gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Fun, Offtopic, etc. > Fun

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: _
_ 38 60,32%
_ 25 39,68%
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2011, 12:56:41   #301
Vernom
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vernom

Baujahr: 1991
Kilometer: 20.000
Standard

Ganz schoen lang, aber die Schreibweise is der Hammer

Ok, ich saß samstags zu Hause und merkte schon das irgendwas nicht stimmt. Ich fühlte mich dreckig, zuerst dachte ich ich hätte die Grippe. Schnell so Pillen gefressen und schnell schlafen gelegt. Nach ca. 2 Stunden erwachte ich und stellte fest das in meinem Magen- Darm -Trakt ne höllische Party abging. Es brodelte und knatterte, schnell sprang ich aus dem Bett und lief um mein Leben. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich die Unterhose herunterzuziehen und schon gab es den riesen Knall. Es hörte sich an als wenn man einen aufgeblasenen Luftballon los läßt und der dann durch den Raum fliegt. Ein unheimliches Plätschern klang aus dem After. Zack, die Schüssel war komplett zu geschissen. Überall braune Spritzer . Schnell die Kimme abgewischt und ab in Bett. Diese Prozedur folgte daraufhin ca. 15 mal in der Nacht.
Wat war nur los mit mir??? Ne Vergiftung??? Keine Ahnung, sobald ich angefangen habe zu denken musste ich wieder ..................en...aber wie!!!

SONNTAG
Der Morgen war da und ich saß auf dem ..................haus. Der Dickdarm schmerzt der After brennt und die Freundin pennt. Ich hab echt gekackt als hätte ich 90 Schnitzel(gruß an Mary aus meiner Klasse) gefressen. Den ganzen Sonntag lang war ich Abständen von 20 Minuten kacken. Mit der Zeit wurde es immer weniger Kacke, aber der Druck war immer noch der selbe. Ich hab gedrückt als wenn ich im Kreisssaal liegen würde und ne fette Kuh werfen würde. Und die Krämpfe...man ich sach euch.
Da krieg ich lieber 6 Linge gleichzeitig aus dem *****loch, dat tut nich so weh.
Die damalige Freundin kümmerte sich liebevoll um mich, die beste Frau der Welt(sagt man halt so)!!! Es wurde Abend. Gegen 22.00 ging ich mal wieder kacken...bestimmt das 30. Mal heute. Wenn ich gekackt habe, sehe ich mir ja immer meine Kacke an damit ich weiß das alles Ok ist. Doch als ich diesmal auf die flüssige Masse starrte , stockte mir der Atem. BLUT...nur noch dunkelrotes BLUT. Ich rief um Hilfe. „EY SCHATZ, ICH GLAUB ICH GEH KAPUTT“, sagte ich.
Was war zu tun. Mit so ne Kacke ist nicht zu spaßen. Wir warteten noch ne Weile ab. 4.00 Morgens, ich saß wieder auf dem Klo und kackte Blut.

MONTAG: Ab zum Arzt, er sagte :“ Magen Darm Grippe“.
WAT GRIPPE??? „Nix Grippe..ich hab Milzbrand oder sowat inne Art“, sagte ich.
Die verschriebenen Arzneimittel halfen nichts. Auf dem Rückweg hab ich mir erstmal voll in die Hose geschissen. Ich fühlte mich wieder wie ein 2 jähriger Junge. Der Freundin hab ich den Auftrag gegeben, nachzusehen, ob man sehen kann das ich mir komplett die Buxe zugeschissen hab. Nix war zusehen, schnell nach HAUSE. Die Freundin hat sogar meine bekackten Sachen gewaschen, ich sach ja, die Frau des Lebens(fast), welches Mädchen würde so etwas für den Freund tun, KEINE EINZIGE.
Mittlerweile sah ich aus als wenn ich von nem Panzer angefahren wurde.
Ich war kreidebleich, wog nur noch 4 Kilo (dat is gelogen).
Den ganzen Montag über hab ich Blut geschissen, ich hab mir so gedacht was wohl nach dem Blut kommen würde. Gedärme oder vielleicht Geld Stücke???

