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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.10.2011
Ort: Rot am See
Beiträge: 12
Baujahr: 1994
Kilometer: 38td
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Hi also ich hab folgendes Problem
Hab mir eine Suzuki Gs 500e mit Five Stars Vollverkleidung zugelte ( Bj. 94) Sie lief 2 Wochen lang ohne Makel, dann hat se angefangen nicht mehr anzuspringen bzw. erst nach en paar Versuchen. Dann hab ich die Zündkerzen gereinigt dann gings wieder. Dann nach 2 Wochen wieder dasselbe, dann hab ich die Zündkerzen komplett ausgetauscht (waren schon ziemlich heruntergebrannt), dann lief sie wieder 2 Wochen wunderbar und jetzt zickt se wieder komplett. Wenn sie anspringt ( erst nach ein paar Versuchen) dann geht se irgendwann aus bzw. ich kann so viel gas geben wie ich will, es kommt einfach nix mehr. Bei Anspringen is es auch oft so dass sie zwar Zündet aber trotzdem irgendwie nicht angeht. Ich muss dazu sagen ich kenn mich mit der Technik noch nich so gut aus, was ich aber möglichst vermeiden will, eine Werkstatt auf zu suchen müssen ( Bin Schüler und es war schon extrem schwer meine Suzi zu finanzieren). Ich dachte vll an vergaser oder Verdreckten Benzinhahn, aber ich bin mir da eben nicht sicher. Könnt ihr mir vll en paar Tipps geben?!, wär echt nice... Danke schon mal im Vorraus, Pati |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Wie sehen denn die Zündkerzen aus?
Weiß, rehbraun, schwarz? -> zu mager , genau richtig, zu fett. Wäre komisch, dass deine Suzi mal anspringt und mal nicht, und du vermutest, dass es am Vergaser liegt?! Ist schon richtig, dass der Vergaser meistens Schuld ist. Aber hier?! Nein. Tipp: Profil ausfüllen. Dann kannste dir auf jeden Fall die Werkstatt sparen!
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Motorradfahrer Augsburg
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Ich tippe auch auf den Vergaser, schreib doch mal in dein Profil wo du her kommst
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Wieso der Gaser?
Wäre doch komisch, dass sie manchmal anspringt und manchmal nich oder?
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Motorradfahrer Augsburg
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.10.2011
Alter: 65
Beiträge: 19
Baujahr: 1993
Kilometer: 94000
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Jep. Vergaser als Wurzel des Problems und dann versaute Kerzen.
Also erst mal Kerzenbild beurteilen, wie Ghost sagt. Ich hatte das Problem bei viel zu hohem Benzinlevel in der Schwimmerkammer. Am anfang lief sie, dann immer schlechter. -> verrusste Kerzen. Bei optimaler Spannungslage sprang sie noch an. Bisschen weniger Saft, und nichts ging mehr. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Die Chokezug und alles was damit zu tun hat kann hängen.... je nach Temperatur mal mehr und mal weniger....
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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mmh, simpel...
danke Chris
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Motorradfahrer Augsburg
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.10.2011
Ort: Rot am See
Beiträge: 12
Baujahr: 1994
Kilometer: 38td
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also da ich die kerzen erst kürzlich gewechselt wär das schon komisch, aber ich kuck morgen mal dass ich se nochmal kurz ausbau, allerdings versteh ich nicht so richtig was du (Ghostrider) mit zu mager, zu fett bei den zündkerzen meinst, aber wie gesagt bin kein vollprofi, ich vermute auch dass bei mir der schwimmer falsch eingestellt ist entweder, weil jetzt ne drossel drin is und vorher keine drin war, oder durch dreck, hierzu hab ich auch gleich ne frage, lohnt sich des da nen benzinfilter zu kaufen, die hat die gs 500e ja soweit ich weis nich serienmäsig...
achja danke schonmal für die vielen antworten und profil is ausgefüllt, ich bezweifel aber stark dass jemand weis wo mein kaff liegt, also zur info Landkreis Schwäbisch Hall ;d Achja Der choke funktioniert eigentlich zumindest hatte ich noch nie probleme damit, auch nich bei dem wetter... |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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zu mager: zu wenig Benzin...
zu fett: zu viel Benzin... ...kommt in den Brennraum. Du kannst dein Kaff ja in die Karte eintragen (lassen). Dann sieht jeder wo es liegt und wie weit es entfernt ist.
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Motorradfahrer Augsburg
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.10.2011
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Beiträge: 12
Baujahr: 1994
Kilometer: 38td
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also die nummer passt schonmal hab genau die NGK DPR8EA-9, werd se morgen oder am samstag dann mal zerlegen un kucken ( Zündkerze, Vergaser, Benzinschläuche), wenn noch irgendjemand ne ahnung hat nach was ich kucken sollte her damit ;d, werd mich dann melden un hoff dass se spätestens am montag dann wieder läuft.
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
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Kilometer: >33000
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Nimm's nicht so ernst.
Meine rollt momentan auch nicht auf der Straße
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Motorradfahrer Augsburg
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#13 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.10.2011
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Beiträge: 12
Baujahr: 1994
Kilometer: 38td
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Also tank war komplett sauber, sowie der vergaser. sie geht auch wieder allerdings nur in der stellung pri, sonst geht sie immer aus, weil sie, glaub ich kein benzin mehr bekommt.
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#14 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.10.2011
Alter: 65
Beiträge: 19
Baujahr: 1993
Kilometer: 94000
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Dann Vakuumschlauch vom Vergaser zum Benzinhahn kontrollieren. Evtl. ist der ab, leck oder dicht. Dann macht er den Benzinhahn nicht auf. Oder die Membran im Benzinhahn ist hart; ist aber einigermassen unlogisch, weil Du dann das Problem von Anfang an hättest haben müssen.
Vakuumschlauch ab oder leck bedeutet auch Falschluft. Dass kann zu sehr ulkigem Verhalten führen. |
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