![]() |
|
|
#751 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Wart noch bis Mai, bis Du wieder nach HCC fährst, dann hab ich nur ne halbe Stunde Anfahrt
|
|
|
|
#752 |
|
Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.04.2011
Ort: Flensburg
Alter: 47
Beiträge: 855
Baujahr: 95
Kilometer: 33.000
|
http://dayerses.com/photos/bsa-spitfire-scrambler/04/
http://motorcyclephotooftheday.com/2...s-a-scrambler/ http://www.newbonneville.com/html/br...r_exhaust.html Wobei ich die Spitfire am schicksten finde, vor allem den sehr zurückhaltenden schmalen Auspuff.
__________________
. Wenn wir aussterben, trinken wir Scotch und fahren dabei Muscle Cars! Liste aller Challenges des Foto-Spiels |
|
|
|
|
|
#753 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Dtzb nähe Ffm
Alter: 31
Beiträge: 233
Baujahr: 1995
Kilometer: 28000
|
|
|
|
|
|
|
#754 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so die Scrambler Geschichte werd ich doch sein lassen, denn der Rahmen passt da nicht dazu. Vielleicht nen Flattracker mit 18 Zöller. Erst mal der Fighterszene treu bleiben und nochmal nen Fighter bauen. Nächste Woche gehts los.
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#755 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so auf gehts zum Bau von Ur-Rudi II. Rahmen und Höcker hol ich Sonntag. Gabel ist schon zum Teil fertig, Coverrohre sind schon poliert. Lenker ist fast fertig, warte nur noch auf die Rohre. Räder stehen schon bereit, sind Orange gepulvert. Bremse ist komplett vorhanden. Schwinge, Tank, Rasten und andere Kleinteile kommen die Woche. Auspuffanlagen liegen 2 Stück bereit. Ein paar Teile fehlen noch, aber da mach ich mir noch keine Gedanken. Wer Interesse an dem Rolling Chasis hat, kann mich gerne per PN kontaktieren.
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#756 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so gerade ne Adresse für die Schlauchbögen bekommen und sofort mal 2 Stück geordert. Natürlich in ORANGE bestellt, muss ja so sein für Rudi. Somit ist wieder eine kleine Hürde genommen zur Umsetzung neues Konzept für Rudi. Musterbild anbei in Blau:
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#757 |
|
Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.04.2011
Ort: Flensburg
Alter: 47
Beiträge: 855
Baujahr: 95
Kilometer: 33.000
|
Wo willst Du die denn verwenden?
__________________
. Wenn wir aussterben, trinken wir Scotch und fahren dabei Muscle Cars! Liste aller Challenges des Foto-Spiels |
|
|
|
|
|
#758 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Am Vergaser dann ist die Zuleitung vom Kompressor besser!
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#759 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Mülheim
Alter: 38
Beiträge: 195
Baujahr: 1998
Kilometer: 43000
|
ne kompressor gs.sehr nice.
da halt mich doch bitte mal auf dem laufenden. vorallem im bezug auf abstimmung, eintragfähigleit und leistung danach.
__________________
GS 500 E Bj. 98 ca. 43000Km Zustand !normal! Geplant:Gabel tauschen, Schwinge tauschen, Lenker tauschen, Lenkerendenspiegel verbauen ![]() .
|
|
|
|
|
|
#760 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so auch hier gehts mal weiter. Habs gleich gestern mal zusammengesteckt, ob der Tank bleibt ist nicht sicher, wegen Heck muss ich noch telefonieren. Vorab ein Bild von gestern Abend:
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#761 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so Schwinge ist drin, Hinterrad ist drin, Hinterradbremse funktioniert, Rastenanlage verbaut und wenn meine letzten Gabelteile da gewesen wären, könnte man sie schon rollen! Rahmenheck ist weg zum umschweißen, da es diesmal eine andere Befestigungsart geben wird!
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#762 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Ich finde ja, dass die B12 Schwinge immer wieder schön anzuschauen ist in der GS. Frag mich aber nicht, warum
Bleibt das mit den Rahmenstreben so? Also der Übergang von den dünnen GS Streben zu den klobigen Heckanschlüssen. Oder meinst du das mit der anderen Befestigungsart? Weiter so, gefällt mir jetzt schon.
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#763 |
|
Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
|
Sieht jetz schon wieder GEIL aus!!!
