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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: Hemmingen
Beiträge: 11
Baujahr: 90
Kilometer: 43000
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Hallo Leute
habe mir letzte Woche wieder eine GS gekauft. Habe gestern dann mal eine kleine ausfahrt gemacht. Ohne probleme mit einem Tank locker 160km gekommen. Kenne ich auch komplett anders! Sieht läuft auch so ganz gut. Motorläuf nicht unrund,nimmt ansich vernünftig Gas an und wie gesagt 160km ohne probleme. Doch jetzt kommt der kacken an der sache. Sie stand wohl über 1,5 Jahre, der Motor wurde zwischendurch wohl hier und da mal laufen lassen. Soll ich den Vergaser ausbauen? Überholen:reinigen,einstellen und wieder Syncronisieren? Gruß Christian |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Dtzb nähe Ffm
Alter: 31
Beiträge: 233
Baujahr: 1995
Kilometer: 28000
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nur 160 km? das wären ja knapp 10 l pro 100km.
wenn sie gut läuft und nicht ruckelt also kein wasser im vergaser ist sie keine nebenluft zieht würde ich sie so lassen wie sie ist. aber der verbrauch kommt mir komisch vor (; vielleicht hat da jemand mehr erfahrungen. ich brauche ca 4,2l pro 100km |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: Hemmingen
Beiträge: 11
Baujahr: 90
Kilometer: 43000
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Nah ja ich kenne es noch von meiner ersten GS, da bin ich grade mal 90-95km gekommen und musste dann schon auf Res. umschalten. Deswegen war ich gestern total überrascht das ich soweit gekommen bin und habe immer noch was im Tank OHNE umschalten!
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Dtzb nähe Ffm
Alter: 31
Beiträge: 233
Baujahr: 1995
Kilometer: 28000
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also ca 300km sollten realistisch sein bei sportlicher fahrweise (;
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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Auf jeden Fall nen Ölwechsel machen, durch das ab und zu kurz laufen lassen verdünnt man das Öl mit der Zeit.
Gruß Dobbi |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Sömmerda
Beiträge: 154
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
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den verbrauch finde ich auchenorm ich schalte meist erst ab 220km auf reserve
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: Hemmingen
Beiträge: 11
Baujahr: 90
Kilometer: 43000
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Ich danke euch für die antworten.
Somit kommt auch den Vergaser zu überholen auf die liste der arbeiten für die Maschine. DANKE Gruß Christian |
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#8 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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300km bei sportlicher Fahrweise kann schon mal sein, muss aber nicht. Die Serienstreuung bei der GS ist dafür einfach zu hoch, um da verlässliche Aussagen treffen zu können. Ich habe immer so zwischen 180 und 190km auf RES geschaltet und ich abe immer beim Tanken noch nachgefüllt (bis an den Rand voll, mom warten bis es gesunken ist und wieder bis an Rand voll).
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Hi,
hast du dir den Tank mit einer Taschenlampe mal von innen angeschaut ? Wegen Rost oder Wasser im Tank. Wenn der Verbrauch zu hoch ist kann es z.B. daran liegen - Zündkerzen fertig (Kosten bei der GS nicht viel) - Luftfilter verschmutzt - Vergaser verschmutzt oder Bauteile nicht i.O. Nach der langen Standzeit würde ich den Vergaser auf jeden Fall reinigen. Selber machen oder Ultraschall reinigen lassen. Wenn du selber reingen willst das must du sehr sorgfältig arbeiten. Vergaser an einem Tisch mit Decke zerlegen.. Sind alles Kleinteile die sich gerne mal verflüchtigen..
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Gruß Krafti ---------- |
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#10 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Heidelberg, Basel
Alter: 66
Beiträge: 1.288
Baujahr: 1989
Kilometer: 79500
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Ööhm, "...läuft rund,...160km gefahren, ...immer noch was im Tank ohne umzuschalten", läßt imho keinen Schluß aufn Verbrauch zu.
Erstmal die Kiste richtig bis zu RES (umschalten) leerfahren, dann haste ne Hausnummer. Vorher würd ich an den Gasern nix verschlimmbessern Den annern Kram würd ich schon machen.
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***Spraypainting is not a crime*** |
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