![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich suche Carbonteile für die Maschine meiner Frau.
Es sollen folgende Teile im Carbonlock erstrahlen Gabelbrücke Cockpit Tankdeckel Fersenschutz Bremshebel Wo bekomme ich so etwas her. Für andere Suzuki Modelle gibt es die bei http://www.chopperteile.de leider nicht für die gs 500 e |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Bremshebel im carbon look gibt es bei ebay unter 20 Euro. für den tankdeckel gibt es da aufkleber und den rest sollte man relativ easy selber mit folie machen können.
wenn man es denn möchte... hier der link zu den hebeln http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW |
|
|
#3 |
|
Gast
|
hi!
also ich hab bei mir auch einige Teile in Carbon-Look gemacht ... und zwar mit einer Folie Folia-Tec von Forstinger ... is allerdings nicht ganz billig ... Tankdeckel z.B. sieht aber mit Folie besser aus als mit diesen Aufklebern, weil die Aufkleber doch 2-3mm hoch sind und nicht 100% passen ... wennst den Deckel abbaust und zerlegst, kannst die Rundungen und Kanten auch ganz gut beziehen ... Du brauchst aber unbedingt einen Haar- oder Heisluftfön damit sich die Folie besser ziehen lässt!!! LG Rusty |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Trotzdem Danke |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab meine für 15€ bei Ebay bekommen. Also nur Gedult.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tja meine gingen auch für knapp 20 an mich über.
Ich finds krass wie diese EBay Verkäufer das Finanzamt bescheissen. Ich habe z.B. eine sehr hohe Steuerbelastung in meinem Gewerbe und so Typen wie DocBandit, Afrikaklaus und wie sie alle heissen machen Umsätze von guten 10000,- Euro im Monat und zahlen keinen einzigen Cent USt, geschweige denn Einkommenssteuer....... Habe es auch schon zig mal erlebt, das ich von irgendwelchen EBay Händlern keine Rechnung bekommen habe - sogar auf Nachfrage. In solchen Momenten würde ich ja am liebsten fast das Finanzamt kontaktieren - aber dann denke ich mir das das vielleicht einen Tick zu hart wäre. Diese EBay Jungs wissen garnicht wiiiiieee sehr straffällig sie sich damit machen. |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Die 56 Euro sind ja wohl bekloppt.
Ich hatte meine letztes Jahr auch für knapp 15 Euro gekauft. Jetzt bekommt man sie fast nicht mehr unter 20 Euro. Das sehe ich nicht ein - also warte ich auch. |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Schaut wegen den Carbon Hebeln vielleicht auch mal bei Louis, sollten dort auch nicht mehr als ~10-15€ kosten. Im Online Katalog hab ich zwar jetzt nichts gefunden, aber mir ist schon aufgefallen, dass sie teilweise nicht alle Produkte online haben, welche aber im "fetten" Katalog vorhanden sind. *mal suchen muss*
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
bei hein gericke hab ich sie auch im katalog gesehen....für ca. 15 euro.
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ja die Starren aber nich den einstellbaren Bremshebel.
|
| Lesezeichen |
|
|