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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 17
Baujahr: 1999
Kilometer: 49000
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Servus,
bin gerade etwas länger gefahren und mir sind ein paar kleinere und größere Sachen aufgefallen. Also erstmal geht die Drehzahl nach längerer Fahrt verdammt langsam wieder runter Zwischendurch klackte es auch einige male, worauf die Drehzahl einbrach. Zu guter letzt ging die Maschine mitten auf der Autobahn bei 170 einfach aus, ließ sich nachdem ich stehen geblieben bin aber wieder ganz normal starten. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Wie läuft sie im Stand? Dreht sie da auch nur sehr langsam zurück? Das könnte dann Falschluft sein. Sprüh mal bei laufendem Motor die Ansaugstutzen Motor- und Vergaserseitig mit Bremsenreiniger ab. Ändert sich die Drehzahl (runter oder hoch ist egal) zieht sie da Luft.
Zum letzten Problem schau mal in die FAQ und such nach dem Benzinhahnproblem.
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 17
Baujahr: 1999
Kilometer: 49000
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Zitat:
Werde in nächster Zeit mal auf PRI fahren und gucken ob sich was tut. Was hat es mit dem klicken auf sich? Es hat immer wieder kurz klick gemacht und es hat offensichtlich eine Zündung ausgesetzt. Zündkerzen sind neu |
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Beim Klick bin ich überfragt.
Es kann sein, dass sich iwo in den Ansaugstutzen Haarrisse gebildet haben, die sich bei Erwärmung ausdehnen und sie dann da Nebenluft zieht
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
Geändert von gsmattis (15.05.2013 um 08:02:01 Uhr) |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 17
Baujahr: 1999
Kilometer: 49000
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Hab mal ein bisschen gegooglet und gelesen, dass das Klacken vom Steuerkettenspanner kommen kann.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? (Wo ist das Teil überhaupt?) |
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Wenn dieses Klicken eher so eine Art Puffen ist, nennt man das Vergaserpatschen. Dann bricht die Drehzahl einen Moment lang ein und erholt sich wieder. Das ist ein typisches Anzeichen für Falschluft, was ja auch mit dem langsamen Rückgang der Drehzahl auf Standgas zusammen passt.
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#7 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 17
Baujahr: 1999
Kilometer: 49000
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Zitat:
Kann man sich da als Anfänger selbst drum kümmern, oder sollte ich lieber in die Werkstatt? |
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Kann man mit relativ kleinem Aufwand selbst tun.
Schau doch mal, ob in deiner Nähe ein Stammtisch aktiv ist oder in der Mitgliederkarte ein erfahrenerer GS-Schrauber in deiner Nähe wohnt.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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