DIENSTAG 5.00 Morgens.
Nach etlichem hin und her rief Schatzi den Notarzt. Ich hab mich ja strickt geweigert ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Doch jetzt war es höchste Zeit. Nach ner halben Stunde klingelte es an der Tür. Der Notarzt war da. GUTEN MORGEN HERR MATERN, WO DRÜCKT DER SCHUH...???
Wat, der Schuh??? Mich drückte ganz wat anderes!! HERR MEDIZINMAN, ICH HAB SEIT VORGESTERN 200 MAL DÜNNSCHISS AUS DEM ANUS GELASSEN, UND JETZT KACK ICH NUR NOCH BLUT...WIE LANGE HAB ICH NOCH ZU LEBEN, fragte ich den Doc. Der Arzt war sehr belustigt mich sprechen zu hören.
Er fühlte meinen Bauch ab und sagte mit ernster Miene. SIE MÜSSEN SCHNELLSTENS INS KRANKENHAUS.
WAAAAS SCHON WIEDER INS KRANKENHAUS??? ACH NE!!! DA WAR ICH DOCH ERST VOR EINIGEN JAHREN WEGEN MEINES KAPUTTEN DÖDELS. Aber die Geschichte vielleicht ein anderes mal!
Ok, ich bestellte ein Taxi, denn wenn man mit dem Krankenwagen fährt muß man 25 Euro zahlen . Ich bin doch nicht bekloppt, da zahl ich lieber 5 Euro. Damals noch DM, aber egal.
Der Taxi Fahrer war schnell da. Ich sagte...MORGEN!!! BLUTIGER STUHL, BITTE IM KRANKENHAUS FAHREN, ICH GEH KAPUTT.
Er gab Gas. In der Notaufnahme habense schon auf mich gewartet.
Blutdruck messen, EKG und zwischendurch war ich mal wieder Kacken.
Die Ärztin war echt ne dumme *****.
KOMMSE IMMER MIT TRIKOT INNE NOTAUFNAHME
Ich hatte nen schönes RWO Trikot an.
Ich sachte: MACH DA, UND QUATSCH MICH HIER NICHT SO DOOF AUFFE TRIKOT AN.
Oh Oh, was hab ich bloß getan. Jetzt war Krieg zwischen mir und der schäbigen Ärztin. Blutabnehmen war angesagt, bor die alte Sau hat da rumgebohrt im Arm dat ich erst fragen wollte was die da eigentlich finden wolle.
Ich hab mich aber geschlossen gehalten.
SO HERR MATERN, JETZT MÜSSEN SE AUFFE STATION.
INNERE STATION 36 ,Zimmer 106, Bett inner Mitte, dies sollte nun für eine Woche mein Zuhause sein. Ne nette Schwester holte mich aus der Ambulanz ab.
Zack Treppe hoch und schon standen wir vor Zimmer 106.
Ich ging rein und sah nen dicken fetten röchelnden Alten Mann auf seinem Bett sitzen. Der hat geröchelt als würde der 40 Jahre Asbest eingeatmet haben. Ich sachte: TACH, ANDRE MEIN NAME...WAT HAST DU DENN ?
Der hat mir irgendwas erzählt das ich nicht verstanden habe. Dat kann ja echt lustig werden mit so ner Kanone auf dem Zimmer dachte ich mir. Links neben mir war ja auch noch ein Bett, oje, das Bett war durcheinander. Wat für ein Zombie mag da wohl liegen??? Ich fragte den Röchel Opa ( Bobby ist sein Name, zumindest hab ich es so verstanden und ihn so nachher auch immer angesprochen !!! ),ob der Typ da neben mir gerade den Flattermann gemacht hat. Bobby sagte: Ne der is nur zur Darmspiegelung..der hat seit 3 Tagen blutigen Stuhl!!!
HÄ? WAT HASSE GESACHT BLUTIGER STUHL HAT DER??? DARMSPIEGELUNG MACHEN SE BEI DEM. ÄHM WEIßE WAT ICH **** MICH, ICH STERB LIEBER WIE EIN MANN UND NICHT HIER IM KELLER MIT NEM SCHLAUCH IM *****.
Oje, aufŽs abhauen hatte ich keine richtige Lust. Spätestens unten an der Pforte bekack ich mich und die Pfleger fangen mich.
Die Schwester kam rein und sagte : HERR MATERN, UM 14.00 KRIEGEN SE NE DARMSPIEGELUNG, ICH LEG IHNEN NE STUNDE VORHER EINEN EINLAUF.
Lieber Gott im Himmel, was habe ich nur getan??? Einlauf, Darmspiegelung...das Ende naht.

