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Wie schon gemeldet in mein 1er Thread, bau ich mit ein Freund en GS500 um.
Und wie iIch das gern mache plan ich erst vor der Flex in der Hand genommen wird. Wir wollten diese Winter ein Günstiges Motorrad Verbauen mit ein beschrankter Budget. -Etwas Leichtes. -Mit genug PS um Anfänger und erfahrenen Motorradfahrer Happy zu machen. -Heck Verkleidung Änderung. -Scheinwerfer Änderung. -Superbike Lenker. -Kein Grose Technische Änderung um das Budget nicht zu sprangen. -Und Einfacher durch die HU zu kommen der Plan an unser TUV vertraute vorzulegen. Nach Das der TUV Grünes Licht gegeben hat geben wir auch Feuer. B-art
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#2 |
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Da in unser Plan Ein Neues heck gedacht war und wir ein Motorrad bauen was na zu en Serien Motorrad aus sehen soll. Wollten wir erst ein Suzuki heck nehmen aber dar ein GSXR1000 heck zu breit ist und wrickt haben wir ei R6 2003 heck genommen.
Aber das Plastik teil passt nicht auf die GS. Nach Flex-Schleif-Schweis Arbeit in metal und Schneid-Schleif-Kleeb Arbeit in ABS plastik passt ein R6 Heck Auch auf en GS 500. ABS??? Ja ABS weil das wie Serie Ausseht und und die Möglichkeit bietet den zweite Sitz (Abdeckung) abnehmbar zu machen und ein Bisschen Stauraum zu Bieten. Natürlich mit Suzuki schloss auf R6 Position.
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#3 |
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Hast du auch ein Bild wo der Tank mit drauf ist? Und ich finde das Heck sitzt zu weit hinten. das muss viel weiter nach vorne. und der Knick im Rahmen muss da auch weg.
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#4 |
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Hi Goose
Nehme ann das du gerne die Linie von tank zu heck sehen Mochte? Leider habe ich nicht alle Bilder hier. Aber Das hack wird nicht weiter geändert da es schon abgenommen ist und jetzt Pulver beschichtet ist. Neben dass sollte es auch nicht ei Neue heck rahm werden sondern ein "Leicht geändertes" GS heck rahmen. Also doch ein Bild mit Erste schritten zu ein neue Sitzbank hinzugefügt. B-art
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Erfahrener Benutzer
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Ich find es schade, weil das Problem mit den R Hecks ist, das sie auf dem GS Rahmen immer so weit abstehen.
es geht aber auch kürzer
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#6 |
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Servus,
vielleicht macht er ja ne 40cm längere Schwinge rein und dann ist es nicht zu lang das Heck! Ansonsten gute Entscheidung mit dem R6 Heck, aber so montiert wird das zu lang. Schade für die Arbeit, die Ihr euch gemacht habt.
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#7 |
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Danke Für Euer Kommentar.
Hebe von Euch Beide Interessanten projecten Gesehen. 40cm langere schwinge...Nein Bleibt wegen Budget Original GS Wie jeder BikeBauer weis sind Bilder nicht optimal um ein Motorrad zu beurteilen. Sucher nicht wenn noch viele teilen felen. Andere Punkten sind: -Motorrad soll noch für 2 Tauglich sein. Daher kein zu grosse Änderungen an Heckrahm trage punkten. -Wenn das heck weiter nach Vorne gehet werd der Fahrer platz knapper, Möglich zu knapp. Jetzt ist der platz schon etwas kurzer als das Original R6 Sattel. -Ich mag Persönlich nicht so die Gans kurze Heck Varianten, Nenn Mich "Oldschool". Bau geht Weiter. B-art
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#8 |
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Servus,
kein Thema, soll und muss ja Dir gefallen. Viel Erfolg noch beim Umbau und ich bin auf fertige Bilder gespannt.
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#9 |
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Letzte zeit ist auf die Arbeit die Hölle los, Kein Problem aber da stockt das Projekt was.
