![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo - hab mich gestern mit einem Tuff angelegt und den Kürzeren geszogen
Beim Unfall ist mir die rechte Getriebeabdeckung beschädigt worden. Nun ist mir aufgefallen, dass der Zündgeber an einer Seite mit der Platte in Berührung kommt: http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1676 http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1677 http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1678 Nun meine Frage: Wieviel Spiel darf / Muss der Zündgeber zur PLatte haben? MUSS er die PLatte berühren, oder MUSS ein bestimmter Abstand bestehen??? Gruss Chris
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Soviel ich weiss ist das ein Induktionssensor, also berührungslos. Abstand ist nicht waaahnsinnig kritisch, aber berühren sollte er nicht.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also berühren darf er in jedem Fall nicht!!!!! Dann ist irgendwas nicht in Ordnung, sprich entweder die Platte auf denen die Geber sitzen ist verrutscht oder gar der Geberrotor/die Kurbelwelle hat ne Schlag mitgekriegt..... Ist aber eher unwahrscheinlich. Tippe auf die Platte bzw. den Geber selbst....
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
du hast doch insgesammt drei Maschinen zur Verfügung.
Kannst du nicht bei einer der beiden anderen mal wegen dem Abstand nachschaun?
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@schiki: ich werd das mal nachprüfen - hoffe natürlich auch, dass das nur die Platte ist...
@BOOM: wenn ich so gaaanz tief in mich geh kannt ich nur sagen, dass du mit deinem Vorschlag den einfachsten Weg gefunden hast - bin da irgendwie heute nicht von alleine drauf gekommen
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|