![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 35.000
|
Hallo Jungs, bitte net schlagen, das ich dafür extra nen Thread aufmache, habe heute mein Mopped zerlegt gehabt, bzw. die O-Ringe der Saugstutzen erneuert, weil sie immer so schlecht abtourte wenn sie brüllend heiss war..
Dabei ist mir eine Schraube vom Luftfilter verloren gegangen und ein O-Ring vom Vergaserdeckel, einer davon fehlte vorher schon...ihr wisst schon die kleinen für den Unterdruckanschluss... Und dieser sei ja so wichtig, wie ich hier schon des öfteren Lesen konnte.. Wer kann kann mir also helfen, wo bekomme ich diesen ganzen Trödel her 1x Original Luftfilter Schraube die von oben wo der Luffi auf die Airbox geschraubt wird 1x Airboxablaufschlauch mit Rückschlagventil 2x O-RIng für Unterdruckkanal am Vergaserdeckel... Wäre Schick, wenn mir da jemand nen Tip geben könnte oder das ein oder andere Teil rasch zusenden könnte, natürlich mit Portoübernahme von mir... Ansonsten müsste ich wohl nächste Woche wieder zur Apotheke namens "Suzuki"... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|