Trotzdem TUV hat der Rahmen Änderung gesehen und ist zufrieden. Also Strahlen und Pulvern. Rahmen + Rahmen Teil, Felgen (Vorn und Hinten), Swingarm Sind jetzt Schwarz. Bergfest in Sicht.
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#10 |
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Also, Lange zeit das ich was geschrieben habe. Aber da ist auch viel gemacht.
Nach dem pulvern un Motor Einbauen ist Sie das erste mahl in 5 Monaten wieder auf eigene Räder.
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#11 |
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Und wenn alles passt geht es zu Lackierung.
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#12 |
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Gast
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Super. Das ist das erste mal, dass ich ein Zubehörheck sehe, das von der Linie her absolut passt!
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Allerdings!!
Sehr gelungen! Klasse Übergang in direkter gerader Linie vom Ansatz am Hauptrahmen Richtung Heckende. Muss hier wohl weitergucken...
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Signaturen sind doof.....
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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richtig schön...
schau mal in crazy carbon rein^^ da siehste n s1000rr heck xD
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#16 |
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Neuer Benutzer
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Danke für die schone Worten.
Was auch gemacht ist wie nix gepasst hat ist die Sitzbank. Angefangen haben wir mit ein Alu blech was Model stand für ein Plastik Schaum teil was unterstützt ist mit Holz Konstruktion. Hardschaum basis Weil ist vermietbar ist uns stabiel genug um Polster drauf zu kleben.
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#17 |
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Jetzt mit Bilder
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Stammtisch Hamburg
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Geil
Ich bin echt gespannt wie sie dann fertig aussieht
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#19 |
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Sitzbank gemacht auf zu Maske
Die Runde Scheifer etwas zu Gross und zu Retro Tacho ist uns auch was Gross. Wir Wollten was eckiges Individuelles, noch nie gesehen und Selbst gemacht. Oh Ja Die TUV sole es Natürlich auch Okay finden. Elipsoid Scheinwerfer mit H4 Anchluss und e-Mark gefunden. Leider ohne Positionslicht. Warum nicht ein Tagesfahlicht was sich Dimmen Last. Das Asymmetrisch konfiguriert in ein Alu Gehäuse.
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#20 |
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Stammtisch München
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![]() Das is doch wirklich mal was anderes!!!
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
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Wow. Sieht echt cool aus. Bin mal gespannt wie's aussieht wenn's fertig ist.
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it's not the speed that kills people. it's the sudden stop! |
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#22 |
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Stammtisch Franken
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Musst aber auf passen, dass nicht demnächst ne BMW so rum fährt.
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
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Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
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#25 |
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Servus,
sehr schick mit der Maske, obwohl Sie gar nicht zum Rest passt. ![]() Auch der TÜV wird die Maske nicht absegnen! Schade um die Arbeit.
