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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Eichstätt
Alter: 33
Beiträge: 479
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Hi,
gestern wollt ich losfahren und hab nach ein paar Metern bemerkt dass die rote Lampe leuchtet. Ich hab dann auch gleich ausgemacht und die gs zurückgeschoben. Das Öl roch nach Sprit, und deswegen hab ichs heute ausgewechselt, minutenlang nur mit dem Anlasser georgelt und geschaut ob genug drin ist. Dann hab ich sie ganz angelassen, aber die Lampe geht nicht aus! Ich bin ratlos... |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Check this: http://forum.gs-500.de/showthread.ph...ight=%F6ldruck
and zuerst this: http://forum.gs-500.de/showthread.ph...ight=%F6ldruck Erst die Ursache wieso Benzin im Öl war herausfinden, dann die Sache mit dem Öldruck. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Eichstätt
Alter: 33
Beiträge: 479
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Oh danke. Der Link mit dem Ölkreislauf entlüften sieht ja interessant aus, den anderen kenn ich schon...
Es war eigentlich immer genug Öl drin, zuletzt eher zu viel, wegen dem Sprit. Ich hab die Maschine manchmal auf PRI über Nacht stehen lassen, das ist aber schon relativ lang her.. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Na also sind die Schwimmernadelventile nicht 100% dicht und sollten erneuert werden!
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Eichstätt
Alter: 33
Beiträge: 479
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Das hab ich mir auch fast gedacht.. Also aus der Manometerscharaube kommt auf jeden fall Öl. Nicht sonderlich viel, aber es kommt was raus, beim orgeln verändert sich nichts. Das war ja bei dem/der aus dem Link anders.
Das sollte wohl heißen, dass ich schonmal keine Luftblase hab. Aber wie ich den Öldruckschalter prüfe weiß ich nicht, ich finde es auch nirgendwo... |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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....
Geändert von Patzomat (22.08.2011 um 19:08:06 Uhr) |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kann mir aber eher vorstellen, dass es doch noch Luft oder das Öl wieder zu dünn ist...
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Komm doch einfach mal rum und hol dir nen neuen Öldruckschalter bei mir ab, dann schauste mal ob es an dem liegt. Die können auch schon mal kaputt gehen.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Eichstätt
Alter: 33
Beiträge: 479
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Ist es warscheinlich dass im Öl klumpen sind? Als mein Vater das Altöl umgefüllt hat meinte er nämlich dass welche drin gewesen sein könnten. Ich habe übrigens nciht den Öfilter mitgetauscht
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wenn das Tauschen des Schalters nix bringt, muss die Ölwanne runter, um zu schauen ,ob irgendwas die Ölansaugung verstopft.
"Klumpen" (sagen wir mal in cm Größe) halte ich eher für wahrscheinlich, aber man steckt nicht drin... |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Eichstätt
Alter: 33
Beiträge: 479
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Hmm... mist.. Na denn, sind die Öldruckschalter irgendwie speziell oder Standardteile die man so für ein paar Euro beschaffen kann? SOnst fahr ich nach Haag und nehm Goose's Angebot an.
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Leih dir doch erstmal einen von Goose
und wenn du die Wanne runternimmst, brauchste ne neue Dichtung dafür. |
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