Ich versuchte zu schlafen, doch ich muß immer wieder Kacken und an die Darmspiegelung denken.
12.30 die Schwester kam mit 2 Ampulen ins Zimmer. HERR MATERN, SO AUFGEHTS. DER EINLAUF WARTET.
Ich sagte: EY WIR HABEN ERST HALB EINS..ICH HAB NOCH NE HALBE STUNDE ZEIT.Doch sie ließ nicht mit sich reden. Wir gingen ins Badezimmer, ich mußte mir die Hose runterziehen und mich am Waschbecken festhalten. Sie spreizte mit einer Hand meine kleinen *****backen und mit der anderen steckte sie ne kleine Düse in meine Futt. Die Flüssigkeit war kalt und lief in meinen Darm hoch. Das ganze 2 mal. SO HERR MATERN, JETZT VERSUCHEN 5 MINUTEN ZU WARTEN UND DANN ZACK ZACK RAUS DAMIT.
5 Minuten, die ist echt gut die Frau. Nach 20 Sekunden guckte ich wie ein Reh und bin gerannt wie ein Sprinnter in Weltrekordzeit. Es hat gebrodelt und geknallt. Ein fetter Bums und die Kloschüssel war ne einzige Sauerrei.
Puh dat hätten wir. Ich bereitete mich mental auf die Darmspiegelung vor.
14.00, von der Schwester bekam ich ne dicke Mappe in die Hand und damit sollte ich runter zu Darmspiegelung. ÄHM, SCHWESTER? KÖNNEN SIE VIELLEICHT MITKOMMEN ICH HAB ANGST!!!!
Nix da, ich musste alleine dahin.
Mittlerweile hatte ich mein 3. ROT WEIß OBERHAUSEN Trikot an, ich fühlte mich damit besser. Mit dem Verein zur Darmspiegelung, wat ein Gefühl.
Unten angekommen musste ich mich unten rum freimachen. Als ich das Gerät sah womit die die Darmspiegelung machen hab ich erstmnal tief Luft geholt. Auf dem Schlauch war ne Skala zu erkennen. 1.70 habe ich erkannt. Oje, ich stellte mir vor wie es wohl ist einen 1.70 m langen Schlauch in die Kimme geschoben zu kriegen.
Ey Moment mal, hab ich mir so gedacht. Ich bin doch 1.78, und der Schlauch ist 1.70...ähm wo bitteschön wollen die hin, zu den Mandeln??? Ich wartete ab was passieren würde.
Ich war verzweifelt. Voller Angst und Panik schaute ich auf meine linke Brust Seite, das Vereinswappen von RWO schaute mich an. Ich fasste neuen Mut und sagte : JETZT ABER REIN MIT DEM KURZEN SCHLÄUCHSKEN.
Der Doc erklärte mir noch kurz was er vorhatte und dann musste ich mich auf die Seite legen. Die komplette Darmspiegelung konnte ich per Monitor mitverfolgen. Doch zuerst nahm der Doc seinen Finger, tauchte ihn in Vaseline und schob ihn dann vorsichtig in meinen After.
Die Leute(Marek???), die beim lesen dieser Zeilen eine Erregung verspüren sind sehr wahrscheinlich der Homo.........uellen Szene zuzuordnen, hahaha.
Spaß beiseite. Nachdem der Doc seinen Finger rausholte musste ich erstmal tief Luft holen. Bor, so ein Finger im ***** ist ganz schön komisch sag ich euch.
SO OBERHAUSENER...JETZT WOLLEN WIR MAL SEHEN WAS DU SO IN DEINEM POPO DRINN HAST, sagte der Doc.
Ich sagte : ÄHM, HERR ARZT , SIE HABEN VERGESSEN MIR NE VOLLNARKOSE ZU GEBEN. Er lachte nur, der Sack!!!
Ich konnte es einfach nicht glauben das ich die ganze Prozedur ohne Hammerschlag durchstehen musste. Ok, es ging los. Durch den Monitor konnte ich auf einmal mein After erkennen, die Kamera kam immer näher.... soll ich euch mal was sagen. Es ist ja eigentlich schwer sein eigenes *****loch zu sehen, ich kann euch nur sagen das mein Loch aussieht wie ein Schoko Donut. Jetzt ehrlich, schaut euch mal ein Donut an und vergleicht es mit eurer Futt...fast identisch. Frag mich auch, wieso ich dann den Spitznamen Muffin bekommen habe. Ok, nach dieser kurzen Belustigung wurde es ernst, der Schlauch drang nun in die Dunkelheit ein. Im Monitor sah ich nur einen blutigen Gang, durch einen zusätzlichen kleinen Schlauch haben die mir den Darm aufgeblasen. Sollte es jemanden geben der bei einer solchen Untersuchungen ne Latte kriegt , der müsste sich evtl. bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfe Gruppe melden, das nur so nebenbei.

Nach 20 Minuten kamen dann die erlösenden Worte: SO, WIR HABEN ES GESCHAFFT. Doch bis der Doc den Schlauch aus meiner **** gezogen hatte vergingen wieder ca 10 Minten.
Als der Schlauch endlich draussen war verspürte ich einen ganz ganz großen Druck und machte den Doc und seinen Assistenten darauf aufmerksam das ich die ganze Bude gleich zu..................en werde.
Der Doc meinte das es ganz normal wäre denn mein Darm war ja voller Luft.
NA WARTET, habe ich mir so gedacht. Ich holte tief Luft und hab erstmal ne fette Dünnschiss Fontäne auf die Kacheln gekackt. Die Schwester, ich glaub es war ne Praktikantin musste dann mit nem Eimer anrücken und die ganze ..................e wegmachen, haha. Ich war sehr belustigt.

Achso, noch ne kleine Geschichte nebenbei. Irgendwann Abends lag ich so im Bett drinn und hatte tierische Darmkrämpfe. Ich bimmelte an der Notglocke und die Nachtschwester kam rein. NA WAT IS DENN WIEDER??? HERR MATERN, ICH KANN IHNEN KEIN BIER BESORGEN...ich sachte dann NE NE SCHWESTERHERZ, ICH HAB KRÄMPFE IN MEIN *****SYSTEM DRINN, KÖNNEN SIE MIR VIELLEICHT DIE TODESSPRITZE LEGEN, ICH SACH ET AUCH NICH WEITER. Auch die Schwester war sehr belustigt meine verbalen Störungen zu lauschen. OK, HERR MATERN. ICH WERDE IHNEN EIN ZÄPFCHEN BRINGEN.
Oje ich wurde wütend. EY HÖMMA, SCHON WIEDER IM ***** REIN, GIBT DA KEINE SALBE ODER SPRAY FÜR??? Lächelnd verließ das Fräulein das Zimmer uns kehrte kurze Zeit später mit dem ominösen Zäpfchen zurück. SO HERR MATERN, KÖNNEN SIE ES SELBER ODER SOLL ICH NACHHELFEN???
Ich hatte die Fresse voll von Leuten die an meine Kimme rumspielten.
Ich sagte: NE NE KOMM , ICH MACH DAT SELBER. Die Schwester verließ das Zimmer und ich lag auf meinem Bett und starrte fragend das Zäpfchen an. So, ich machte meine Hose runter und lag dann nun mit dem Zäpfchen in der Hand und mußte es mir selber machen. Also, reinmachen, you know??? Ich legte mich leicht auf die Seite und versuchte das Ding inne Futt zu schieben. Flutsch, da kam es wieder raus, ich versuchte es in allen Varianten doch es wollte nicht drinn bleiben.
So, jetzt eben mit Gewalt. Ich legte mich auf den Rücken und legte meine Beine hinter meinen Kopf, also die Knie waren am Ohr und die Futt lächelte das Zimmer an. Was ist das bloß für ein Bild gewesen, schade das ich keine Fotos davon habe.
Also, ich nahm nun das Zäpfchen und schob es ganz langsam inne Futt rein, ich glaubte es wäre ganz weit drinn, ich drehte meinen Kopf kurz in Richtung Fenster und sa mich dann durch die Scheibe da liegen. Spiegeleffekt, you know??? Und als ich mich da so liegen sah musste ich tierisch lachen, ich lag da immer noch in der gleichen Position und durch den Druck den ich durch das Lachen erzeugte schoß das Zäpfchen aussem ***** raus direkt in die Bett Ritze am anderen Ende des BettŽs. Kurz nachdem das Zäpchen aus dem ***** geschossen war kam noch ein kleines Fürzchen hinterher, zum Glück hab ich mich nicht schon wieder beschissen. Nach dem ich das Teil wieder gefunden habe, habe ich es noch mal versucht und es klappte endlich.

