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Alt 20.05.2013, 18:52:21   #1
Hammerbolter
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Ok...
hatten ne geile Ausfahrt.. und iwie hat sich jeder gegenseitig gepuscht.... wollt dann nach der 5 stündigen Ausfahrt in der letzten Kurve zeigen wie tief ich rein kann und in über die Reifenkannte gekommen... bin dann mit über 70 Sachen in die Leitplanke gekracht....
kann heut endlich wieder beim PC sitzen und wollt mal fragen ob meine GS noch eine Chance hat zu überleben...

der Tank is im Eimer, hinten siehts halbwegs ok aus..
dafür die Gabel vorn , von den Amaturen, Lenkern bis runter zur Bremsscheibe is alles im Arsch... jetz wollt ichfragen, kann man nur die Gabel tauschen, bzw. wieviel würd das kosten?

kann ich wo gebrauchte Teile kaufen?
oder am besten die Maschine verkuafen, wenn ja wieviel kann man da noch verlangen?

PS: bitte Meldungen wie "dumme Aktion" usw. sein lassen, weiß selbst, dass ich Mist gebaut habe
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Alt 20.05.2013, 18:58:27   #2
Pedi
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Mann o mann, Gott sei Dank bist Du noch am Stück....
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Alt 20.05.2013, 19:06:04   #3
icumblood
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Sieht doch noch gut aus!
putzen würd ich se mal ^^
Was es kosten wird hängt davon ab, welche Teile passen und ob du unbedingt Bj identische teile verbauen willst.
Ne Gabel kann man grob für 120 € schon bekommen
Armaturen schätz ich mal gebraucht auf 60
Lenker würd ich mir einen ausm zubehör holen für 30€
Rund 250 € muss man schon Rechnen je nachdem wie peniebel man tauscht.
Tank von den älteren Modellen rund 50€ je nach lackzustand auch mehr oder weniger.
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Alt 20.05.2013, 19:09:51   #4
Saugwurmmensch
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Gabel kannst du ohne große Bedenken gebraucht nehmen. Achte nur darauf, dass der Chrom der Standrohre im Tauchbereich ohne Macken und Rostpickel ist.
Ob mit oder ohne Vorspannungsverstellung ist egal, da nimmste einfach die Scheibe raus und der Versteller greift ins Leere, sodass du keine Platzprobleme mit dem Lenker bekommst.
Die Brücken solltest du dir ganz genau anschauen und das Lenkkopflager wechseln.

Ein Cockpit für die neueren Modelle hab ich noch da.

DIe Reparatur wird insgesamt aber ein teurer Spass...
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Alt 20.05.2013, 19:12:44   #5
icumblood
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und wenn du schon dabei bist, pack noch Stahlflex bremsleitungen mit auf den einkaufszettel
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Alt 20.05.2013, 19:17:04   #6
Hammerbolter
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ok, danke scho mal für die Infos...
bezüglich gebrauchtteile, wo bekomm ich die am besten her? .. bin hier leider ziemlich ländlich im Süden von Österreich

und ja Pedi, bin noch ganz, hab heut meinen Gips runterbekommen. (Schleimbeutel geplatzt)
hatte noch auf beiden Beinen ne Leistenzerrung und ne Gehirnerschütterung... bin mitn Kopf in die Leitplanke.... Helm is natürlich im Anus..
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Alt 20.05.2013, 19:28:35   #7
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z.b hier im Forum!
Ebay is manchmal auch recht brauchbar.
Gute besserung noch
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Alt 20.05.2013, 19:36:49   #8
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ebay hab ich grad nachgesehen... alles viel zu teuer...
da verlnagt einer alleine fürn Tacho 220 euro

gut dann... frag ich gleich hier mal
kann mir einer die komplette Gabel verkaufen + amaturen usw.?
am besten von euren jetzigen Bikes die funktionieren
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Alt 20.05.2013, 19:41:58   #9
icumblood
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Alt 20.05.2013, 19:53:17   #10
Willow
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Hoi, Schau man erst mal nach dem Rahmen. Der Lenkanschlag wird was abbekommen haben, evtl ist auch die Halterung für die Fußrasten verbogen.

Den Schalthebel solltest du auch tauschen.