![]() ![]()
__________________
www.spezialgeruestbau.de |
|
|
|
|
|
#764 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Leipzig
Alter: 58
Beiträge: 153
Baujahr: 1995
Kilometer: 23500
|
Zitat:
Das ist das Einzige, was optisch nicht so schön ist. Bin auch schon am überlegen, evtl. noch wenigstens eine Blende in gleicher Stärke wie der Heckrahmen zu machen (in der Theorie bislang). Von den Übergängen her, ist diese Variante deutlich eleganter, finde ich. http://www.gs-500.info/index.php?title=Datei:Nicki1.jpg Sieht für mich aber so aus, als ob da auch am Hauptrahmen verschweisst worden wäre, dass wird dann wohl noch schwieriger mit dem TÜV... Egal, bin schon jetzt gespannt, was Jim uns diesmal präsentieren wird
__________________
Signaturen sind doof.....
|
|
|
|
|
|
|
#765 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Isen
Beiträge: 553
|
würde sagen wartet mal ab jim macht das ganze schon das es passt und geil aussieht
![]()
|
|
|
|
|
|
#766 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Mit der Bierkiste auf dem Rolli ist das doch schon ein "Rolling Chassi"
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
|
|
|
|
|
#767 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Leipzig
Alter: 58
Beiträge: 153
Baujahr: 1995
Kilometer: 23500
|
Mir gefällt die Luftfederung des Vorderrades extrem gut!!!
__________________
Signaturen sind doof.....
|
|
|
|
|
|
#768 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Zitat:
ja ich lass das so, denn ich muss mich ja diesmal nicht von anderen abheben! Gefällt mir so sehr gut und bin dann morgen fertig. Umbauzeit: 5 Stunden! Rekord. Ob die 12er Schwinge so kurz bleibt entscheidet sich wenn die Gabel und das neue Federbein drin ist. Erstmal morgen noch nen neuen Bremssattelhalter bauen, den eigentlichen steckt in einem anderen Projekt. Zum Glück gehen solche Kleinteile nicht aus. Wegen Befestigung müsst Ihr euch halt überraschen lassen, hab da so meine Grundidee und sollte auch funktionieren. Dafür steht die Farbwahl fest: ORANGE
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
|
#769 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
|
Die schwarze GS im Wiki ist nur m ist Fasermatten und Faserspachtel modelliert worden. Das war aber leider nicht von Dauer, weil durch die Vibrationen alles gerissen ist.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
|
|
|
|
|
#770 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#771 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
was nützt es aber, wenn es gut aussieht, es aber nicht hält und abreißt! Muss mir eh nur Gedanken um die untere Verblendung machen, da man die obere Befestigung eh nicht sieht! Aber da hab ich nun schon wieder zuviel verraten! Aber es wird fett werden das ganze. So noch schnell was wegen der Schwinge klären und später noch den Auspuff zerlegen, um ihn dann nach neuer Verlegung neu zu verschweißen!
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#772 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Leipzig
Alter: 58
Beiträge: 153
Baujahr: 1995
Kilometer: 23500
|
Zitat:
__________________
Signaturen sind doof.....
|
|
|
|
|
|
|
#773 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so Bremse ist drin und schwingentechnisch bin ich fertig, kettenflucht stimm auch soweit. Muss man dann fein justieren.
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#774 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so heute sind die Schläuche zwecks Zwangbeatmung bei Rudi. Nun kann es an die Feinheiten gehen. Gleich mal Probemontiert. Bild siehe Anhang: Für die NEUE hab ich noch ne andere Bremse hinten bestellt, da die Scheibe doch viel kleiner ist von der CBR.
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#775 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Sind das die Schlauchbögen von progum.de?
__________________
![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
|
|
|
|
|
#776 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Nein sind aus dem Rennsport! Mit Schellen und Versand um die 75€, aber das ist mir wert und können auch noch gekürzt werden ohne Probleme, da das Gewebe durchgehend ist!
Das wird noch ein Spass geben!
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#777 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so neues Federbein ist drin. Passt perfect. So werd nun doch noch nen Motor rein machen. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür ein Einzelstück!
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#778 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
|
Was ist das für ein Federbein?
__________________
Motorradfahrer Augsburg
|
|
|
|
|
|
#779 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#780 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
|
__________________
Motorradfahrer Augsburg
|
|
|
|
|
|
#781 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Na also, geht doch! Aufmerksame User dieses Forums wissen, um welches Bein es sich handelt! Ist nicht für jeden empfehlenswert, aber diejenigen die umbauen, wissen es zu schätzen.
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#782 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
|
^^
War ja jetzt auch nicht böse gemeint. Wollte nur nicht die ganzen vorherigen Seiten lesen. Sieht aber sehr chic aus. V.a. mit so einer schönen geputzten Schwinge
__________________
Motorradfahrer Augsburg
|
|
|
|
|
|
#783 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Zitat:
Zu 2: Schwinge nicht geputzt, aber die kommt die Woche auch wieder raus! Zum Federbein gibts die nächsten Wochen mal Daten, aber erst muss ich das testen, ob die dann doch zu hart ist! Ist dann das gleiche Problem wie bei den SC57 Beinen!
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
|
#784 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
SDervus,
Teileversorgung geht weiter: 1 Satz Töpfe für 2 in 2 Anlage, BSM mit E-Nr. geordert für 60€ 1 RRT-Rastenanlage geordert mit Pumpe So langsam wirds.
