![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
HI Leute L
Heute hatte ich einen Sturz mit meiner Suzi, Es war so ich stand an einer rechts vor links Kreuzung und es war arschglatt Hab ein wenig zu heftig beschleunigt und ich lag auf der Nase, L so eine ve**** Sch*****!!!!!! Radflügel war ein wenig eingebaugt und Spiegel war dahin!!! Naja dann habe ich versucht Suzi wieder aufzuheben erst nach dritten Versuch konnte ich diese 108 kg hochheben. OK dann hoffmal das war zum ersten und zum lezten male(meine arne Suzi!!!!) L |
|
|
#2 |
|
Gast
|
servus,
erstmal mein beileid zu deinem sturz, aber warum 108kilo? meine ist mit ca. 170kilo typisiert mfg Abductee |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus!
sollte wahrscheinlich 180kilo heissen, hat sich bestimmt vor lauter Aufregung vertippt, stimmts?? Naja, passiert, Hauptsache du bist Gesund bei weggekommen. Wünsch dir nun frohes basteln. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich meinte ja auch 180,
Binn ein kleiner Kerl 58 kg 172cm und ich soll dat scheiss ding Hochheben |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi,
ich will ja keine neunmalklugen Sprüche ablassen. Aber ich find, ware Stärke zeigt sich, wenn man zu seinen Schwächen steht und wenn man kein Problem damit hat, es zuzugeben, wenn man mal Pech gehabt hat. Es ist auf jedenfall gut, dass dir nichts passiert ist, Roman. Und Hals- und Beinbruch für´s nächste mal. Gruß Jörg |
| Lesezeichen |
|
|