War das eine Leitplanke mit Unterfahrschutz?
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Alt 20.05.2013, 19:54:47   #11
Hammerbolter
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ich hol sie in den nächsten Tagen heim , steht noch beim Arbö (ADAC) .

Leitplanke war ohne unterfahrschutz, aber bin da rein wo der Pfosten war.. die Maschine is mitn Tank in der Leitplanke hängen geblieben
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Alt 21.05.2013, 23:04:25   #12
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puh, da hast ja wirklich ein Glück gehabt.
In Ö würd ich wegen gebrauchtteilen (außer hier in der bucht!) evt bei willhaben.at schauen, ich hab auch mal die firma kofler empfohlen bekommen, die soll recht viel haben.
http://www.1000ps.at/haendler-283493-motorrad-kofler
(gekauft hab ich allerdings noch nicht dort.)

ja, bei ebay halt vergleichen und bei einer werkstatt deines vertrauens auch die originalteile vergleichen, manchmal ist preislich der Unterschied kleiner als man denkt...

gute Besserung!
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gs500 Bj.97

honda cbf600s Bj.04
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Alt 21.05.2013, 23:18:58   #13
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Gute Besserung!
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Alt 22.05.2013, 10:53:14   #14
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Ich stimme Willow zu, dass der erste Schritt sobald das Möp wieder da ist, sich die auf den ersten Blick intakten Sachen anzuschauen. Danach kannst du abwägen, ob sich die anderen Neuteile lohnen.
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"'And all those exclamation marks, you notice? Five?
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Alt 22.05.2013, 16:55:51   #15
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Ist die Gabel wirklich hinüber? Auf den Bildern schaut das nicht so aus - aber man sieht auch nur die rechte Seite....
Den Tank hast du echt zu einer wirklich ausdrucksvollen Skulptur umgebaut....

Korrektur: Man sieht auch die andere Seite. Trotzdem......

Auch der Rest scheint nicht ganz so wild beschädigt zu sein - gut, schaut im ersten Moment arg aus, aber wenn der Drecke erst mal weg ist und du mit ein paar verkratzten Teilen leben kannst und den Rest gebraucht besorgst...

Wo bist du eigendlich zu Hause?
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Alt 22.05.2013, 18:13:43   #16
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beim Tank hab ich mir Mühe gegeben

wohne in Kärnten , Nähe Villach (Süden von Österreich) ... wär natürlich ideal wenn hier jemand vom Forum ist aber hab mal auf der Karte nachgsehen und damals war da eher Fehlanzeige.

die Gabel hat nen Knick... von daher is sie schon hinüber...

edit:
mein nächstes Problem ist, dass ich nicht mal nen Wagen mit Anhängekupplung geschweige Hänger habe... und nebenbei sollt ich auch noch arbeiten und nicht in der Gegend rummfahrn wegen meinem Möp
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Alt 22.05.2013, 18:15:54   #17
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Ha, da bin ich letzte Woche noch durchgefahren
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Alt 22.05.2013, 18:19:17   #18
Jim Knopf
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Servus,

in 3 Monaten bin ich auch für 10 Tage in der Ecke

Kann Dir ja ein komplettes Moped bis dahin fertig machen. Deinen Kernschrott verkaufste einfach.
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Alt 22.05.2013, 18:20:16   #19
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Mach dir einen Vorschlag, du darfst bei mir in einem unserer Gästezimmer pennen dafür verbringst 2 Tage deines Urlaubes mit meiner Maschine?
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Alt 22.05.2013, 18:23:00   #20
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Zitat:
Zitat von Hammerbolter Beitrag anzeigen
Mach dir einen Vorschlag, du darfst bei mir in einem unserer Gästezimmer pennen dafür verbringst 2 Tage deines Urlaubes mit meiner Maschine?
Meinste mich?

Kann man machen obwohl es einfacher ist, Dir was Neues mitzubringen, was noch keinen Unfall hatte!