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#785 |
|
Benutzer
Registriert seit: 15.08.2009
Ort: Herne
Alter: 49
Beiträge: 53
Baujahr: 8996
|
1 Satz Töpfe für 2 in 2 Anlage, BSM mit E-Nr. geordert für 60€
Hätte ich auch gerne! |
|
|
|
|
|
#786 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Zitat:
Tja zu spät, sind nun meine und passen wunderbar zum neuen Projekt. Ausserdem muss es ne 2in2 sein, da der neue Motor nur so besser abzustimmen ist.
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
|
#787 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Nette Idee mit der Zwangsbeatmung, aber RAM Air Systeme funktionieren nur in einem sehr schmalen Geschwindigkeitsbereich über 200km/h. Der Vorteil im ~5%-Bereich wird dann recht schnell durch den deutlich stärkeren Einfluss des Luftwiderstands wett gemacht.
...und die GS fährt nicht mal 200
|
|
|
|
#788 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
|
Wo steht denn was von wegen RAM Air ?
@ Jim: Sollten die Rohre/Schläuche nicht in Orange? |
|
|
|
|
|
#789 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Achso Kompressor. Habe das Thema eine Weile nicht verfolgen können. Dann bin ich gespannt.
|
|
|
|
#790 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so hier mal ein Fahrbild vom Shooting:
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#791 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so bei der Neuen gehts auch etwas weiter: Umgearbeiteter Heckrahmen ist gerade beim Schweisser und kommt noch diese Woche. Darum hab ich schon mal die Sitzbank zurecht gemacht. Schmalste stelle ist 13 cm und breiteste Stelle hat 26 cm. Dazu kommt noch etwas Rahmen, aber das Ganze wird recht schmal. Sobald das Heck da ist mach ich mich an den Tankanschluss. Dieser muss ja gut werden, sonst lohnt sich die ganze Mühe nicht. Bild der Sitzbank:
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#792 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
hier noch schnell ein Bild Verhältnis Tank zum Heck:
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#793 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Schaut gut aus, ich bin auf weitere Bilder gespannt.
Ist das der Tank der F?
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#794 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Zitat:
So später kann ich die neue, lange Schwinge für Chris und mein BuellHeck abholen. Es geht voran.
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
|
#795 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so bin zurück und ich hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht wegen dem modifiziertem Buell Heck! Das ist so geil geworden, absolut der Hammer. Auch Chris wird bald das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen wegen den 75 cm! Morgen Mittag mal grob die Halter ausmessen und damm gehts nächste Woche los!
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#796 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Isen
Beiträge: 553
|
gesamt 75 cm oder 75 cm verlängert
kommt die an meine ran
|
|
|
|
|
|
#797 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
David, deine sollte fast genauso lang sein! kannst einfach mal nachmessen von Achsmitte bis Versteller Mitte.
Aber Deine hast ja noch nicht mal eingebaut!
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#798 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
|
Ich sach schon mal besten Dank, ik freu ma schon ganz dolle
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
|
|
|
|
|
#799 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
hehe Dein Gesicht würd ich gern sehen beim Auspacken! So hintere Bremssattelabstützung ist modifiziert und nun ist ein Bremssattel der K4 verbaut! So langsam kommen auch wieder Ideen für das Lackkleid, bin mir nur noch nicht sicher ob alles Bunt oder alles in Grautönen! Obwohl Grau auch wieder geil kommt, wenn der Rest Leuchtorange ist. Mal sehen. Bilder gibts dann mal Ende nächster Woche, vielleicht!
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#800 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
so heute mal den Rahmen von seinen Buellhalterungen befreit. War zwar ne Schweinearbeit bis das Gebruzzelte weg war, aber dafür wirds dann bei mir besser gemacht! Will mich zwar nicht selbst loben für gute Arbeiten die ich mache, aber nachdem ich gesehen habe, was mein Vorgänger da angestellt hat, steigen nun meine Preise wieder! Baustahl verzinkt und rund hat an einem Moped nichts, aber auch rein gar nichts, dran verloren. Gut er wusste es vielleicht nicht besser, aber derjenige der da dran das geschweißt hat, dem gehört lebenslanges Schweißverbot! Bild anbei! Heck ist nun provisorisch dran, Sitzbank mit Polster ist auch provisorisch befestigt. Bild morgen.
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| B6 Umbau | Streetfighter | Fahrwerk | 92 | 14.07.2007 00:23:25 |
| "Faszination Motorrad" in Sinsheim | Mortis | Allgemeines | 40 | 15.02.2007 10:44:21 |
| FZR Umbau | Obbz | Umbaustories | 27 | 21.05.2006 20:08:22 |
| Gs Umbau | Umbaustories | 7 | 17.03.2006 18:34:26 | |
| Der Umbau aus dem Tal | MacKnight | Umbaustories | 8 | 19.05.2005 16:18:45 |