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Duracell ist Scheiße
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#26 |
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Neuer Benutzer
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Danke
@ JK Maske ist durch Material Wahl und Verarbeitung sehr kantig und Paste weniger zu relative runde tank, dafür aber besser zur Kantigen R6 heck und kantigen Rücklicht. Du weist auch weil das habe ich in diene Projekten gesehen das Farbe das Projekt noch Ändert und homogener macht. Allgemein. Ich verstehe die TUV sorgen die hatten wir auch. Hier warum es doch geht: - Aluminium maske Kein splitter problem man muss aber besser auf die eck Radien passen. Die Grosser sorgt aber auch dafür das sie nicht in Fußgänger beriech ist. - Elipsoid Hat e-mark und ist da mit zu gelassen. Nicht Centrale Positionierung ist kein Problem da es nicht da für sorgt das das Fahrzeug als nichteinspuriges Fahrzeug (KFZ) gesehen wird. - Tages Fahr licht/Positions lichter kette Kette ist von Hella gebaut als Tagesfahrt licht mit dim Funktion als Positrons licht in dim zustand. Wirt als Auto nachrüstest Verkauft und wirt auch in die neue Generation Smart four2 verbaut. Sie schaltet automatisch wenn mann Abblend licht anschaltet auf Positrons licht. Seit Letztes Jahr ist Tagesfahrt licht in die EU zugelassen auf Motorräder. Wobei diese automatische Umschaltung Pflicht ist. Was Anwendung bei Motorräder von die letzten Jahren ein Problem ist das Die mit Nicht aus schaltbare Abblend lichter ausgestattet sind (Auch EU Pflicht) Ich kann es Natürlich auch anders sagen, Maske ist abgenommen, Fand die oberstehende Erklärung aber relevant und auch Für anderen Brauchbar NOTE:Tages Fahr lichter werden ab 2013 auf verschiedenen neue Motorräder Standard oder optional angeboten werden. Intermot ist Nächste Woche. B-art
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#27 | |
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Zitat:
na wenn das so ist, hätte ich auch gerne mal die Adresse von Deinem Prüfer. Anscheinend macht der mehr als alle anderen die ich kenne! ![]() Aber hast meinen Respect für die geile Arbeit. Bin trotzdem etwas skeptisch, ob das ganze so in der Form von nem DEUTSCHEN TÜV abgenommen wird.
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Duracell ist Scheiße
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
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echt geile arbeit...bin gespannt was du dann mit deinem lackkonzept machst...
gruß flo
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#29 |
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Tolle Arbeit! Sehr schöne Maschine!
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: CBR600
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Echt schöne Arbeit, bin gespannt auf ein Endergebnis. Da bekomme ich doch wieder selbst die Lust sowas Großes zu starten
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#31 |
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Neuer Benutzer
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Farbe von das Motorrad stand schon fest beim bau Beginn.
Da ich Designer von Beruf bin Zeichne ich viele Sachen Ers bevor mann anfangt bauen. Ebenso diese Projekt. Nicht nur Bleistift sondern auch Photoshop, Illustrator und Solidworks. B-art
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Stammtisch Franken
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schick schick
die Zeichnungen
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
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einzig das Blau am Rahmen muss, meiner Meinung nach, nicht unbedingt sein.
aber sonst, sehr feine arbeit |
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#34 |
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Erfahrener Benutzer
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niiiiiiice
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#35 |
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Stammtisch Hamburg
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Sieht echt geil aus. Aber das blau am Rahmen gehört da iwie nicht hin
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#36 |
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Das blaue Stück vom Rahmen zeichnet sich doch am vorderen Schutzblech weiter. Ich finde schon, dass es wirklich gut aussieht. Ist auch sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal.
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#37 |
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Stammtisch Hamburg
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Jau, jetzt erst realisiert. Aber dann muss das weiß auch auf den Rahmen und über den Vorderzug auch noch.
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#38 |
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den schwarzen Motorblock am Original finde ich viel besser als den Grauen im Entwurf
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#39 |
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Danke Danke
Blau Das Blau auf dem Rahmen passt gedacht zur Blau auf dem Kotflügel. Mehr weis auf der Rahmen scheint logisch, aber dann kippt die Weiss-Blau Balance über nach weiss wie auch im Bild ohne das helle blau. Motor Ja wir sind auch sehr glücklich mit das Schwarze Motorblock. mach es Moderner. B-art
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#40 |
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Also erst mal Hut ab vor der guten Handwerklichen Leistung wie man sie auf den Bildern sehen kann.