So nun aber mal weiter. Nach der Darmspiegelung ging es zurück ins Zimmer. Ich legte mich erstmal hin und habe ein bißchen geschlafen...bis ...ja bis der Magen Darm Trakt wieder am rumoren war.
Die nächsten Tage verliefen weniger spektakulär, das übliche halt. Kacken , Schlafen, Furzen und sich dabei in die Hose ..................en. Trotz der sehr schlimmen Lage habe ich eins nicht vergessen. Den RWO. Mein Zimmer war geschmückt mit zahlreichen Fan Utensilien, denn ohne kann ich nicht schlafen. Bei jedem Besuch der Schwester oder des Arztes stellte ich

immer wieder die selbe Frage: WER IST DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN??? Nach einigen Tagen beantworteten mir die Leute auch diese Frage mit den Worten : NUR DER RWO. Gut so, ich krieg se alle noch ins Stadion, haha.
Da ich mir nachts öfters in die Hose gekackt habe , ordnete der Arzt Pampers - Zwang an. Und so lag ich dann da mit PAMPERS, RWO TRIKOT. Beim plauschchen im Raucherzimmer(weil woanders war keiner zum reden) hatte ich immer meine grünen Zechenschlappen an...wat ein Anblick.
Im Raucherzimmer saßen fast nur Fussball - Fans.
HEINRICH ( BVB FAN) - Krebs im Endstadium
HEINZ ( SO4 FAN) - Schlaganfall
KALLE ( S04 FAN ) - Künstlicher Darmausgang
PETER ( LEVERKUSEN FAN ) - Keine Ahnung. aber halbtot!!!
DIRK ( HSV FAN ) - Hodenkrebs...mittlerweile keine Eier mehr!!!
ANDRE ( RWO FAN )- Dünnschiss Party pur.
ABER ALLE WAREN AM RAUCHEN WIE DIE WELT MEISTER, AUSSER MICH !!!

Die anderen machten sich natürlich über mich lustig. DA KOMMT DER HOSENKACKER WIEDER, waren die harmlosesten Worte.
Ich verbrachte viel Zeit mit den Jungs im Raucherraum, es wurde viel über Fussball diskutiert, und zwischendurch hab ich mir mal wieder in die Hose gekackt. Ich glaube die mochten mich alle, trotz meiner liebe zu einem eher kleinen Verein.
1 Woche später wurde ich entlassen, nach einer weiteren Woche war ich wieder wohl auf und ging Sonntags wieder zu RWO ( gegen ST.PAULI )
So, die Story ist nun vorbei. Ich grüsse noch mal alle Schwestern die meine Kacke aufwischen mussten, sowie BOBBY meinen Zimmergenossen. Ausserdem noch die ganzen Opas vom Raucherzimmer, ich hoffe, die leben immer noch, oder ich hoffe die hatten einen nicht so qualvollen Tod. Ich werde euch niemals vergessen. Machts gut Männer, wir sehen uns dann im Himmel im Raucherzimmer...Trikots nicht vergessen!!!
Fazit: FÜR NE WOCHE DÜNNSCHISS MIT VIEL BLUT UND SCHMERZEN ZIEHE ICH DOCH MEIN TRIKOT NICHT AUS!!!!

P.S. : Der Grund für die ..................erei war ne schwere Darmvergiftung die durch Tauben..................e hervorgerufen wurde. Jetzt fragt mich nicht ob mir ne Taube im Hals geschissen hat, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall weiß ich jetzt das Tauben die schlimmsten Kriegsmaschinen der Welt sind. Nix da mit Friedenstauben.... Die Story ist echt wahr!!!!!

Mathilda
Vernom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 13:15:03   #302
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von gsmattis

Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Total geil erzählt. Ich hab mich weggeschmissen. Absoluter Hammer!!!
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 20:37:06   #303
Stephan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Stephan

Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
Standard

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter:

Hallo geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels, den du haben wolltest: Dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke, wird es zu teuer, wegen des Gewichts. Deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Manteltasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann ich dir noch nicht sagen, ob du Onkel wirst oder Tante. Ich wollte noch 10€ reintun, aber der Brief war schon zu.
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 21:13:16   #304
lassma.JB
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von lassma.JB

Baujahr: 1995
Kilometer: 31.000
Standard

autsch!

