bt 45

diesen winter kommen stahlflex vorn

im sommer entdrosselung, federn vorne und auspuff

gruß jan
Alt 19.12.2002, 21:54:18   #19
Gast

Standard Malzeit

bin gerade dabei in meiner superbike verkleidung den Scheinwerfer gegen zwei runde auszutauschen, halterungen habe ich mir schon zurechtgeschraubt und das große Scheinwerferloch ist schon mit einem Kunststoffstück zugeschweist. Bin gerade dabei die unebenheiten 'rauszuspachteln. Dann noch lackieren und so.
Dannn wollte ich nocht das original Rücklicht gegen ein LED Rücklicht ausstauschen und etwas höher in die Verkleidung setzen. Die fetten originalblinker hinten gegen kleinere ausstauschen und etwas höher anbringen. Vorne habe ich schon ein paar eingelassene angebracht.
Weis jemand, ob man hinten den spritzschutz demontieren oder verkleinern darf? Ach ja und ich suche noch etwas zum Heck höherlegen, hat da jemand erfahrungen, ich habe da mal was von einem Banditfederbein gehört???

Gruss MASPE
Alt 19.12.2002, 22:08:49   #20
Gast

Standard Re: Malzeit

Zitat:
Zitat von MASPE
Weis jemand, ob man hinten den spritzschutz demontieren oder verkleinern darf?
Gruss MASPE
Jo den darfst du demontieren, hauptsache der reflektor bleibt dran... den kannst du aber dann über dem Kennzeichen anbringen!
Kuck dir zum Beispiel das Bild von cherrys Maschine an... da siehst du es wie genial es dann aussieht!!
Alt 19.12.2002, 22:25:12   #21
Gast

Standard . . . .

Danke für den Tip Danny, habs direkt auf die Umbauliste gesetzt!
Mal schauen, wenn ich noch Zeit habe wollte ich dann mal mein Cockpit umgestalten. . . . .
Alt 19.12.2002, 22:51:10   #22
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard Re: . . . .

Zitat:
Zitat von MASPE
Danke für den Tip Danny, habs direkt auf die Umbauliste gesetzt!
Hehe... das dumme is nur, das dauert nicht allzulange *g*
Kürzen ist mit der Flex ganz schnell gemacht, dann noch ein bißchen mit Feile und Schleifpapier nacharbeiten (Kanten brechen, wieder ne vernünftige Rundung machen) und fertig. Naja, und den Nummernschildhalter halt etwas weiter unten anbringen, falls du es nicht eh schon so montiert hast, daß zwischen Rücklicht und Kennzeichen noch'n bissi Platz für den Rückstrahler ist. Ich wußte zum Glück schon als ich sie zugelassen hab, daß ich den Rückstrahler wieder hochsetze und hab die Löcher im Kennzeichen gleich passend gemacht

Cherry, und weils so schön ist hier nochmal die Bilders
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirsc...ts_381x480.jpg http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirsc...ts_459x480.jpg

Alt 19.12.2002, 22:54:23   #23
Gast

Standard

Cherry: wie hast du das mit deinem Soziussitz angestellt... das interessiert mich!!

Hast du die Sitzbank Halbiert oder überdeckt?
Alt 19.12.2002, 23:32:07   #24
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Danny
Cherry: wie hast du das mit deinem Soziussitz angestellt... das interessiert mich!!
Hast du die Sitzbank Halbiert oder überdeckt?
Weder noch. Das ist ne Austauschsitzbank von Haungs. Ist hinten halt nur lackiertes GFK. Deswegen schließt die ja auch glatt mit dem Heck ab und der Soziusgriff entfällt. Wenn ich nur ne Abdeckung für die Originalsitzbank hätte, würde die ja am hinteren Ende 1-2 cm (oder so) höher sein als die Heckverkleidung, und der Haltegriff wäre auch noch dran. Hab ich mit meiner 1. Suzi gekriegt (damals war sie noch rot), und natürlich nicht mit der roten Suzi zusammen verkauft, sondern nur neu lackieren lassen, damit sie zum schwarzen Mopped paßt. Haungs hat die nur leider nichtmehr (zumindest nicht auf der Website) im Angebot. Und das Ding ist doch ziemlich teuer. Eine ähnliche Sitzbank wie ich sie hab,http://www.haungs-online.de/Produkte/Honda/SB_29_91.JPG nur für die CBR600F kostet unlackiert 229 Euro.

