![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
N'Abend!
Hilfe! Jetzt ist es endlich soweit und meine Kleine kriegt die Drosselung raus! ABA...... wisst ihr wie teuer das sein soll 160 €uro für 25 km/h mehr?!*schluck* JaJa, ich weiß raus muss se und ich will das se wegkommt, aber weiß jemand wo das billiger geht! Und außerdem flattert meinen Gabel bei 130 Sachen munter los und ab 140 kann ich nicht mal mehr die G.G.G.G.G.G.eschwindigkeit ablesen! Wer kann mir dann da helfen!? Dangeschöön, hallowenchild |
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich würde auf abgenutzte reifen tippen
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
160Euro ist ganz schön heftig.... Wegen dem Lenkerflattern würde ich auch mal auf abgefahrene Reifen oder verspannte Gabelholme tippen. Ist sie mal umgefallen? Michael |
|
|
#4 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
suzuki kirsch neue vergaserdeckel + düsen = 70 euro
+ 30 euro eintragen macht 100 euro
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke für eure Antworten aber die Reifen sind neue "Michelin Road" aus'm Frankreich Urlaub! Mit meinen alten Metztler Gummi's hat ich das auf der Hinfahrt nicht! Vielleicht neu auswuchten?
Ja, umgefallen oder besser gesagt "umgeparkt" is se auch mal! Aber das war erst nach 'm Urlaub! Noch kurz was zur Entdrosselung!Bei den 160 €uro ist auch die TÜV Eintragung mit dabei! Ist der Preis dann O.K? |
|
|
#6 |
|
Gast
|
servus...
bei mir hat sich ab etwa 150 das untere ende der gabel 1-2cm vor und zurück bewegt... nach dem auswuchten des vorderrades war's fast weg... mit neuem vorderreifen war dann ganz ruhe... gruß Michael |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Falls es mit neuem Auswuchten nicht getan ist, kann der Reifen ein Garantiefall sein. Es kommt relativ oft vor, das Reifen eine zu große Unwucht haben, die werden dann vom Händler anstandslos zurückgenommen. Michael |
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
es wurde mir nur gesagt: "wenn sie wollen, bestelle ich ihnen auch neue deckel" wer will das schon gruss thomas |
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Gast
|
Zitat:
gruss thomas *der nichts schuld sein will* |
||
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
Kann das was damit zu tun haben, dass die seitdem ich die drauf hab, ne Kerbe rund um die Lauffläche habe! Die ist ca nen halben Milimeter tief und zieht sich unrgelmäßig und zittrig einmal über's ganze Profil rum! Der Reifen ist jetzt ca 5000 Km gelaufen und die Kerbe is immer noch da!!! |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
wenn dein reifen schon 5.000 km runter hat wird es mit der garantie schwierig
wenn du glück hast, bieten sie dir einen gewissen prozentsatz an (aufgrund der laufleistung) und wenn du ganz vieeel glück hast, ersetzen sie dir den reifen auf garantie, was ich aber leider nicht mehr glaube. bei manchen halten die reifen gar nicht so lange gruss thomas |
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Was könnt denn das sein! Gehört mein Reifen zu den selbstensorgenden! (" So, meine Zeit is rum ich PLATZE"! Zitat: MICHELIN Road nach 8001 Km) Und, he, ja, meine Metzeler M1 haben maximal auch nur 5000 Km durchgehalten!!! |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hallo erstmal....
Mit meiner Aussage wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das ich es nicht verstehen kann, wie man mit einem Reifen 8TKM fahren kann, der solche Sympthome zeigt. Vorrausgesetzt du übertreibst hier nicht maßlos... Ein neuer Reifen darf keine und hat auch keine Risse in der Lauffläche! Michael |
|
|
#16 |
|
Gast
|
N'Abend!
Nöö, wieso sollt ich übertreiben nur weil ich behaupte mein Kupplungshebel schleift in jeder Linkskurve! Ne, aber mal ernsthaft! Am Anfang war gar nichts zu sehen aba nu siehts so aus als würde en besoffenener Chimpanse ständig mit nem Nagel über den Reifen gehen!!! En neuen geht leider nicht!! Dummer Schüler kurz vor Abi und nen schlechten Job!!! Das erklärt auch warum ich den Reifen noch nicht hab auswuchten lassen!!!! HMMMMM!!!! Ich kann ja mal en Foto zur allgemeinen Belustigung machen und "DIE KERBE" Ratze"Kerbe"Putz |
| Lesezeichen |
|
|