ChainCam 808 Test mit GS 500E
lassma.JB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 21:21:33   #305
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Standard

Hört sich nach der Katzenberger und ihrer Mutter an!
Alt 04.04.2011, 18:11:02   #306
Raku
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Raku

Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
Standard

Die absolute Gott-Geschichte Ich krieg mich nicht mehr ein Die Dünnschissparty

Aaah Magenkrämpfe vom Lachen...

Zum Heulen
Raku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 10:51:11   #307
Suzukiluggi
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2006
Kilometer: 87380
Standard Wunder

Die Leute kommen nach dem Ostergottesdienst aus der Kirche, da ruft plötzlich ein junger Mann: "Ich kann wieder gehn, ich kann wieder gehn!" Die Leute sehn sich an und rufen: "Ein Wunder, er kann wieder gehn!". Sie fragen den jungen Mann, was denn passiert sei. Er antwortet: "Jemand hat während des Gottesdienstes meine GS 500 E gestohlen".
Suzukiluggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 11:59:54   #308
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Baujahr: 2002
Kilometer: 30.000
Standard

Im Deutschunterricht:
Was ist das für eine Zeitform:”Du hättest nicht schwanger werden dürfen!”
Antwort: “Präservativ defekt!”

Organspende? Das Thema kann jeden Betreffen!
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 08:48:55   #309
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Standard Drum prüfe wer sich ewig bindet!

n Frischverheiratetes Paar - gerade mal zwei Wochen Ehe: Der Mann - auch wenn er sehr verliebt ist - kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: Liebes, ich komm gleich heim.

Wohin gehst du Liebling? fragt die Frau.

Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier.

Die Frau darauf: Willst du ein Bier Schatzi?

Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, usw.

Der Mann sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll...
das einzige was ihm einfiel war: Ja Kleines, aber im Gasthaus, weißt...
da gibt es... eisige Gläser...

Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine Frau: du willst ein kaltes Glas mein Liebster?
Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt war, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekam.

Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug... Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?

Du willst Knabberzeug? Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn... etc. heraus

Aber meine aller Liebste,... im Gasthaus... weißt... da schimpfen die Leute... und sagen so schmutzige Wörter.

Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krügel und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden Arschloch?

Alt 10.05.2011, 08:01:42   #310
Bloody
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 93
Standard

Gestern zu geil, steht jemand vor meiner GS...

"Hey coole Maschine, die selbe habe ich auch"
"Moin, denke ich nicht, die gleiche vllt."
"Ja mein ich doch, ich liebe die Honda"
"..ähmmm.....ja... fährt deine genau wie meine 300 ?"

dann ging er weg =(
Bloody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 09:33:22   #311
Raku
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Raku

Standard

Versteh ich nicht.. fährt seine nicht 300 oder wie?

Hehe

Zitat:
Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"
Alt 26.05.2011, 12:06:58   #312
Xylo
Benutzer

Benutzerbild von Xylo

Baujahr: 1997
Kilometer: 21.000
Standard

Zwei Nonnen, Schwester Logica und Schwester Mathematica, befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster.

Schwester Mathematica: Hast du bemerkt, dass uns ein Mann seit über 38 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will?

Schwester Logica: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen!

Schwester Mathematica: Oh jeh, bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben. Was sollen wir tun?

Schwester Logica: Das einzig Logische - schneller laufen.

Schwester Mathematica: Es funktioniert nicht.

Schwester Logica: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische - er läuft auch schneller.

Schwester Mathematica: Was sollen wir tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.

Schwester Logica: Das einzig Logische - du gehst diesen Weg und ich jenen... Er kann uns nicht beiden folgen!

Der Mann folgte Schwester Logica.

Schwester Mathematica erreichte das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica.

Endlich! Kurze Zeit später kommt Schwester Logica im Kloster an.

Schwester Mathematica: Schwester Logica, Gott sei Dank bist du hier. Sag' mir, was ist geschehen?

Schwester Logica: Das einzig Logische - der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.

Schwester Mathematica: Ja, ja, aber was passierte dann?

Schwester Logica: Das einzig Logische - ich begann so schnell zu laufen wie ich konnte.

Schwester Mathematica: Und dann...?

Schwester Logica: "Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen, wie er konnte.

Schwester Mathematica: "Ja, und dann?"

Schwester Logica: "Es kam wie es kommen musste, der Mann holte mich ein."

Schwester Mathematica: "Du Arme, was hast du getan?"

Schwester Logica: "Das einzig Logische - ich hob' meinen Rock hoch!"

Schwester Mathematica: "Oh Schwester, was tat der Mann da?"

Schwester Logica: "Das einzig Logische - er ließ seinen Hose herunter..."

Schwester Mathematica: "Oh nein! Und? Was geschah dann?"

Schwester Logica: "Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit geschürztem Rock kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassener Hose!"

honda cbf600s Bj.04
Xylo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 15:41:16   #313
rosenweib
Benutzer

Benutzerbild von rosenweib

Baujahr: 97
Kilometer: 289653
Reden Die Hölle

Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der UNI
Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).
Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", daß der Professor sie seinen Kollegen
nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete.
Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?
Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, daß sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert.
Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, daß man mit einiger Sicherheit annehmen darf, daß Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verläßt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wieviele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluß geben, die in der heutigen Zeit existieren.
Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, daß man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, daß alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, daß die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.
Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muß, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinanderbricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.
Welche der Möglichkeiten ist es nun?
Wenn wir Sandras Prophezeihung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, daß "die Hölle zufriert, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, daß ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.
Deshalb bin ich überzeugt, daß die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muß.
Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, daß keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ... womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrien hat.
Dieser Student erhielt als einziger einen Einser.
Alt 26.05.2011, 16:41:48   #314
Vernom
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vernom

Kilometer: 20.000
Standard

Das ist ein echtes Sahnestückchen

Sehr geil!