Cherry, den aber mal Bilder von der fertigen Abdeckung vom Sandman interessieren würden

Alt 26.12.2002, 21:28:35   #25
Gast

Standard

also zu haungs wollte ich in den freien mal fahren um mich da mal genau zu informieren.
ist nur 80 km von mir entfernt.

aber meine frage ist: was ist das für ein pott??
denn hurric baut (nach meiner information) keinen pott für die gs.
hattest du probleme mit dem tüv?
ich sag nur:" HÄH??"
Alt 27.12.2002, 11:16:36   #26
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
aber meine frage ist: was ist das für ein pott??
denn hurric baut (nach meiner information) keinen pott für die gs"
Das ist auch keine GS-Anlage. Auf dem Verbindungsrohr vom (originalen) Krümmer zum Endtopf steht was von ZX-9R. Der Pott wird demzufolge vermutlich auch der von der 9er sein. Das Verbindungsrohr wurde einfach an den Krümmer geschweißt. TÜV gibts darauf logischerweise keinen, zumal die Kiste auch brutal laut ist mit der Anlage. Allerdings bin ich damit schon anstandslos durch ne Polizeikontrolle gekommen

Cherry, der manchmal mehr Glück als Verstand hat.

Alt 27.12.2002, 18:35:01   #27
Gast

Standard

Salve,

habe heute mal meine Garage aufgeräumt und mal aufgeschrieben was ich diesen Winter noch so vorhabe, also:

- Umbau Auspuffanlage
- Modifizierung von:
- Fussrastenanlage
- obere Gabelbrücke
- hinteres Schutzblech (wahrscheinlich ganz weg)
- Bau eines 1-Mann Höckers
- vorderes Schutzblech
- Kauf von:
- anderer Lenker (evtl. Moto-Cross)
- neue Sigma Beleuchtung (alte geklaut)
- evtl. neue Lenkerendblinker (kommt darauf an ob ich für meine Tiger Eye´s Ersatz bekomme)

Mal schauen ob ich alles diesen Winter realisieren kann, hoffe es, glaube es aber weniger .

Also macht´s gut.

Gruß X-Trem
Alt 27.12.2002, 19:14:40   #28
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von X-Trem
- Modifizierung von:
- Fussrastenanlage
- obere Gabelbrücke
- vorderes Schutzblech
- Kauf von:
mhm... klingt ja interessant, aber was genau willst du da modifizieren?
Andere Halter für die Rasten? Selber bauen oder kaufen? Oder nur andere Rasten dran?
Was willst an der Gabelbrücke bauen?
Schutz'blech' (klingt irgendwie cool für nen Plasteteil *g*) is klar... was machst mit den Blinkerm? Hoch in die Verkleidung verlegen? Und Kennzeichenhalter? Auch nen neuen bauen? Ich habs ja bei mir so kurz gemacht, daß es grad noch für Blinker+Kennzeichen reicht.
Und vorderes Schutzblech? Auch die Verlängerung abmachen? oder was ganz anderes?
Und wie willst du den Höcker bauen?

Cherry, Fragen über Fragen
nur nen anderen Lenker würdsch nicht wollen... ich mag die Stummel *g*

Alt 28.12.2002, 00:07:04   #29
Gast

Standard

kennt ihr http://www.gimbel-motorradtechnik.de/ schon?

hier gibts ganz coole sachen für die gs... der umbau auf vollverkleidung gefällt mir ganz gut, is mir aber viel zu teuer....
Alt 28.12.2002, 08:38:31   #30
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von HELLmut
kennt ihr http://www.gimbel-motorradtechnik.de/ schon?

hier gibts ganz coole sachen für die gs... der umbau auf vollverkleidung gefällt mir ganz gut, is mir aber viel zu teuer....
Jo, die Seite kenn ich schon... und Gimbel baut die einzige wirklich geile Vollverkleidung für die GS... zumal dann auch andere Lenkerstummel dran müssen, die unter der Gabelbrücke angeklemmt werden, macht sich also gut für die Sitzposition

Cherry, der sich nie so ne komische 5*-Verkleidung ans Mopped schrauben würde

Alt 28.12.2002, 13:27:39   #31
Gast

Standard

da hast du recht! weiß zwar nicht was so ne 5* kostet, aber die sind echt mies im Gegensatz zu der vom Gimbel...

