![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Üble Sache...
Hätt er bloß mal ab und zu tagsüber was Grünes gegessen, nicht 10-20!!! Tassen Kaffee getrunken und 2 Schachteln Kippen gequalmt, wäre er noch unter uns. Man muss kein Mediziner sein um zu begreifen dass Nikotin und Koffein in solch hohen Dosen ein tödliches Gift sind. Nun ist er an einem besseren Ort. Seit seine Frau ihn verlassen hat, ist auch ein Teil von ihm gestorben... Lebensfroh ist was anderes... Da lob ich mir den Manni... den Gesundheitsfreak ![]() Hoffentlich lernt der Peter was daraus und ernährt sich etwas gesünder, ich fänds tragisch wenns bald nur noch 2 Ludolfs gäbe. Die vier sind herzensgute Menschen. Wäre die Welt ein Ludolf müssten nicht sooo viele Menschen leiden. Schade dass es nun einen weniger gibt..... Zum Glück besteht ein Mensch nicht nur aus Materie. Deswegen habe ich auch keine Angst vorm Tod... Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht lebensmüde, ich will noch so viele Motorräder umbauen, so viele Bullen ärgern, so viele Frauen beglücken, ein Haus bauen, Kinder zeugen, einen Baum pflanzen und und und, aber wenn es Zeit zu gehen ist bin ich bereit ![]() Ich las das tibetische Totenbuch(kann ich jedem nur empfehlen) und das war nur der Anstoß weiter zu recherchieren. Hier mal ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=t6aDALuSVd0 hochinteressant!!! Gut, dauert 260 Minuten aber diese Zeit ist sehr sinnvoll angelegt. Glaubt mir bitte. Was dort erzählt, visualisiert und fundiert wiedergegeben wird ist der nackte Überwahnsinn. Z.B wird auch von einer Krebsheilung durch Qi Gong berichtet. Und das ist Wissen, dass schon mehr als 4000! Jahre (wenn nicht noch länger) in unserem Besitz ist. Krebs ist schon seit 4000 Jahren heilbar!!! ![]() ![]() ![]() Nur würden Pharmariesen dann nicht mehr die dicke Kohle mit Chemotherapien, Bestrahlungen etc. machen. Wie ist dieses Wissen nur abhanden gekommen... (Jeder Einzelne von uns ist unglaublich mächtig, auch wenn uns immer eingeredet wird, wir seinen nur ein kleines Licht) Vor allem diese sogenannten Wissenschaftler, die nur überholtes und engstirniges Uni-Bücherwissen besitzen tun mir ehrlich Leid. Ich muss jedesmal kotzen wenn ich in der Ökologievorlesung sitze und mir den Schwachsinn anhören muss... SAPERE AUDE In diesem Sinne... Hier kommt jetzt nicht das übliche R.I.P, sondern viel Spaß auf deinem weiteren weg Günni ![]() ![]() und es war schön, dass du die Erde ein Stück besser gemacht hast! DANKE DIR
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Hehehe, Du glaubst auch jeden Hokuspokus, oder?
Lass dich nicht von den Geisterheilern erwischen (oder haste schon sämtliche Gesundheitssteine, Energiewandler und womit man noch so betrogen wird?) Aber jedem seins...ich als Wissenschaftler seh das anders und erfreue mich jeden Tag an den neuesten wissenschaftlichen Errungenschaften und Beweisen ![]() @ Thread: für die Familie tragisch, für mich aber absehbar und persönlich kein Verlust. Kann mir die Leute eh nicht anschauen, da sich da bei jedem Versuch meine Fußnägel kräuseln...
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich glaube nicht an Hokuspokus sondern bin froh differenzieren zu können was Eso-Getüddel ist und wo was dran sein könnte.
Schau dir Gregg Braiden an, dann reden wir weiter... Vorher bitte keine unqualifizierten Beiträge mehr. Das dürfte sogar für dich als "Wissenschaftler" interessant sein. Er berichtet und visualisiert nämlich über wissenschaftlich fundierte Dinge, mit allem auf das du so geil bist: Fakten, Versuche und Schlussfolgerungen... Btw. An mir verdient nur die Motorradbranche, der Staat, die Nahrungsmittelgangster, die Energiemafia und sonst keiner! Naja, Klamotten brauch auch noch... |
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gruß Chris
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Behauptet wird soviel... wenn der Tag lang ist
![]() ![]() ![]() Und einen medizinischen Beruf will ich gar nicht ergreifen. Studiere Gartenbau. Die feinstoffliche Welt ist nur eine reizvolle geistige Zerstreuung in meiner Freizeit. Es gibt so Vieles,was wir in diesem Leben NIEMALS erfahren und verstehen werden und was immer ein Mysterium bleiben wird... Und das ist vielleicht auch gut so... |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also seh ich das richtig: "Es gibt so Vieles,was wir in diesem Leben NIEMALS [..] verstehen werden [..]" und dennoch kannst du zwischen sinnigen und unsinnigen ESso-Getüddel unterscheiden, weil du dich in deiner Freizeit mit Feinstofflichkeit beschäftigst?
![]() Gruß Chris
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
Zitat:
Hier gibts auch jemanden der visualisieren kann
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja und hoffentlich wirds noch viel schlimmer
![]()
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|