Mathilda
Vernom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 22:08:07   #315
rosenweib
Benutzer

Benutzerbild von rosenweib

Baujahr: 97
Kilometer: 289653
Standard

Deine Langzeitstory war auch der Hammer, ich hab mich wechgeschmeisst....
Alt 29.05.2011, 07:51:00   #316
Paladin
Neuer Benutzer

Reden

Was sagt eine Schnecke die auf einer Schildkröte reitet ? " Huiiii !!! "
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 15:07:20   #317
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

http://geekandpoke.typepad.com/.a/6a...6d0d970c-800wi
Alt 28.06.2011, 17:25:11   #318
_Newbie_
Gast

Standard

@ rosenweib: KÖSTLICH!
Alt 08.08.2011, 20:13:36   #319
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Standard

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: “Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!” Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.

Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: “Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!” Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.

Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.

Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: “Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!”

Alt 29.08.2011, 22:52:23   #320
Jenso
Stammtisch Rhein - Ruhr

Benutzerbild von Jenso

Kilometer: 65684
Standard

Neulich, abends im Altersheim... Kommt Frau Meier ins Zimmer von Herrn Schulze und fragt ihn:"Herr Schulze, darf ich mich nachher zu Ihnen ins Bett legen und beim Fernsehen Ihren Penis festhalten?" Antwortet Herr Schulze:" Nein, Frau Meier, das macht schon die Frau Schmitz." Frau Meier darauf hin erbost: "FRAU SCHMITZ??? WAS HAT DIESE... DIESE FRAU, WAS ICH NICHT HABE?" Grinst Herr Schulze: "Parkinson, Frau Meier, Parkinson..."
Alt 29.08.2011, 23:17:05   #321
Woody
Gast

Standard

Will ein Neutron in die Disco.
Scheitert am Türsteher.

Der meint:

Heute nur für geladene Gäste
Alt 02.09.2011, 16:20:28   #322
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Standard

Sozia Gefällig? http://funfire.de/lustige/bilder-Tsu...fettarsch.html

Alt 11.09.2011, 19:07:18   #323
gaastra
Neuer Benutzer

Kilometer: 13tkm
Standard

dass der unterschied zwischen Fahrern von ner GSXR und ner GS
unsre sozias sehen besser aus
gaastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 19:35:01   #324
Xylo
Benutzer

Benutzerbild von Xylo

Baujahr: 1997
Kilometer: 21.000
Standard

Woran erkennt man einen Mathematiker auf einem Motorrad?
.
.
.
Am Integralhelm!

honda cbf600s Bj.04
Xylo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 13:37:38   #325
guennaboy
Benutzer

Kilometer: 19000
Standard

steht ne Blondine vor der Uni.

ne der is cooler:

Kommt ein Gynäkologe zum Arbeitsamt, weil er seinen Job verloren hat. Sagt der Typ am Tresen: Tut mir wirklich Leid aber wir haben für Sie keine Arbeit, hier ist keine Stelle für einen Gynäkologen verzeichnet...
Bettelt der Gynäkologe aber weiter: Bitte ich nehm auch alles ich brauch unbedingt einen Job... Erbarmt sich der Arbeitsamtmensch und schaut in seinem Rechner nach: Ja wir hätten hier was, aber das passt nicht zu Ihnen, der ortliche Malerbetrieb sucht einen neuen Maler. Der Gynäkologe nimmt den Job.
Einige Wochen später erkundigt sich der Typ vom Arbeitsamt bei der Malerfirma: Und? Wie schlägt sich denn unser Gynäkologe bei euch den so?
- Woa super! Standen letztens bei einem Kunden vor verschlossener Haustüre, und da hat der doch glatt durch den Briefkastenschlitz die ganze Wohnung tapeziert!

guennaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 19:52:07   #326
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

http://www.bonkersworld.net/wp-conte...ak_Shaving.png

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 15:14:07   #327
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Standard

Paddy kauft sich einen Esel für 100 £, der Bauer erklärt sich bereit, diesen am nächsten Tag zu liefern.

Am nächsten Tag fährt der Bauer vor und sagt: “Tut mir leid mein Sohn, aber der Esel ist tot!”.

Paddy antwortet: “Dann gib mir mein Geld zurück!”
... ...
Der Bauer schüttelt den Kopf: “Geht nicht, das habe ich schon ausgegeben!”

Darauf Paddy: “Dann gib mir den Esel!” Der Bauer fragt: “Was willst Du denn mit einem toten Esel?”

- “Oh, den verlose ich!”

“Aber Du kannst doch keinen toten Esel verlosen!”

Paddy entgegnet: „Du wirst schon sehen, ich sage nur Keinem, dass er tot ist!”

Einen Monat später trifft der Bauer wieder auf Paddy und fragt nach dem toten Esel.

“Den habe ich verlost. Ich habe 500 Lose à 2 £ verkauft und 898 £ Gewinn gemacht.”

“Ja aber hat sich denn keiner beschwert?”

“Doch, der Typ, der gewonnen hat – dem habe ich seine 2 £ wiedergegeben!”

Heute arbeitet Paddy bei der Royal Bank of Scotland…

Alt 05.01.2012, 10:25:41   #328
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Standard

Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!
Wie funktioniert Marketing?

