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Alt 25.06.2011, 15:25:27   #1
toughstalker
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Standard ist das ein LuFi für 34ps oder offen?

Thread Titel reicht wohl ^^

http://666kb.com/i/bunwbftd616tu4fyl.jpg

Bei louis konnten die mir nicht sagen was das für einer ist Oo.

danke im Vorraus

grüße tough
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Alt 25.06.2011, 15:28:26   #2
Goo
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für 34 ps

oder für offen und die nadel eins höher
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Alt 25.06.2011, 15:33:31   #3
toughstalker
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ok danke, dann heissts wohl zurückbringen :>
ka was "nadel eins höher" sein soll :P
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Alt 25.06.2011, 22:07:02   #4
Lookooloo
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denke er mient das du deine Vergasernadel ein höher hängen sollst.
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Alt 20.09.2011, 11:52:07   #5
toughstalker
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Ist das der LuFi für 45 PS? Siehst jedenfalls anders aus als der obere.

http://666kb.com/i/bx3y6zbma4lu4jxe5.jpg
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Alt 20.09.2011, 12:07:11   #6
BlaZn
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Zitat:
Zitat von toughstalker Beitrag anzeigen
Ist das der LuFi für 45 PS? Siehst jedenfalls anders aus als der obere.

http://666kb.com/i/bx3y6zbma4lu4jxe5.jpg
Das ist der Luftfilter für die offene Version der Vergaser von 1996 bis 2003.
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Alt 20.09.2011, 12:19:12   #7
toughstalker
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thx
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Alt 20.09.2011, 14:21:57   #8
Nitrox
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Den (mit dem "Rohr"drin) hab ich auch ausprobiert, danach war die GS wie zugedreht. Nach wechsel auf K&N machts wieder Spaß
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Alt 11.10.2011, 10:46:21   #9
toughstalker
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Habe "Problemchen" mit dem neuen Lufi, manchmal fährt sie 160 manchmal ist bei 140 schluss, aber dass muss ich nochmal genauer testen.

Der LuFi ist von Louis für die offene Variante, mit dem altem LuFi ( nehme an das war der iriginale) rannte sie zuletzt bis knapp 180 KmH (der war sehr verschmutzt) evtl wäre es danna uch mehr geworden oder weniger ^^ wer weiss.

K&N ist natürlich bissl teuer, evtl schaue ich mal was ein Originaler bei Suzuki kostet.

Hier mal ein Bild vom verschmutzten, nehme mal an es war der erst seit 1997, aber ka wie schmutzig dasjetzt wirklich ist , kenne keien vergleiche.
http://666kb.com/i/bxp6ysykvb7ctl8lp.jpg
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Alt 11.10.2011, 11:20:28   #10
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DER ist sehr schmutzig und für die gedrosselte GS
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weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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Alt 11.10.2011, 12:31:58   #11
toughstalker
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ok aber damit lief sienach dem entdrosseln bis fast vor die 180er Marke laut Tacho.
und das wahre "Problem" ist jetzt der neue für die ungedrosselte.

Wenn der Originale verschmutzte schon fast 180 lief wie ist der originale offene dann erst.

Was auch seltsam ist, dass ich das Motorrad ungedrosselt gekauft habe(gebraucht 2te Hand), das heisst es sollte ein offener LuFi drinne sein, dann habe ich sie drosseln lassen, aber vom einbau eines neuen LuFi für eine gedrosselte GS stand nichts ind er Rechnung, d.h das auch keiner verbaut wurde und nach 2 jahren würde er wahrscheinlich auch nicht so wie auf dem Bild aussehen.

naja was wäre eurer meinung nach zu tun? einen teuren K%N kaufen einen Originalen von Suzuki für ungedrosselte version oder einen Originalen (gedrosselte Version) da der ja Komischerweise besser lief als der Offene von Louis, wobei dieser LuFi ja dann absolut unnütze sei und ich mich frage wieso er überhaupt verwändet wird.

Evtl liegts ja auch garnicht am LuFi... naja ich fahre demnächst nochmal Autobahn um zu testen, aber zur zeit regnets ja nur oder es ist verdammt Kalt.
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Alt 11.10.2011, 21:00:36   #12
Nitrox
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Hatte genau das selbe Problem, siehe obiger Post. Fahr mal bei schönem Wetter ein paar Meter ohne Filter (irgendwo, wos halt nicht staubig ist und am besten mit Strumpfhose o.ä. Drüber. Du wirst merken, dass das viel besser geht und in einen K&N investiern
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Alt 11.10.2011, 22:41:19   #13
Timmy O'Toole
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War bei mir auch so. Mir wars dann zu blöd da ewig dran rumzudrehen, hab den für die gedrosselte wieder rein und damit läuft sie.

Wenn BlaZn allerdings schreibt, dass der ab 96 ist könnts auch daran liegen, meine ist von 94
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