Ich persönlich würde den rahmen entwerten und wegtun.
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Alt 22.05.2013, 18:24:34   #21
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ja meinte dich

wie meinst entwerten?
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Alt 22.05.2013, 18:27:06   #22
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Zitat:
Zitat von Hammerbolter Beitrag anzeigen
ja meinte dich

wie meinst entwerten?

zu 1: Kann man drüber reden. müssen halt alle Teile vorhanden sein

zu 2: unbrauchbar machen, zerstören, zersägen usw.
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Alt 22.05.2013, 18:34:10   #23
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frag mich grad was mir das bringt wenn ich mein Möp noch mehr schrotte...

naja mal schaun wies weitergeht... ich bin nämlih grad am überlegen ob ich umziehe und job wechsel auch noch ... kommt grad bissl viel zusammen zur zeit
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Alt 22.05.2013, 19:23:06   #24
Willow
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Naja du schreibst du warst 70 kmh schnell als es passierte. Da kann es durchaus sein das der Rahmen verzogen ist. Aber auf den Bildern sieht es mMn nicht nach 70 kmh aus ^^
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Alt 22.05.2013, 19:26:06   #25
Hammerbolter
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doch müssten schon sein... war ja zu schnell drann für die Kurve ... hab dann so tief müssen damit ich sie noch schaffe... bin dann eben über die Reifenkante.. dann hat der Ständer am Asphalt gekratzt und dann reingebumst ....

auf den Bildern siehst auch nit wie am Lenker wirklich JEDES teil verbogen is
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Alt 22.05.2013, 19:36:21   #26
Scirocco
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Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und viel Erfolg beim erneuten Fahren lernen nach erfolgreicher Genesung. Nach so einem Sturz dauerts ne Weile bis man wieder sicher unterwegs ist, besonders in Kurven. Habe das selber hinter mir bin vor ca 1 Jahr gestürzt. Meine GS sah nicht so schlimm aus aber ich hat dafür ein gebrochenes Schlüsselbein.

Bei dem entwerten/unbrauchbar machen/zerstören etc geht es nur um den Rahmen, die anderen Teile kannste natürlich wiederverwenden/verkaufen wenn se okay sind.
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Alt 23.05.2013, 08:15:56   #27
gsmattis
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@Jim: Du hast ja auch für den Notfall bestimmt nen Rahmen im Lager, oder

Zum Fahren "lernen": Ich bin Sonntag mitm Stammtisch ne Tour gefahren und hab über 100km gebraucht, um vernünftige Linien zu fahren. Hatte Schiss in den Kurven und bekam den Blick nicht vorm Mopped weg. Dann gings iwann und der Blick ging weit voraus, scheiß auf Straßenzustand (kann man, wenn mans sieht, eh nicht mehr ändern) und lass gehn. Hab mich dann wirklich wohl gefühlt und es ging wesentlich mehr Schräglage und Geschwindigkeit in den Kurven :griner2:
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Alt 23.05.2013, 08:46:36   #28
GS_Lessor
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Tja SO tief komme ich nicht runter
Mein Beileid zur Maschine! Das Wichtigste ist aber, dass du heile bist!

Ist zwar schade um die GS aber ich würde den Trümmer als Teilespender in ebay setzen und mir für 750€ ne neue schießen!
Oder du behälst die alte GS als Teilespender für dich selbst. Den Lenker kann man doch sicher noch gebrauchen. Sah zumindest nicht krumm aus.

Was du machst ist schlussendlich deine Sache aber deiner Gesundheit zuliebe solltest du dir wie gesagt ne neue Gebrauchte holen, denn ich vermute die Aufbereitung würde ca. so viel Geld kosten wie die Neue.
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Alt 23.05.2013, 09:39:06   #29
Hammerbolter
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Kurvenfahren hatte ich kein Problem mehr ... aber war durch die Endorphine usw. + Gruppe einfach zu übermütig.
bin schön drinngelegen und auch in die Kurve gesehn...

und ne, Lenker is komplett krumm, sieht man leider auf den Fotos so schlecht... aber wenn ich mir das Kosten/Nutzen verhältnis ansehe werd ich se wohl wirklich bei Ebay reinstellen.
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Alt 23.05.2013, 10:01:31   #30
GS_Lessor
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Dann hol dir ne Gebrauchte, die keinen Unfall hatte.
Ne GS bekommt man ja inzwischen für nen Appel und n Ei
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Alt 23.05.2013, 11:34:02   #31
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Zitat:
Zitat von GS_Lessor Beitrag anzeigen
Ne GS bekommt man ja inzwischen für nen Appel und n Ei
Durch die neue FS Regelung werden GSen immer teurer, hab ich das Gefühl. Mit max 48 ist sie ja auch optimal.
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Alt 23.05.2013, 12:08:12   #32
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Hm ich kann das schwer beurteilen, da habt ihr sicherlich mehr Ahnung von.. aber es klingt geschrieben weit schlimmer als die Folgen auf den Fotos aussehen finde ich.