* Marketing weiblich:

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du
... gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Direktmarketing.

fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und
sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen
attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt:
"Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"
Das ist Werbung.

gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch
an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im
Bett war?"
Das ist Customer Relationship Management (CRM)

gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann
ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
Das ist Merchandizing.

gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie
gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine
Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist PR (Public Relation)

* Marketing männlich:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst
zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann
ich die ganze Nacht ohne Pause!"
Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.

Alt 23.01.2012, 11:14:28   #329
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Standard

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht.
Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen.
Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
Eine viertel Stunde später ist der Klempner da.
Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht.
Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: “Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an.”

Alt 26.02.2012, 16:23:34   #330
Raku
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Raku

Standard

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau."
Alt 29.02.2012, 18:58:05   #331
Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ghostrider

Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard

Im Gespräch mit einem angeblichen Kfz-Meachniker bei Mercedes Benz:

Thema: Warum wechselt man Bremsflüßigkeit beim Auto/Motorrad und beim Fahrrad.

Seine Antwort:

Zitat:
Und beim Auto/Motorrad wechselt man ja die Flüssigkeit damit der Siedepunkt sich nicht nach unten verlagert was beim Bike [gemeint ist das Fahrrad] nicht das Problem ist da du selbst im härtesten Downhill max. 120 Grad zusammen bekommst was beim Auto Motorrad ja grad mal warm gebremst ist
Aus Einfachkeit wurde die Person als männlich. Sie kann in Realität jedoch weiblich oder männlich gewesen sein.
Alt 17.04.2012, 10:13:51   #332
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Standard

Vier Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den R...est des Abends damit aufgezogen und verarscht.

Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.

Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.

Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:

"ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

Und, was soll ich noch sagen, Jungs :

"HIER BIN ICH!" Mann muß halt Prioritäten setzen

Alt 17.04.2012, 13:19:26   #333
Kölner
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kölner

Kilometer: 40000
Standard

Zitat:
Zitat von tomcat Beitrag anzeigen
Vier Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den R...est des Abends damit aufgezogen und verarscht.

Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.

Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.

Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:

"ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

Und, was soll ich noch sagen, Jungs :

"HIER BIN ICH!" Mann muß halt Prioritäten setzen
Hat da jemand Gaskrank gelesen?
Alt 17.04.2012, 13:30:29   #334
thy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von thy

Kilometer: 39000
Standard

Zitat:
Zitat von Kölner Beitrag anzeigen
Hat da jemand Gaskrank gelesen?
Wollt ich auch schon sagen

Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr!
thy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 15:09:48   #335
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Standard

Ja, auch ich behersche Copy & Paste

Und nätürlich wollte ich den niemanden (der evtl. nicht bei Gaskrank mitliest) vorenthalten

Alt 10.09.2012, 21:21:05   #336
Stephan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Stephan

Kilometer: 60000
Standard

Vielleicht ein kleiner Anreiz, damit auch hier mal wieder etwas aktiver gepostet wird:

Was ist der Unterschied zwischen einer dicken Frau und ´nem runden Tisch???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...an ´nen runden Tisch geht immer noch jemand ran
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 08:36:04   #337
Prost
Stammtisch Rhein - Ruhr

Benutzerbild von Prost

Kilometer: 42000
Standard

OK, den hier hab ich letztens erzählt bekommen...

Ein Mann hat bei einer guten Fee einen Wunsch frei.
"Ich wünsche mir ewig zu leben " sagt der Mann.
"Hey, du weißt, so etwas kann ich nicht erfüllen" sagt die Fee.
Der Mann grinst und sagt :" Nagut, dann will ich sterben, wenn Bayer Leverkusen deutscher Meister im Fußball wird."
" Hinerhältige Sau!" flucht die Fee
Alt 11.09.2012, 10:39:00   #338
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Standard

Lehrerin: Fritzchen, auf einem Ast sitzen 5 Vögel, einen von Ihnen schiest der Jäger ab, wieviele Vögel sitzen noch auf dem Ast?

Fritzchen: Keiner Frau Lehrerin, die anderen sich vor schreck bei dem Knall weg geflogen,

Lehrerin: Mir gefällt die Art wie du denkst, Fritzchen!

Fritzchen: Jetzt habe ich eine Frage: Drei Frauen sitzen im Eiscafé, die eine Löffelt ihr Eis, die andere leckt an Ihrem Eis und die Dritte saugt genüsslich an Ihrem Eis. Welche der Frauen ist Verheiratet?

Lehrerin: (läuft rot an) Vielleicht die, welche an Ihrem Eis saugt?

Fritzchen: Nein es ist die mit dem Ehering, ABER MIR GEFÄLLT DIE ART WIE SIE DENKEN!

