![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Ihr ruhelosen Schrauber,
hab schon viel in Eurem Forum gelesen und bin auch schon zu vielen Dingen fündig geworden. Was mich aber brennend interessieren würde, hat irgend jemand von Euch mal von einer Tankkontrolle bzw. Um-u. Anbau solcheiner an eine GS gehört? Wäre dankbar über jeden Tipp. MfG Marco |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ja, man kommt von x-trems seite darauf: http://www.possi.de/spritmesser/spritmesser.html da gibt es eine anleitung dafür...(mit sigma-tacho benötigt)
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
servus,
schreib dir einfach einen aufkleber mit deiner km anzahl bis zur reserve, oder bis gar nix mehr geht und kleb dir das irgendwo ins cockpit. dürfte genauso effektiv sein mfg Abductee |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Danke Danny, diesen Beitrag hatte ich auch schon gelesen - ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Das andere mit dem Zettel ist auch ne Lösung, ist aber nicht unbedingt von Nutzen bei unterschiedlicher Fahrweise und anderen Faktoren. Trotzdem Danke Marco |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wenn du hir oft zu gange bist dann registrier dich doch einfach!!!!!
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Gast
|
Zitat:
find´s zwar scheiße, die von mir im zwei-finger-suchsystem erstellten beiträge nach dem abschicken mit großen erschrecken lesen zu müssen und als gast dann keine möglichkeit des editierens zu haben, aber bevor ich irgendwelchen "vereinigungen" beitrete, sei es auch nur durch eine "registrierung", überleg ich´s mir 100x und lebe vorerst mit diesem makel... |
||
|
|
|
#9 | |||
|
Gast
|
Zitat:
Gruß Marco |
|||
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo Thomas,
ja in diesen Beiträgen bin ich vorhin auch schon rumgestolpert. Es sollte natürlich nicht dahin gehend ausarten, aber manche Leute haben sich leider nicht immer im Griff. Am besten drüber weg schauen Gruß Marco |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|