Mess doch am besten den Rahmen nach, wenn der nicht verzogen ist, sieht es doch gar nicht sooo wild aus.

Tacho und DZM kriegste für 'nen Appel und 'n Ei, wenn Sie nicht Neu aussehen müssen habe ich noch zwei hier (kannste haben).
Spiegel und Blinker austauschen, wennste vorerst mit den alten Originalen leben kannst kommen die gleich dazu.
Kannste alles gegen Porto haben, hast eh schon genug gelitten

Gabel brauchste 'ne neue/Gebrauchte, eventuell 'nen Tank (wenn er dicht ist kannste den auch Spachteln und lackieren).
Lenker gibts für 40 Flocken neu, Klemmböcke haste ja schon. Stahlflexleitungen kriegste neu von melvin fast geschenkt und wären sowieso ratsam.

Wenn der Kern noch ok ist, würde ich über eine Reperatur nachdenken.
Der Gebrauchtmarkt sieht in Österreich ja eh nicht so rosig aus.
Das Angebot von Jim ist aber natürlich auch eine klasse Idee.
Muss jeder selbst wissen Amigo, nur meine Gedanken dazu.

Gute Besserung aufjedenfall von uns beiden!
Machen uns jetzt auf den Weg in deine Heimat, aber ganz andere Ecke

Liebe Grüße,
Lisa & Jens


Edit:
achso, wegen der Nachfrage wo Du suchen kannst, abgesehen vom Forum hier (Marktplatz Biete-Teile, oder gleich in die Suche etwas verfassen):
http://www.bike-teile.de
http://kleinanzeigen.ebay.de
http://www.quoka.de
http://www.ebay.de
wie das aber für Österreich wegen Versand aussieht, kA..
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Alt 23.05.2013, 13:38:15   #33
GS_Lessor
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Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Durch die neue FS Regelung werden GSen immer teurer, hab ich das Gefühl. Mit max 48 ist sie ja auch optimal.
Hm da hast du Recht. Allerdings gibts ja immer mehr Modelle die genau diese Leistung haben, eben genau für die Einsteiger.

Z.B. Honda NC 700 X oder wie das Teil heißt. Finde ich optisch auch gar nicht schlecht - spielt aber in einer ganz anderen Preisliga wie die GS und wird daher wahrscheinlich nicht so bevorzugt.
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Alt 23.05.2013, 16:43:14   #34
Scirocco
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Also wenn ich aufm Mond leben würde könnte ich mir auch ein Mondmotorrad wie ne Honda NC 700 X vorstellen aber ansonsten bleibe ich freiwillig bei meiner GS
__________________
Gruß
Alex
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Scirocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 05:43:49   #35
GS_Lessor
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Wieso Mondmotorrad?
Das war aber auch nur ein Beispiel ^^
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Alt 24.05.2013, 09:34:32   #36
Hammerbolter
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Leute, was ganz andres, meine Maschine steht ja noch beim Arbö (ADAC) und ich bekomm einfach keinen Anhänger um die da abzuholn.

Hab jetzt mit einem Angestellten geredet und er würd mir € 500,- geben für die Unfallmaschine, was würdet ihr sagen, ists ok oder wär mehr drinn?
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Alt 24.05.2013, 09:44:50   #37
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Das ist für das Baujahr schon vergleichsweise wenig.
Andererseit könnte der Rahmen was abbekommen haben und die Teile um die Kiste wieder aufzubauen sind noch empfindlich teuer, sofern man sie überhaupt jenseits des Händlers bekommt.