Auf den ersten Blick sieht es super aus, auf den zweiten fallen mir dann ein paar Kleinigkeiten auf, die ich nicht verstehe. Warum zum Henker macht man da das originale Kenzeichenträger Geraffel dran? Das sieht doch aus wie ein Krebsgeschwür! Ihr verdeckt mit einer breiten Blende die obere Rahmenstrebe nach hinten, damit sieht aber die untere Strebe etwas komisch im Gesamtbild aus. kommt da noch was? Zum zweiten passt der Winkel des Heckteil nicht ganz, wenn es etwas steiler stehen würde, dann würde die Linie besser zum Tank passen. Aber ich denke, das dies ein Resultat des fast originalen Rahmens ist. Und was das Lackdesign angeht, warum baut ihr so konsequent eine GS um, um dann ein leicht verändertes Originaldesign zu fahren. meine Idee wäre es ein Design zu wählen was die Linienführung des Hecks mit dem Tank unterstützt, Teile wie Rahmen Schwinge und Gabel, inkl. der Halter(Fußrastenhalter) sollten immer eine Einheit bilden. Dann würde die Sache einfach etwas homogener wirken.
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Zitat:
zum Tank im Entwurf ist ja die neue Tankform zu erkennen , im realen Umbau benutzt Du aber den alten Sprit-Behälter das gefällt mir persönlich besser
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#42 |
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Jetzt wo du es sagst, das in echt der alte Tank drauf ist habe ich gar nicht gepeilt..... Weil wir ja auch das R6 bei Sonja drauf haben, und es in dem Entwurf auch schon der neue Tank war, ging ich davon jetzt aus, darauf bezog sich dann auch meine Aussage mit der Linie zum Tank hin.
Übrigens so in Live passt der neue Tank von der Form her besser als der alte, der alte ist etwas kantiger, und in der Frontansicht etwas schmaler als der neue. Der neue Tank passt von der Breite her besser zu dem R6 Heck als der alte, sieht einfach homogener aus.
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#43 |
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Und dann muss mindestens nen 160er hinten rein, damit der Reifen nicht so verloren wirkt unter dem Heck
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#44 |
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Wir fahren das ganze mit nem 180er....
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#45 |
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![]() Sag ich ja
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#46 |
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was hast du eig. als polster bei der sitzbank verwendet? gruß flo
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Eines aus Pixeln, Bits und Bytes. Das ist eine Photoshop-Montage.
Meine Meinung: Lass das Blau am Rahmen weg. Im Original hast du dort ein relativ großes Spaltmaß zwischen Tank und Rahmen. Da geht der Bezug der Tankfarbe zum Rahmen verloren, bis zum Schutzblech ist der optische Weg ohnehin viel zu weit, als da eine Assoziation eintreten kann.
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nein...nicht das auf der montage...sondern wo er die sitzplatte aus alu gebaut hat... steht zwar hartschaum da aber bei hartschaum kommt eig. nur dämmmaterial raus...das ist auf keinen fall geeignet...
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#49 |
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Der Sitzbank ist so gebaut
Nach das das heck und tank positioniert sind haben wir ein einfache Alu form gebaut die als Muster dienen sollte für die Sitzbank schale. In diese form ist eine neue Schale aus FOREX gemacht. Forex ist ein material was im Werbung und Messe bau benutzt wert um dünne Wände zu bauen oder Stabile Werbung platte auf zu bedrucken. Es ist wenn erhitzt formbar und man kann Niete rein Schissen, Natürlich erst probiert. Da die Schale dünn ist und nicht auf dem Rahmen rastet ist ein unterbau aus Multiplex holz gebaut, schon geschliffen und Schwarz lackiert. Die Polster Aufbau ist aus Mossgummi (MonoCelSchaum) wie auch auf renn Maschinen benutzt.In schichten auf gebaut und mit Fingerschleifer in form gebracht. Darüber ein Kunstleder Überzug in 3 teilen um es um die ecken zu bekommen. Selbst gestickt auf Meine Husqvarna. Sitz Hackt unter dem Tank und wird in der Heckverkleidung mit eine Lasche verriegelt. B-art
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CB750KZ-CBR600F-GPZ750-Trophy900-R1100GS-TRX850 |
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#50 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
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Das würde ich mir gerne mal in natura ansehen...
Respekt, tolle Arbeit!
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Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
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