Würde mich mal interessieren, wie schnell die GS mit so ner Verkleidung läuft?

HELLmut der wenigstens noch gut hinkommt um was zu richten, wenn er schon keine vollverkleidung bekommt
Alt 29.12.2002, 19:05:05   #32
Gast

Standard

Salve,

Zitat:
- Umbau Auspuffanlage
- Modifizierung von:
- Fussrastenanlage
- obere Gabelbrücke
- vorderes Schutzblech
- Kauf von:
- neue Sigma Beleuchtung (alte geklaut)
- evtl. neue Lenkerendblinker (kommt darauf an ob ich für meine Tiger Eye´s Ersatz bekomme)
nur ne kurze Erklärung zu den Sachen.

1. Fussrastenanlage wird evtl. etwas durch Bohrungen und Fräse erleichtert bzw. eine sportlichere Optik verliehen.
2. obere Gabelbrücke, die Armaturenhalterungen sind endlich weg, bin nur noch am überlegen ob ich das Teil lackieren oder doch lieber polieren soll.
3. 1-Mann Höcker, ist noch in genauerer Planung
4. vorderes Schutznlech wird etwas verkleinert, verlängerung ist eh schon weg.

Gruß X-Trem
Alt 03.01.2003, 00:05:35   #33
Gast

Standard

servus,

da ich zu sylvester zu meinem freund in den Harz gefahren bin, konnte ich mir endlich meine bestellung vom Louis abholen (ohne Kreditkarte kein Versand nach Österreich).

Alu-Kettenschutz:
http://www.8ung.at/abductee/gs/alu_k...hutz_klein.jpg

Gabelprotektoren:
http://www.8ung.at/abductee/gs/gabel...oren_klein.jpg

fehlt nur noch meine Sitzbank überziehen zu lassen

mfg
Abductee
Alt 05.01.2003, 00:53:08   #34
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

hi abductee,
kannst du mal kurz die louis bestellnummer und den preis für den kettenschutz posten ?

mfg

Marcel
Alt 05.01.2003, 13:55:50   #35
Gast

Standard

servus,

der Kettenschutz hat die Nummer 10026402 und gehört zur Yamaha FZR600/1000
im Louis Katalog beim GS Special ist auch die gleiche Nummer für den Kettenschutz abgedruckt.

Mit einem Zusätzlichen Loch (hinter der Fußrastenschutz sieht man das eh nicht) und ein klein wenig biegen (ich hab noch ein bisschen weggeschnitten das er schnittiger ausschaut) passt der sehr gut.

preislich steht er bei 30euro, aber auf meinem lieferschein steht er mit 15euro

http://www.louis.de/_32ea8725c662f18...nr_gr=10026402

mfg
Abductee

(dank an x-trem der mir den kettenschutz beim louis gezeigt hat)
Alt 10.01.2003, 15:31:34   #36
Gast

Standard

Mion Moin,

Neue Blinker
Stahlflex vo./hi.
Neuer nummernschildhalter eigenbau aus V2A mit zwei runden Rücklichtern
Neuer Scheiwerrfer
Neuer kettenSchutz
Fusrasten von LSL

mfg
Alt 26.01.2003, 20:38:03   #37
Gast

Standard

servus,

wollt mal posten das ich mit meiner sitzbank fertig bin

http://www.8ung.at/abductee/gs/sitzbank_gs.jpg

auf dem foto sieht das leder ein wenig hell aus, aber bei richtigem tageslicht ist es fast gleich.
aufpolstern hab ichs mir auch gleich lassen, hat insgesammt 70euro gekostet bei einem sattler.

mfg
Abductee

(ps: von dem leder hab ich noch einen quadratmeter übrig, falls wer was braucht)
Alt 28.01.2003, 17:49:42   #38
Gast

Standard

Also ich habe folgendes vor, wenn mein Geldbeutel reicht:

- Doppelscheinwerfer
(Louis oder Hein-Gericke, obwohl Louis ist Günstiger! Evtl. von Ebay!)

- Neue Fußrasten (am liebsten mit ABE)

- Neues Rücklicht (Louis Snake II)

- EVTL. Neuen Sitzpolsterung + Aufpolstern.
(Finden den Sitz der ganz neuen 2002er GS einfach klasse.)

- Wenn ich die bekomme dann hätte ich auch gern die hinteren Seiten
teile der neuen 2002er GS

Andy
Antwort

Lesezeichen