Könntest versuchen noch den ein oder anderen hunderter rauszuholen. Aber ein Wiederaufbau kostet dich mindestens 500 und in Einzelteilen verkauft bekommst du nicht mehr als 500.
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Alt 26.05.2013, 17:06:09   #38
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Wenn der Rahmen nichts hat ist 500.- defintiv zu wenig. Ich würde an deiner Stelle zuerst mal prüfen was wirklich kaputt ist. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du verkaufst oder herrichtest. (Ein Verkauf in Einzelteilen ist sicherlich auch noch lukrativer)

Übrigends: Ein Kleintransporter von einem Möbelhaus kostet für einen Tag nicht viel (und dazu musst du dort nichtmal was kaufen) - damit kriegst du die Kiste leicht heim....
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Alt 26.05.2013, 21:03:17   #39
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
Übrigends: Ein Kleintransporter von einem Möbelhaus kostet für einen Tag nicht viel (und dazu musst du dort nichtmal was kaufen) - damit kriegst du die Kiste leicht heim....
Nimm eine Bierbank mit, die taugt hervorragend als Auffahrrampe. Und eine zweite Person, die beim Verladen hilft, ist auch empfehlenswert.
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Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
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Alt 27.05.2013, 06:49:37   #40
Hammerbolter
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zu spät Jungs, hab se schon verkauft für € 600,- ... auch wenns wenig ist, bin ich froh es hinter mir zu haben.

trotzdem danke für eure Antworten.

Wenn ich wieder Motorrad fahre dann vl im neuen Jahr aber dann mit einer 750er
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Alt 27.05.2013, 08:08:41   #41
maddihn
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GS750? nie davon gehört
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"'And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
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Alt 27.05.2013, 08:15:23   #42
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http://www.google.de/search?hl=de&si...mg.9I0-218o6J4. Ist anscheinend der Vorgänger der GSX
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weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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Alt 27.05.2013, 08:27:29   #43
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Meinte eigentlich generell ne 750er
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Alt 27.05.2013, 08:31:45   #44
maddihn
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Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
http://www.google.de/search?hl=de&si...mg.9I0-218o6J4. Ist anscheinend der Vorgänger der GSX
Schach und matt
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"'And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
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Alt 27.05.2013, 08:47:06   #45
GS_Lessor
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Zitat:
Zitat von Hammerbolter Beitrag anzeigen
Meinte eigentlich generell ne 750er
Gute Idee mal aufzusteigen
Wenns nicht so teuer werden soll dann hol die eine GSX 750 F. Die bekommst du bei ebay (zB) für kleines Geld und die können richtig was!

ZB:
GSX 750 F

Mein Kumpel hat so eine Baujahr 90 und der kann damit richtig umgehen. Da muss ich mit meiner 97er CBR 600 F (auch wenn die beide 98PS haben) ganz schön Gas geben! Auf der Geraden merkt man schon die 150ccm Unterschied.

Viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg beim Kauf!

Aber warum willst du erst nächstes Jahr wieder fahren?
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Alt 27.05.2013, 09:26:37   #46
Hammerbolter
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scheu mich grad iwie vor den Kosten wegen einer neuen... außerdem bin ich am überlegen in eine Stadt zu ziehn, da brauch ich das Geld dann anderweitig.


PS: bike sieht gut aus.
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Alt 27.05.2013, 10:33:13   #47
GS_Lessor
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Dann entscheide erst einmal für dich was genau du möchtest
Die GSXF laufen nicht weg. Davon gibts zig im Netz

PS: Jo aber die Bilder sind bissl doof gemacht finde ich. Ich frage mich manchmal mit was für bescheuerten Bildern die Leute ihre Sachen verkaufen -.-
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Alt 27.05.2013, 11:49:32   #48
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750er gibts doch genug: GSXR, GSX, GSR, Z, Zephyr, ZXR, CB, Versys, ...


Mich würde ja noch die GSXR 400 reizen
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Alt 27.05.2013, 14:48:27   #49
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... Und mich die GSXR 1100 von Ende der 80er
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Alt 27.05.2013, 15:10:33   #50
gsmattis
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Die mit Telegabel? Die finde ich grottenhässlich. Erst ab denen mit USD (93er glaub ich) finde ich die schick. Die 11er wäre auch was
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