Alt 11.09.2012, 20:38:10   #339
Suzukiluggi
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2006
Kilometer: 87380
Standard

Drei Bauarbeiter sitzen bei der Brotzeit, sagt der eine: "Seit 30 Jahren gibt mir meine Frau Schinken zur Brotzeit mit. Wenn ich den nur sehe, hebt es mich schon! Wenn es morgen wieder Schinken ist, stürze ich mich vom Gerüst.
Meint der Zweite: "Und meine gibt mir seit 30 Jahren jeden Tag Leberkäs mit! Ich stürze mich auch vom Gerüst, wenn es morgen wieder Leberkäs ist. Der Dritte schließt sich an, weil er jeden Tag eine Marmeladensemmel zur Brotzeit dabei hat.
Die drei stürzen sich am nächsten Tag vom Gerüst. Bei der Beerdigung treffen sich die Frauen, sagt die eine, sie habe gedacht, dass ihr Mann Schinken so gerne möge. Er habe nie etwas gesagt. Meint die zweite Witwe: "Mein Mann war früher ganz scharf auf Leberkäs, er hat sich nie beschwert." Sagt die dritte Frau: "Ich verstehe das Ganze nicht, meiner hat sich seine Marmeladensemmel jeden Tag selbst gemacht."
Suzukiluggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 00:47:46   #340
Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ghostrider

Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard Beichten auf antenne.de

Habe grade, was ziemlich geiles auf antenne.de gelesen:

Zitat:
Ich stecke gelegentlich meiner Freundin, wenn sie schläft, ein Stück Schokolade in die Unterhose. Wenn sie dann früh aufwacht, hat sie ein ganz schlechtes Gewissen. Sie weiß bis heute nicht, dass es von mir kommt. Fantastisch ist es auch, wenn man z. B. Nussschokolade nimmt.
Wer macht das bitte mal nach?
Nussschokolade, klingt echt gut
Alt 14.09.2012, 12:01:08   #341
Kölner
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kölner

Standard

Alkoholfreies Bier ist wie n Porno im Radio
Alt 14.09.2012, 13:19:04   #342
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Standard

Einen Salat im Mc Donalds zu bestellen ist wie im Puff nach einer Umarmung zu fragen.

Alt 20.09.2012, 15:53:32   #343
geko4711
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von geko4711

Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
Standard

Zitat:
Zitat von tomcat Beitrag anzeigen
Einen Salat im Mc Donalds zu bestellen ist wie im Puff nach einer Umarmung zu fragen.
Kennst dich ja scheinbar gut aus!

geko4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 07:31:05   #344
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Standard

Alt 24.10.2012, 11:25:25   #345
Kölner
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kölner

Standard

Kopiert aus nem anderen Forum:

Bei einer normalen Verkehrskontrolle zückt der Polizist plötzlich sein Waffe und fragt:
"Wo ist das kleine Mädchen?!".
Der Mann am Steuer ist total perplex:
"Welches kleine Mädchen??".
Der Polizist entsichert und schreit nochmal:
"WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN ??!!".
Der Mann völlig aufgelöst: "Ich weiß nichts von einem Mädchen.." während er schon Tränen in den Augen hat.
Der Polizist sieht die Träne, lächelt und sagt:
"Da ist das kleine Mädchen."
Alt 15.11.2012, 17:33:23   #346
Fuselwilli
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Fuselwilli

Kilometer: 23500
Standard zum Wochenende

...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bier.jpg
Hits:	1901
Größe:	49,0 KB
ID:	15035   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Popel.jpg
Hits:	3104
Größe:	47,5 KB
ID:	15036  
Alt 15.11.2012, 17:35:18   #347
Fuselwilli
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Fuselwilli

Kilometer: 23500
Standard hab noch einen...

wie im richtigen Leben....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schlau&dumm.jpg
Hits:	1005
Größe:	80,9 KB
ID:	15037  
Alt 16.01.2013, 20:37:58   #348
Willow
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Willow

Kilometer: 26000
Standard

Mantafahrer haelt an einer roten Ampel, neben ihm steht ein LKW. Er steigt aus und geht rueber zum LKW.
Manni: "Ey, ich heisse Manni und dein LKW verliert Ladung!"
LKW-Fahrer : sagt nichts...
Die beiden fahren los - an der naechsten Ampel stehen sie wieder nebeneinander:
Manni: "Ey, ich heisse Manni und dein LKW verliert Ladung!" LKW : sagt immer noch nichts...
Die beiden fahren los - an der naechsten Ampel wieder das gleiche:
Manni:"Ey, ich heisse Manni und ein LKW verliert staendig Ladung!"
LKW :..kurbelt Scheibe runter ... " HEY ! ICH HEISSE WERNER, UND DIES IST EIN STREUWAGEN !!
Willow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 20:40:55   #349
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Standard

Sorry, falls der schon da war

Für die, die etwas englisch können...

A man walks into the US immigration:
- Do you speak english?
- Yes!
- Name?
- Abdul al-Rhazib
- Sex?
- Three to five times a week.
- No, no... I mean male or female?
- Yes, male, female, sometimes camel.
- Holy cow!
- Yes, cow, sheep, animals in general.
- But isn't that hostile?
- Horse style, doggy style, any style.
- oh dear!
- No, no! Deer run too fast...
Too hard to catch...
Alt 16.01.2013, 20:41:27   #350
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Standard

Frau Müller kommt jeden Tag zum Grab ihres verstorbenen Mannes.
Wenn sie mit der Grabpflege fertig ist, dreht sie sich jedoch nicht um zum verlassen des Friedhofs,
sondern geht jedesmal rückwärts aus dem Friedhofsgelände raus.
Der Friedhofswärter guckt sich das ein paar Tage an, dann gewinnt die Neugier.

"Frau Müller, ich beobachte Sie seit Tagen, und jedesmal laufen Sie rückwärts wieder aus dem Friedhof raus.
Warum denn das bitte??"

"Aus Sicherheitsgründen"

"Wie bitte?"

"Ja, mein Erwin hat immer gesagt: Du hast so einen geilen Arsch, der weckt Tote auf!"
Antwort

Lesezeichen